Seite 15 von 196 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2931

Thema: Von der Maas bis an die Memel - [HOI 2 - Doomsday] Das Deutsche Reich 1936

  1. #211
    Emo aus Leidenschaft
    Registriert seit
    30.05.08
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    156
    die Stadt hat keinen Flughafen


    Also jetzt bin ich in meinen Grundfesten erschüttert...
    Wie kannst du nur... du Lyranischer Archon
    "In Life you have to survive, no Question, you are not allowed to die even if you want it..."

    ---------------------------------------------------

    9/11 war ein Inside Job... ;P
    Zeitgeist 4 ever...

    ---------------------------------------------------

    Meine erste Story: HOI 2 - Polen - Wir sind immernoch da!

  2. #212
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Oldenburg. Und der Flughafen hier ist und war so marode, dass der dicke Hermann da wegen Gewichtsbeschränkung nicht mal hätte landen dürfen
    Da steht Wilhelmshaven, also ist er auch in Wilhelmshaven. Da will zwar sonst niemand hin, aber jetzt hat er eben Pech gehabt
    Ich wohne auch in OL
    Immerhin sind da nachher Düsenjäger gelandet
    meinste das geht auf dem Wasser besser

    nach Wilhelmshaven will wirklich niemand, nur Delmenhorst ist schlimmer

  3. #213
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich verlange, dass dieser Thread geschlossen wird

    Wie kannst Du nur immer solche Geschichten schreiben, dass man am liebsten selbst spielen möchte?

    Blöderweise stellt man dann fest, dass man das Spiel gar nicht hat

    Weiter so, Freddy
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #214
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Erklärst du uns bitte, wie die ganzen chinesischen Staaten heißen, Freddy?

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  5. #215
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Erklärst du uns bitte, wie die ganzen chinesischen Staaten heißen, Freddy?
    Welche chinesischen Staaten ?
    Der Mann redet wirr

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #216
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Erklärst du uns bitte, wie die ganzen chinesischen Staaten heißen, Freddy?
    Tibet, Sinkiang, Mongolei, Xibei San Ma, Yunnan, Rotchina, Shanxi, Mengukuo, Manchukuo, Guangxi-Clique, National-China .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #217
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    Tibet, Sinkiang, Mongolei, Xibei San Ma, Yunnan, Rotchina, Shanxi, Mengukuo, Manchukuo, Guangxi-Clique, National-China .
    Und was ist was?

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  8. #218
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Schau mal in DD oder Arma rein, 36 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #219
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und was ist was?
    Ich mache mal einen vorher-nachher Screenshot. Habe momentan aber Probleme mit der Sprachversion. Das Ding startet nicht mehr. Ich denke, ich muss das neu installieren. Das Save versuche ich natürlich zu retten.

  10. #220
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Erklärst du uns bitte, wie die ganzen chinesischen Staaten heißen, Freddy?
    Gerne.

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Welche chinesischen Staaten ?
    Der Mann redet wirr
    Nun ja - ein paar sind ja noch da

    ______________


    1. Mai 1939

    „[...] Und so frage ich: Wer war es, der 1933 aufbegehrt hat, als unsere Partei die politische Führung dieses Landes übernahm? Wer war es, der Hetzschriften verteilt hat und uns vorgeworfen hat, dieses Deutsche Land, dieses Deutsche Reich, nicht wieder aus seiner wirtschaftlichen Notlage heraus zu führen? Und vor allem: Wo sind diese gesinnungslosen Genossen jetzt? Sie verbergen sich im Staube, weil jede ihrer Verleumdungen als Lüge enttarnt worden ist!
    Es ist eine Tatsache, dass das Deutsche Reich wieder erstarkt ist! Nicht nur haben wir die wirtschaftliche und militärische Macht wiederhergestellt, die dem reich in allen Zeiten zu eigen war. Nicht nur haben wir bewiesen, dass unsere Soldaten die tapfersten Männer sind, die je ein Deutsches Reich unter Waffen gestellt hat! Nicht nur das! Wir haben der Welt gezeigt, dass das Deutsche Reich wieder weltpolitisch dort angekommen ist, wo wir hin gehören! Das Deutsche Reich ist wieder Kolonialmacht! Was Versailles uns genommen hat, das haben wir uns wieder verschafft!

    Dies war das unzivilisierte und ungeordnete China noch zu Beginn des Jahres 1936. Zerstrittene Kriegsherren kontrollierten die äußeren Grenzen, während im Inneren des Landes die Nationalisten und Kommunisten um die Machtansprüche rangen.

    Bild

    Und heute regieren Disziplin und geregelte Strukturen diese Region. Das neue Kolonialreich Deutsch-Ostasien erstreckt sich durch das gesamte chinesische Territorium, vom Gelben Meer bis zu den Füßen die Himalaja-Gebirges! Gemeinsam mit unserem japanischen Alliierten haben wir die unbändigen Barbarenhorden bezwungen und werden nun, da wieder Frieden in Ostasien eingekehrt ist, eine Kolonialverwaltung errichten, die für Wohlstand, Sicherheit und Ruhe sorgt. Noch immer existieren die Kriegsherren Siankiang, Xibei San Ma und Yunnan, doch ist ihr Gebiet unwirtlich, schwach entwickelt, und ohne nennenswerte Bodenschätze. Sie alle haben um Frieden gebeten, wissen sie doch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis deutsche Truppen durch die Straßen ihrer primitiven Städte marschieren würden.
    Die Kriegsherren Guanxi und Shanxi sind völlig ausgelöscht worden. Guanxi ist nun Teil des deutschen Kolonialreichs, Shanxi steht unter der Kontrolle Japans. Die Provinzen Rotchinas und des nationalistischen Chinas haben wir uns mit unserem Alliierten geteilt und verwalten dieses Gebiet, das fast so groß ist wie gesamt Europa mit Japan gemeinsam. Nun ist Frieden eingekehrt. Es gibt keine Nationalisten mehr! Es gibt keine Kommunisten mehr! Es gibt nur noch die deutsche Kolonie Ostasien!“

    Bild

    Auszug aus „Die Deutsche Wochenschau“. Rede Joseph Goebbels zur neuen Kolonie Deutsch-Ostasien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Frederick Steiner (08. Juni 2008 um 11:37 Uhr)

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Deutsch-Ostasien
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #222
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Deutsch-Ostasien
    Keine Sorge, Deutsch-Ostafrika kommt auch wieder

  13. #223
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Ich habe die Bilder im letzten Post mal mit dem [att]-Befehl neu eingebunden. Wie ist es besser zu erkennen? Die Screenshots der Techbäume fand ich erschreckend verzerrt, obwohl ich die vorher gut aufbereitet hatte.

    Ich versuch auch mal die mit [att] einzu binden.

    Sagt mal Bescheid, was Ihr besser findet.

    Das hier ist der überarbeitete Post mit der ersten Techübersicht. Finde ich nicht wirklich besser

    Obwohl mir die China-Karten oben wirklich besser gefallen, wenn die mitt [att] eingebunden sind.

  14. #224
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Meine Fresse, wo buddelst du die Reden aus?

    "Ich kenne keine linke oder rechte Nudel, es gibt nur eine Nudel, die deutsche Nudel!"

    Auf der Karte sieht die Neuordnung aber verwirrender aus als der alte Zustand.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #225
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, wo buddelst du die Reden aus?

    Die schreibe ich selber...
    Ist nicht ganz einfach, sich in die Köpfe rein zu denken, aber dann stelle ich mir den Goebbels bei "Wollt Ihr den totalen Krieg?" vor, Gestik, Mimik und schaue, ob die Worte, die mir einfallen dazu passen.

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Auf der Karte sieht die Neuordnung aber verwirrender aus als der alte Zustand.
    Das willich nicht abstreiten

Seite 15 von 196 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •