Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: DoW:DC-Nieder mit den Orkhorden

  1. #76
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ich weiß ,dass ich kein spezielles Pogramm brauche,aber ich weiß net wo dasann gespiechert wird
    Und ja ich hab natürlich Soulstorm aber die Kampange is grässlich.Ok als kampange is sie in Ordnung aber der Wechsel Haupmenü-Kampangenkarte und Spiel-Kampangenkarte dauert so 10 Minuten und darauf habe ich keinen Bock
    Aber im Internet is geil
    ...

  2. #77
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Für die Kampagne haben sie sich mMn leider nix neues einfallen lassen. Die ist doch echt fast 1:1 so aufgebaut, wie die von DC. Nur dass man eben nicht auf einem Planeten die Provinzen erobert, sondern auf mehreren.
    Also wenn ich mich nicht irre, dann musst du nur die Druck-Taste drücken und dann Paint oder was besseres öffnen und dort dann einfügen wählen.
    Minecraft aka tiPPfehler

  3. #78
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ja die Kampange is gleich aufgebaut.Das ist an sich net schlecht ,aber es müsste mal was neues sein. Zum Beispiel die Galaxis um das komlette Imperium zum Sieg zu führen wäre ja super
    ...

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    aber es müsste mal was neues sein. Zum Beispiel die Galaxis um das komlette Imperium zum Sieg zu führen wäre ja super
    Und dann mit einer Schlacht gleich nen ganzen Planeten erobern? Oder möchest du tausende skirmishes spielen um irgendwann an dein Ziel zu kommen?.
    Sowas wirst du nicht zu Gesicht bekommen.
    Relic arbeitet bei den WH40K spielen eng mit Games Workshop zusammen welche alles absegnen müssen.
    Und etwas so endgültiges würden sie nicht absegnen.
    Außerdem ist eines der Grundprinzipien von WH40K, dass sich niemals etwas wirklich entscheidendes ereignet.

    EDIT: Ach und zu der Sache wo denn die Screenshots gespeichert werden.
    Bei Standardinstallation

    C:\Programme\THQ\Dawn of War - Dark Crusade\Screenshots

    Da ich das gerade in 15 Sekunden gefunden habe, kann das also nicht so schwer sein
    Storys
    Fallout - abgeschlossen

    Fallout 2 - kreative Pause

    Victoria - CSA - abgeschlossen

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    erdem ist eines der Grundprinzipien von WH40K, dass sich niemals etwas wirklich entscheidendes ereignet.
    Das habe ich gemerkt, indem ich mir nur die Dimensionen der Kampagnen angeschaut habe. Sieben Planeten, das ist vermutlich ein feuchter Dreckim Warhammer-Universum

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Das habe ich gemerkt, indem ich mir nur die Dimensionen der Kampagnen angeschaut habe. Sieben Planeten, das ist vermutlich ein feuchter Dreckim Warhammer-Universum
    Könnte man so sagen. Alleine schon angesichts der Tatsache das bereits das Imperium der Menschen mehrere Millionen Welten umfasst
    Storys
    Fallout - abgeschlossen

    Fallout 2 - kreative Pause

    Victoria - CSA - abgeschlossen

  7. #82
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Nun ja, etwas könnte man in DoW als vielleicht ein wenig bedeutsam einstufen, nämlich die Verluste die die Chaos-Truppen erleiden. Bekanntlich können die Chaos Space Marines ihre Verluste nicht durch neue Rekrutierungen ausgleichen, soll heissen egal ob Alpha Legion, Word Bearers oder World Eaters, mit jedem neuen Addon geht mindestens eine Kompanie verloren. Wenn das das Imperium noch ein paar hundert Jahre durchhält, wer weiss...

    Übrigens, zu Soulstorm gabs schon ne Story
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #83
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Und dann mit einer Schlacht gleich nen ganzen Planeten erobern? Oder möchest du tausende skirmishes spielen um irgendwann an dein Ziel zu kommen?.
    Sowas wirst du nicht zu Gesicht bekommen.
    Relic arbeitet bei den WH40K spielen eng mit Games Workshop zusammen welche alles absegnen müssen.
    Und etwas so endgültiges würden sie nicht absegnen.
    Außerdem ist eines der Grundprinzipien von WH40K, dass sich niemals etwas wirklich entscheidendes ereignet.

    EDIT: Ach und zu der Sache wo denn die Screenshots gespeichert werden.
    Bei Standardinstallation

    C:\Programme\THQ\Dawn of War - Dark Crusade\Screenshots

    Da ich das gerade in 15 Sekunden gefunden habe, kann das also nicht so schwer sein
    Zu deen Screenshots: Das is mir schon klar nur in dem Ordner weden keine Angezeigt!!

    Zum Rest:Also mir schon Klar aber es wäre doch viel besser als nur so ein vergammeltes System oder einen Planeten zu erobern.Wenn schon nicht ne Gaaxies-Kampange (mit Raumschlachten die komplett fehlen und sicher auch cool wären) dann wenigstens ne Normale Kampange in der alles Vorgegeben ist.
    @Azrael Ja die Chaos Truppen erleiden Verluste, aber wenn ein Chaos Space Marine abnippelt wird er nach etlichen tausend Jahren wiedergeboren.(Nur so am Rande)
    ...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •