Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Konsole würdest du dir CivRev kaufen? (Hypothetisch)

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

    21 31,82%
  • XBox360

    14 21,21%
  • Wii

    25 37,88%
  • DS

    19 28,79%
  • PSP

    3 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Für welche Konsole würdest du dir CivRev kaufen? (Hypothetisch)

  1. #16
    Streitwagen Avatar von Chariot
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Neu Delhi, bald aber wieder Versmold
    Beiträge
    34
    Hab die PS3 zu Hause, also ist die Entscheidung bei mir bereits gefallen.
    Was für ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?

  2. #17
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Auf der Wii wäre es bestimmt interessant, vor allem wenn man dann als Minispiel selber als Bautrupp Minen ausheben müsste, oder selber Schwertkämpfe als Legionär führen könnte, auch den virtuellen roten Knopf mal selbst real zu drücken wäre
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #18
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Auf der Wii wäre es bestimmt interessant, vor allem wenn man dann als Minispiel selber als Bautrupp Minen ausheben müsste, oder selber Schwertkämpfe als Legionär führen könnte, auch den virtuellen roten Knopf mal selbst real zu drücken wäre
    Der Rote Knopf zum Abschuss der Atomraketen? Wäre erst mal ganz nett, würde dann aber mit der Zeit stören.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  4. #19
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Auf der Wii wäre es bestimmt interessant, vor allem wenn man dann als Minispiel selber als Bautrupp Minen ausheben müsste, oder selber Schwertkämpfe als Legionär führen könnte, auch den virtuellen roten Knopf mal selbst real zu drücken wäre
    Wenigstens könnte man dann mal Spock mit einem Kinnhaken zum Schweigen bringen - ach nein, falsche Version.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Tjo, da ich das (Hypothetisch) übersehen habe, hab ich für den DS gestimmt, da es die einzige "Konsole" ist, die ich von der Aufzählung besitze und für die es CivRev gibt.
    Oder habe ich etwas verpaßt und es gibt CivRev auch für die PSP? Die hab ich nämlich auch noch rumliegen.

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    gibbet für Wii doch auch nicht .

    PS: Würde ich gar nicht kaufen, was ist das für ein Schwachsinn....
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Dasselbe könnte man auch über dich sagen.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  8. #23
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Da ich mir eventuell mal für Civ Rev eine Konsole ausleihen wollte, wollte ich mal hier nachfragen, welche Konsolen man eigentlich direkt an einem TFT-Monitor (24 Zoll 16:10) anschließen kann, da ich keinen Fernseher besitze.

  10. #25
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Da ich mir eventuell mal für Civ Rev eine Konsole ausleihen wollte, wollte ich mal hier nachfragen, welche Konsolen man eigentlich direkt an einem TFT-Monitor (24 Zoll 16:10) anschließen kann, da ich keinen Fernseher besitze.
    Die aktuellen Konsolen besitzen einen HDMI-Anschluss für hochauflösende Bildschirme. Falls Dein Monitor keinen derartigen Port besitzt, so benötigst Du einen HDMI zu DVI-Kabel oder Adapter. Suche bei Amazon einmal nach "HDMI DVI", dann sollte das Richtige erscheinen. Hier zur Info die aktuelle Kurzanleitung zur PS3 mit den Anschlussmöglichkeiten:
    http://www.playstation.com/manual/pd...H04-2.00_4.pdf
    Kai · Team civilized.de

  11. #26
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Civ für die Wi...her damit!!
    Hoffe es kommt noch!

  12. #27
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hmm, mein Monitor hat nur einen VGA-Anschluss. Diese Adapter scheinen dann aber ziemlich teuer zu werden. Wenn ich den nicht mitausleihen kann, wird das Projekt wohl ins Wasser fallen.

  13. #28
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    Civ für die Wi...her damit!!
    Hoffe es kommt noch!
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  14. #29
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Hmm, mein Monitor hat nur einen VGA-Anschluss.
    Sorry, aber das wird wohl nichts. VGA ist ein Analoganschluss, aber HDMI/DVI ist digital. Zwar bieten Konsolen für alte Analaogfernseher auch noch analoge Videoausgänge, aber dafür bräuchte Dein Monitor einen Videoeingang, was noch unwahrscheinlicher ist.

    DVI ist bereits seit einigen Jahren stand der Technik und sollte beim Kauf eines Flachbildschirms als Minimum vorhanden sein, HDMI (mit zusätzlichem Kopierschutz für Blu-Ray-Wiedergabe) ist der Nachfolger:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
    http://de.wikipedia.org/wiki/High_De...edia_Interface

    Zitat Zitat von Kopernikus1979 Beitrag anzeigen
    Civ für die Wi...her damit!! Hoffe es kommt noch!
    Sid hat gesagt, er würde gern auch die Wii unterstützen. Ob sein Entwicklungsstudio Firaxis von Take2 den Auftrag für die Portierung von CivRev auf Wii bekommt dürfte von den Verkaufszahlen der anderen Konsolenversionen abhängen.
    Kai · Team civilized.de

  15. #30
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Irgendwie glaube ich, dass CivRev auf der Wii besser ankommen würde. Die Zielgruppe ist einfach eine andere. Wundert mich eh, dass die noch nicht beschlossen haben das Spiel auf der bisher bestverkauften Konsole zu portieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •