Seite 54 von 1880 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #796
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Eigentlich hatte ich ein gutes Bild vom spanischen Fußball. Barca, Real und natürlich die Nationalmannschaft standen für attraktiven& fairen Fußball. Dieses Bild hat gewisse Risse bekommen, denn abgesehen vom Zeitspiel waren gestern auch einige Unsportlichkeiten dabei. Besonders nervig fand ichs, als die Bälle grade auf der Seitelinie waren und das Publikum den Ball grundsätzlich im Aus gesehen hat.

    Erbärmlich!

  2. #797
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    das stimmt, was barca und real angeht und eben die nationalmannschaft, da sieht man sowas _sehr_ selten. es gibt auch untersuchungen darueber, sie sind mit die fairsten teams ueberhaupt.
    teilweise wird das mit dem 'caballero' (gentleman) erklaert, der ja in jedem spanier (zumindest einem, der auf sich und seiner kultur was haelt) steckt - es ist dann einfach 'unredlich', sich unsportlich zu verhalten.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  3. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern abend im Südostasien-Cup Malaysia gegen Vietnam angesehen, da war das ebenfalls ganz grauslich. Die Malaien haben wirklich jeden noch so peinlichen Trick abgezogen, als wären sie kleine Kinder. Erst schnappt sich jemand den Ball zum Einwurf, dann schaut er, dann kommt ein anderer, dann übergibt er den Ball, dann schaut der andere... Das ist echt peinlich sowas.
    Ein wirkliches Unding ist mMn auch das nicht Vorhandensein von Balljungen am Ende
    Wie sich der Weidenfeller von der Eckfahne den Ball holen muss und dann als er ihn sich hinlegt ein zweiter ins Spiel geworfen wird, ist echt unschön.

  4. #799
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    der schiri war scheiße
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #800
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wie sie hier alle über die Spanier herziehen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #801
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    hast du das spiel gesehen? es gibt fast keinen andere moeglichkeit dies zu tun
    und ich stehe nicht unbedingt im verdacht, bvb-fan zu sein
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  7. #802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Die letzten 30 min + 5min Nachspielzeit (), für das, worüber hier gesprochen wird, reicht es wohl.

    Wenn das mit den Verletzungen und dem Zeispiel so sehr stört, dann sollte man sich fragen, ob man im Fußball die Time-Out Regelungen vom handball übernehmen sollte.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #803
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wär ich sehr dafür. solange das spiel nich weiterläuft, sollte ein zeitrichter die zeit anhalten
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  9. #804
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wie sie hier alle über die Spanier herziehen.
    Vor allem kennt man das bei denen doch schon seit Jahren. Real und Barca nehme ich da mal aus, die haben höheres Niveau.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #805
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Naja, wenn ich in der 92 Minute einen Spanier umhaue muss ich mich nicht wundern wenn der 2 Minuten liegen bleibt. Ich habe auch schon genug deutsche Mannschaften gesehen bei denen in der 90 Minute der Stürmer an die Eckfahne läuft den Ball abschirmt und den Hintern rausstreckt, das finde ich nicht unbedingt fairer als 2 Minuten liegen zu bleiben nach einem Foul. Das ist Fussball!

    Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn auch mal dreckig gespielt wird. Hauptsache es geht nicht auf die Gesundheit anderer Spieler.

  11. #806
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wär ja kein problem, wenn der spanier auch getroffen worden wär
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  12. #807
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich in der 92 Minute einen Spanier umhaue muss ich mich nicht wundern wenn der 2 Minuten liegen bleibt. Ich habe auch schon genug deutsche Mannschaften gesehen bei denen in der 90 Minute der Stürmer an die Eckfahne läuft den Ball abschirmt und den Hintern rausstreckt, das finde ich nicht unbedingt fairer als 2 Minuten liegen zu bleiben nach einem Foul. Das ist Fussball!

    Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn auch mal dreckig gespielt wird. Hauptsache es geht nicht auf die Gesundheit anderer Spieler.
    Naja, zwischen dreckig und unsportlich gibt es einen Unterschied. Wenn Kuba sich bei einer 2:1 Führung totstellt und auf dem Platz stirbt, aber direkt nachdem er auf dem Platz wiederbelebt werden muss innerhalb von 3 Sekunden draußen wieder rein will, find ich das selbst als BVB-Fan scheisse. Seine Schwalbe in der letzten Woche war auch peinlich.
    Zeitspiel in dieser schlimmen Form ist eine Unsportlichkeit, die vernünftig geahndet werden muss.

    @Totila: Klar ist es nicht so stark vom BVB, aber man merkt, dass die Mannschaft für den internationalen Bereich noch zu jung ist. Das Weiterkommen wurde nicht gestern verspielt, sondern in den Heimspielen und da merkte man, dass die Truppe mit international erfahrenen Gegnern noch nicht so umgehen kann. Wir haben keinen Leader vom Stile van Bommels (den habt ihr uns ja weggekauft/war zu teuer).
    Dem Team versagen zu unterstellen, wäre aber meines Erachtens unfair. Im nächsten Jahr sollte das Team auf der internationalen Bühne etwas weiter sein.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #808
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Klar ist es nicht so stark vom BVB, aber man merkt, dass die Mannschaft für den internationalen Bereich noch zu jung ist. Das Weiterkommen wurde nicht gestern verspielt, sondern in den Heimspielen und da merkte man, dass die Truppe mit international erfahrenen Gegnern noch nicht so umgehen kann. Wir haben keinen Leader vom Stile van Bommels (den habt ihr uns ja weggekauft/war zu teuer).
    Dem Team versagen zu unterstellen, wäre aber meines Erachtens unfair. Im nächsten Jahr sollte das Team auf der internationalen Bühne etwas weiter sein.
    Das sehe ich schon auch so.
    Ich nehme mir aber das Recht, den Frust aus mir sprechen zu lassen. In der Liga ein Sturm, international ein laues Lüfterl. Gerade da, wo es um die Reputation Deutschlands geht.

  14. #809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich in der 92 Minute einen Spanier umhaue muss ich mich nicht wundern wenn der 2 Minuten liegen bleibt. Ich habe auch schon genug deutsche Mannschaften gesehen bei denen in der 90 Minute der Stürmer an die Eckfahne läuft den Ball abschirmt und den Hintern rausstreckt, das finde ich nicht unbedingt fairer als 2 Minuten liegen zu bleiben nach einem Foul. Das ist Fussball!

    Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn auch mal dreckig gespielt wird. Hauptsache es geht nicht auf die Gesundheit anderer Spieler.
    Das ist für mich schon ein Unterschied, so hält er den Ball schließlich im Spiel

  15. #810
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Sehe ich genauso.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 54 von 1880 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •