Seite 557 von 1881 ErsteErste ... 5745750754755355455555655755855956056156760765710571557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.355 von 28206

Thema: Borussia Dortmund

  1. #8341
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wie froh ich bin, dass diese Treter nicht noch mehr Spieler ernsthaft verletzt haben.

  2. #8342
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Stuttgart ist mir ab heute massiv unsympathisch! Gute Übersicht vom Schiri , bei der Hektik.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #8343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Wie froh ich bin, dass diese Treter nicht noch mehr Spieler ernsthaft verletzt haben.
    Man tut was man kann.Emoticon: ali
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #8344
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Lewandowski hat Gerd Müllers Rekord eingeholt indem er in seinen letzten neun Einsätzen für den BVB immer getroffen hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #8345
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Bullshit. Das war Allofs Rekord. Müllers Rekord waren 16 Spiele.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #8346
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bin mal gespannt, wer gegen Malaga nach dem Rugbyspiel vom Wochenende fit wird.
    Bender mit Fleischwunde, Reus angeknackste Rippen, Kevin mit schmerzhafter Fußprellung, Schmelzer mit Nasenbeinbruch...hab ich wen vergessen?

  7. #8347
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Gute Übersicht vom Schiri , bei der Hektik.
    Wundert mich nicht, er hat ja in ausnahmslos jeder Szene für euch entschieden, das 1:0 geschenkt, den Elfer an Boka nicht gegeben, dafür dann Niedermeier gelb-rot und Götze für seine Tätlichkeit nur gelb. Da würde ich mich an eurer Stelle auch über den Schiri freuen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  8. #8348
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Schon wieder benachteiligt Atze?

    Mal ernsthaft, Ihr seid reingegangen in die meisten Zweikämpfe wie ein Rudel Wildschweine im Kamikazemodus, sich dann noch über den Schiri aufzuregen halte ich für mehr als lächerlich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #8349
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, Ihr seid reingegangen in die meisten Zweikämpfe wie ein Rudel Wildschweine im Kamikazemodus, sich dann noch über den Schiri aufzuregen halte ich für mehr als lächerlich.
    Es war ein hartes Spiel, jop, aber nicht überhart. Die Dortmunder sind allerdings genauso reingegangen, haben nur nie was dafür gesehen.

    Das Spiel wäre mit nem Unentschieden gerechter ausgegangen, aber da hat der Schiri wie oben beschrieben halt nicht mitgemacht.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #8350
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.

  11. #8351
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ja, mit anderer Fanbrille...

    mal davon abgesehen, dass dem 1:1 ein falscher Einwurf vorausging
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #8352
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, er hat ja in ausnahmslos jeder Szene für euch entschieden, das 1:0 geschenkt, den Elfer an Boka nicht gegeben, dafür dann Niedermeier gelb-rot und Götze für seine Tätlichkeit nur gelb. Da würde ich mich an eurer Stelle auch über den Schiri freuen .
    Nicht dein Ernst, oder?
    Guck dir das Spiel nochmal an.

  13. #8353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Vernab jeglicher Realität.
    Weder besitzt der BVB irgendeine Art Schutz, der ihn vor Zweikampfhärteschützt, noch kann man behaupten, der BVB wäre ein Unschuldslamm. Es gibt harte und es gibt weniger harte Spiele. Das war halt ein härters Spiel, hab ich kein Problem mit, solange es nicht unsportlich wird, wie bei Götze zum Beispiel.

    Atze, mit dem unentschieden ist das halt so ne Sache, das Spiel war offen, keine Frage, aber wenn man seine Dinger nicht reinmacht, verliert man so ein Spiel auch mal, wenn man ne ganz vernüftiges Spiel macht.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #8354
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Guck dir mal die Fairnesstabelle der 1.Liga an. Wo steht da Stuttgart und wo der BVB?
    Es gibt faire und unfaire Fouls. Die Stuttgarter haben idR unfair gefoult und da genießt jeder Spieler mMn Artenschutz. Es kann nicht sein, dass die Devise ausgegeben wird, auf die Knochen zu gehen. Wenn sich Bruno Labbadia dann nach dem Spiel hinstellt und sagt, es gäbe keinen Artenschutz, dann lässt das nur den Schluss zu, dass er genau das, nämlich Fouls gegen die Knochen, von seinem Team gefordert hat. Erbärmlich und einer ersten Liga nicht würdig.
    11 Freunde zu Niedermeier:
    Georg Niedermeier
    Der Award für die gestrecktesten Beine des Spieltags geht diesmal an Georg Niedermeier, der beharrlich und mit der Körperspannung einer Stihl-Kettensäge durch die Reihen der Dortmunder senste. Damit brach Niedermäher, äh, Niedermeier zwar keine Beine, immerhin aber die Regeln, weshalb er erst ermahnt, dann verwarnt und schließlich vom Platz gestellt wurde. Besonders das dritte Foul gilt es zu erwähnen, bei dem Niedermeier versuchte, Mario Götze in zweizuteilen, um dann, als Götze hochgesprungen und Niedermeier vor Empörung an die Backe gelangt hatte, eine Pirouette am Boden zu drehen, sich das schwer verletzte Gesicht zu halten und zu schreien, als haben die Dortmunder ihn gerade auf dem DFB-Pokal gepfählt. Half alles nichts, der kernige Bayer musste vom Platz, trat schimpfend gegen eine Werbebande, schubste Coach Labbadia zur Seite und grätschte in den Katakomben wahrscheinlich den ein oder anderen Ordner um. Später vor den Kameras war er dann wieder völlig gesammelt. And the Oscar goes to…
    Stuttgarter Kurve:


  15. #8355
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Weder besitzt der BVB irgendeine Art Schutz, der ihn vor Zweikampfhärteschützt, noch kann man behaupten, der BVB wäre ein Unschuldslamm. Es gibt harte und es gibt weniger harte Spiele. Das war halt ein härters Spiel, hab ich kein Problem mit, solange es nicht unsportlich wird, wie bei Götze zum Beispiel.
    Burnsy, wo habe ich geschrieben, dass kein BVB Spieler gefoult werden darf? Wo habe ich geschrieben, dass der BVB keine Fouls begeht? Du reimst dir hier irgendwas zusammen, was nicht zusammen gehört.
    Götze in diesem Spiel Unsportlichkeit zu unterstellen ist fernab jeglicher Realität.

Seite 557 von 1881 ErsteErste ... 5745750754755355455555655755855956056156760765710571557 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •