Seite 8 von 192 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Imperium halte ich auch für den absoluten Höhepunkt. Der war wirklich überragend.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #107
    Stroit
    Gast
    Ich find die Prequels besser!


    Achtung Spoiler:
    Emoticon: trollface

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Habe mich heute beim Falschen über die Star Wars Prequels aufgeregt (so als Warm-up für die neuen Teile)! Aber er meinte nur, Star Wars sei nie so sein Fall gewesen. Es wäre halt nur ein Kinderfilm und deshalb würden die Leute z.B. JarJar Binks so sehr hassen - weil er sie immer daran erinnert, dass sie in einem Kinderfilm hocken. Da konnte ich schlecht dagegenhalten.
    Ich liebe solche Leute. Keine Ahnung, aber Scheisse labern, von wegen das ist doch alles kindisch. Das ist einfach nur peinlich. Wenns ihm nicht gefällt, okay, aber dann noch über andere Leute lustig machen zeigt eigentlich, wer da kindisch ist.

    Für den sind wahrscheinlich alle Animationsfilme Kinderfilme. Und wo ist eigentlich das Problem, wenn man sich Kinderfilme angucken möchte? "Aber das ist doch kindisch, das ist ja peinlich, was sollen die Freunde denn da denken". So denken eigentlich nur Personen, die die Schwelle vom Jugendlichen zum Erwachsenen noch nicht überschritten haben. Wer selbstbewusst genug ist, der guckt sich an, was er möchte.

    tl;dr: Die Begründung ist Schrott und wer das bringt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  4. #109
    Stroit
    Gast
    Er hat doch nicht gesagt, dass es schlimm/schlecht ist sich einen Kinderfilm anzuschauen. Was war nur Metros/Deine Interpretation. Wie war das mit den getroffenen Hunden due bellen?

  5. #110
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Habe mich heute beim Falschen über die Star Wars Prequels aufgeregt (so als Warm-up für die neuen Teile)! Aber er meinte nur, Star Wars sei nie so sein Fall gewesen. Es wäre halt nur ein Kinderfilm und deshalb würden die Leute z.B. JarJar Binks so sehr hassen - weil er sie immer daran erinnert, dass sie in einem Kinderfilm hocken. Da konnte ich schlecht dagegenhalten.
    Recht hat er.

    "The movies are for children but they don't want to admit that. In the first film they absolutely hated R2 and C3-PO. In the second film they didn't like Yoda and in the third one they hated the Ewoks... and now Jar Jar is getting accused of the same thing."
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wer mag Yoda nicht

  7. #112
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Dieselben Leute die Jar Jar nicht mögen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    So ein Unsinn.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #114
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Yoda ist unglaublich coolEmoticon: yoda und Jar Jar ist einfach nur Mist.

  10. #115
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.
    Lucas muss es aber wissen!
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #116
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Lucas muss es aber wissen!
    Naja. Es ist eher sone Schutzbehauptung. Auf der Audiokommentarspur der Star-Wars-DVD-Box, die ich habe, sagt der etwas völlig anderes. Nämlich, dass sie sich Sorgen machte, Yoda würde "falsch" aufgefasst werden und die Puppe daher ein Risiko sei. Lucas sagt einfach immer nur das, was gerade opportun erscheint und zeigte den Fans des Öfteren durch merkwürdige Symbolik den Mittelfinger.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #117
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Leute. Keine Ahnung, aber Scheisse labern, von wegen das ist doch alles kindisch. Das ist einfach nur peinlich. Wenns ihm nicht gefällt, okay, aber dann noch über andere Leute lustig machen zeigt eigentlich, wer da kindisch ist.

    Für den sind wahrscheinlich alle Animationsfilme Kinderfilme. Und wo ist eigentlich das Problem, wenn man sich Kinderfilme angucken möchte? "Aber das ist doch kindisch, das ist ja peinlich, was sollen die Freunde denn da denken". So denken eigentlich nur Personen, die die Schwelle vom Jugendlichen zum Erwachsenen noch nicht überschritten haben. Wer selbstbewusst genug ist, der guckt sich an, was er möchte.

    tl;dr: Die Begründung ist Schrott und wer das bringt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Er sieht es auch nicht als gut/schlecht, will auch keine Leute hänseln, er hat halt nur gemeint, dass das ein Kinderfilm ist und er es nicht verstehen kann, dass sich Leute so darüber aufregen, dass ein Kinderfilm eben kindisch ist und deshalb Figuren wie Ewoks und Gungans darin auftauchen.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Er hat doch nicht gesagt, dass es schlimm/schlecht ist sich einen Kinderfilm anzuschauen. Was war nur Metros/Deine Interpretation. Wie war das mit den getroffenen Hunden due bellen?
    Touché, der Mann ist unser Schulpsychologe!

  13. #118
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kennt ihr die Reihenfolge, die in vielen englischsprachigen Foren vorgeschlagen wird, in der man die sechs Star Wars-Filme gucken soll? "Machete Order" heißt sie glaube ich. Reihenfolge wäre IV, V, II, III und VI. Episode I fliegt raus. Hier mal ein Link zur Erklärung, warum es toll sein soll.

    Ich bin ja am Überlegen, ob ich meine Freundin auf diese Weise ans Star Wars-Universum ranführe, bevor wir am 23.12. das Erwachen der Macht schauen. Sie hat noch nie einen gesehen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #119
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ja, wenn man dem Universum als solches Nahe kommen will, kann vor allem Episode 1 ziemlich verwirren, da der Zeitsprung unsinnig und für die eigentliche Handlung irrelevant ist. Dann würde ich es jedoch trotzdem in der "richtigen" Reihenfolge schauen.

  15. #120
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Was ist bitte die "richtige" Reihenfolge? Filmchronologisch oder echtchronologisch? Ich denke einfach, dass die Idee hinter der neuen Reihenfolge sehr stimmig ist. Episode II und III als Flashback um die Parallelen zwischen Anakin und Luke zu zeigen. Hast du die Erklärung dazu überhaupt gelesen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 8 von 192 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •