Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 532 von 532

Thema: Diskussion über Civ 4 (Wünsche, etc.)

  1. #526
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    bump

    nee, nun im ernst; was soll denn so ein thread; interessiert mich wirklich brennend, was hier drin steht; aber es widerstrebt mir umso mehr, über 500 beiträge zu lesen!

    also, mods aufgepasst; macht mal ne zusammenfassung! wozu kriegt ihr euer geld? schei$ millionäre!!!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #527
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von civzocka
    bump

    nee, nun im ernst; was soll denn so ein thread; interessiert mich wirklich brennend, was hier drin steht; aber es widerstrebt mir umso mehr, über 500 beiträge zu lesen!

    also, mods aufgepasst; macht mal ne zusammenfassung! wozu kriegt ihr euer geld? schei$ millionäre!!!
    Die Mods haben eigentlich andere Aufgaben und Müllionäre sind hier ja ganz andere. Auch gibts bereits eine Zusammenfassung von Loudhy.

    Wie wäre es, wenn du einfach einen neuen Beitrag (oder mehrere) aufmachst zu je EINEM der Themen, die dich besonders interessieren ("Diplomatie" allgemein oder "Verträge" speziell, Terrain oder wasweißich) und dort die geposteten Ideen jeweils übersichtlich in deinen ersten Beitrag einpflegst?

  3. #528
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick (D)
    Registriert seit
    17.04.04
    Ort
    Pforzheim, BW
    Beiträge
    1
    Ich weiß zwar net was hier schon alles zusammengequatscht wurde, aber ich wünsche mir für Civ4 mehr Szenarien. z.B. 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg Pazifik (Civ 3 Conquest), 2. Weltkrieg Europa (Civ 2)....etc. Jeder weiß das im 2.Weltkrieg sich der Krieg net nur im Pazifik abgespielt hat, wie in Civ3 Conquests. Europa war eigentlich der Hauptkriegsschauplatz.

    So das wars fürs erste... ERWARTE KRITIK.
    Ich brauche Gegner, kein Kanonenfutter!!!

  4. #529
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Au, ja, so wie bei Civ2 das wwii Scenario. Das hat immer wieder Spass gemacht.

  5. #530
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Es gab auch ne Szenarien CD dazu keine Ahnung mehr wie die Hiess, da waren auch lustige Szenarien drauf. Unabhängigkeitskrieg, und am krankesten ein Szenario gegen Ausserirdische, dieses hatte ich leider Verloren, obwohl ich den Ausserirdischen Ihre Hauptstadt und eine Stadt in Amerika abgenommen habe, aber meine KI verbündeten haben zuviele Städte verloren....
    Aber war schon irgendwie Lustig 10 Stealth-Bomber für 2 Gegner zu brauchen(und die anderen 8 gehen drauf)
    Konnte es leider nur einmal spielen, da die CD nur ausgeliehen war.....

  6. #531
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Motzki
    man sollte ein moralsystem einführen d.h. dass wenn du einhieten
    stundenlang mit artiliere ,stukas,bogenschützen ... bombardierst
    sollten die einheitenwerte (der anderen natürlich) runtergehn
    mit welchen bogenschützen bombardierst du denn da?
    nee, ich finde die einheiten werden durch den verlust ihrer lebenspunkte eigentlich genug angeschlagen. was anderes ist die moral in der bombardierten stadt und die bevölkerungentwicklung, wenn sich einheiten in der stadt erholen sollen.

  7. #532
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Maverick (D)
    Ich weiß zwar net was hier schon alles zusammengequatscht wurde, aber ich wünsche mir für Civ4 mehr Szenarien. z.B. 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg Pazifik (Civ 3 Conquest), 2. Weltkrieg Europa (Civ 2)....etc. Jeder weiß das im 2.Weltkrieg sich der Krieg net nur im Pazifik abgespielt hat, wie in Civ3 Conquests. Europa war eigentlich der Hauptkriegsschauplatz.

    So das wars fürs erste... ERWARTE KRITIK.
    Mehr Szenarien sind OK. Was aber noch viel wichtiger ist:

    Selbst erstellte Szenarien sollten in allen sprachlichen Versionen funktionieren!!!
    Mit der Deutschen Version möchte ich auch Englische Szenarien spielen können!!!
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •