Seite 411 von 1881 ErsteErste ... 3113614014074084094104114124134144154214615119111411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.165 von 28204

Thema: Borussia Dortmund

  1. #6151
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich geh mich besaufen. Tschüß
    Vernünftige Idee.

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen. Ist bislang nicht unbedingt unsere Saison
    So einfach wird das jetzt nicht werden, mit dem Mund abputzen und weitermachen. Klar, letzte Saison ging es auch praktisch jetzt erst los, aber sowas passiert leider nicht zweimal. Ich hoffe das Beste, bin aber gerade zu frustriert, um positive Gedanken zulassen zu können. Momentan denke ich, dass diese Saison eine besch***ene wird...
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  2. #6152
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Nu malt mal nicht so schwarz, ihr seid immer noch auf Platz 4 (außer Hamburg gewinnt morgen...) Da ist ja wohl wirklich noch alles drin. Letzte Saison habt ihr uns auf den Rest der Saison 16 Punkte abgenommen, jetzt sinds lächerliche 12

  3. #6153
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Doofmund verliert .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #6154
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    [FS]@j-d-s: Schnauze! [/FS]

    Der Ballverlust der dem 0:2 vorausgegangen ist, war echt tödlich, sowas darf einfach nicht passieren.

    Ansonsten: analysieren, Einzelgespräche und dann am Mittwoch besser machen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #6155
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Doofmund verliert .
    Jaja, ohne eigenen Verein ist es so einfach.

    Okay, scheiße gespielt, Leitner ist kein Gündogan und Kehl... ist halt Kehl... Früher hätten wir wenigstens einen Blauen kaputt getreten, aber die Zeiten sind ja vorbei. Ganz bittere Niederlage, aber nun gehts weiter!!!
    Wer jetzt meckert, erinnere sich an Kringe als "Kreativzentrale"! (So geil der Typ auch ist für das, was er kann... )
    Und Respekt an Lutz, den einzigen Schalker, dem ich heute demütig gratulieren konnte! In Dortmund selbst waren einige Schlägerein...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  6. #6156
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Bin schon etwas sehr traurig. Das bessere Team war klar Schalke.
    Ich hätte lieber Löwe als LV und Bender/Kehl ohne Leitner in der Standard Ausrichtung gesehen. Bei den Defensiv gut stehenden Schalkern ist es herzlich egal, wie viele Mittelfeldspieler du hast, gerade auch wenn es im Aufbauspiel total stottert.
    Peresic hat mir überhaupt gar nicht gefallen. Ob Löwe mit Farfan/Affelay überfordert gewesen wäre? Keine Ahnung... Brych hat im Grunde ganz gut gepfiffen.

    Das Spiel gegen Düsseldorf war wohl ein kleiner "Wachmacher" für sie in der Liga.

    Der "flow" in Dortmund ist noch nicht da.

  7. #6157
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wie sieht ihr denn die Rolle von Löwe in Dortmund?
    Der schien ja letztes Jahr ganz gut anzukommen, aber dann war er weg vom Fenster. (Gab es Verletzungen?)

    Peresic fand ich heute auch besonders schwach. Im Spielaufbau und im Pressing ist er nicht zu gebrauchen, halt eher im Abschluss.

  8. #6158
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zu den Schlägereien: Der Heli hat ständig seine Position gewechselt, schon auf der Hinfahrt zu meinem Kollegen schien die Stimmung sehr angespannt. Bis um 14:30 verweilte ich dann bei ihm. Hab einige Schalker gesehen, die sich Dope in alle Kopföffnungen gehaunen haben. Die Bullen im kompletten Kampfanzug, mit runter geklapptem Visier haben das toleriert, obwohl sie direkt daneben standen.
    Allgemein doch recht friedlich -OK- den Fanmarsch habe ich nicht mitbekommen, da wir davon völlig abgeschottet wurden (als normaler ununiformierter). Die Bullen haben alle Zugänge dicht gemacht bis die Ultras im Stadion waren. Von mir aus keine Probleme zu melden.


    Zum Spiel: Leider zu recht verloren. Die Blauen sind eine Top Mannschaft und man merkte, dass wir doch von unseren Stammspielern wie Schmelle, Kuba, Götze abhängig sind. Das war ein richtig schlechtes Spiel und ich kann nicht sagen, dass wir zu unrecht verloren haben.
    Da kam gar nichts. Gegen Ende der 1. Hz. hatte Reus ne gute Chance, die leider gehalten wurde. Als dann Bittencourt kam war allen klar, wir gehen auf dem Zahnfleisch. Ansonsten habe ich da nichts nennenswertes zu sagen.

    DRECKS KACKE over and out

  9. #6159
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    DRECKS KACKE over and out
    Nüchterne Analyse.


    Bittencourt hat nicht so den guten Stand?

  10. #6160
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Nüchterne Analyse.
    Natürlich

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Bittencourt hat nicht so den guten Stand?
    Das war sein erster Einsatz in der BuLi. Was soll man da denn sonst denken? Nix gegen ihn, aber er hat bisher noch nichts für uns geleistet.
    Ein völlig unbeschriebenes Blatt. Wenn so einer im Derby eingewechselt wird mache ich halt meine Gedanken. Da bin ich sicher nicht der Einzige.

  11. #6161
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ok, hatte sonst nix von ihm mitbekommen. Sein Einstand war gestern auch nicht wirklich gut. Ich erinnere mich an keine gute Aktion, eher an schlechte.

  12. #6162
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Wie sieht ihr denn die Rolle von Löwe in Dortmund?
    Der schien ja letztes Jahr ganz gut anzukommen, aber dann war er weg vom Fenster. (Gab es Verletzungen?)
    Schwer zu sagen von außerhalb. Es gab keine Verletzungen.
    Letzte Saison hat er knapp 600 Spielminuten bekommen, darunter auch DFB Pokal und Championsleague und war sonst immer im Kader (Spielzeit gerade zu Anfang der Saison, Schmelle verletzt gewesen).
    Diese Saison sieht es ein bisschen anders aus, ein Einsatz bei den Amateuren in der Länderspielpause und sonst immer im Kader (ohne Einsatz).

    Vielleicht ist er noch nicht soweit.

    Bittencourt spielt seine erste Saison, Ball flach halten.

  13. #6163
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    In den letzten Jahren war es so, dass jeder Spieler, der für Dortmund auf dem Platz stand, automatisch Weltklasse gespielt hat, unabhängig von Alter, Namen oder Erfahrung. In dieser Saison scheint man wieder den selben ungeschriebenen Gesetzen zu unterliegen wie alle anderen Bundesligisten.

  14. #6164
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Was ich sehr beeindruckend fand gestern, was dass der Tönjes ganz normal in der Fan-Kurve der Schlümpfe stand. Das nötigt mir schon Respekt ab.

    Ansonsten waren die Blauen gestern einfach besser, vor allem, weil wir so viel schlechter waren. Was mit Löwe war, wüsste ich auch gerne - ich denke aber, dass Löwe der Systemumstellung geopfert wurden und dann nicht eingewechselt wurde, weil das ein defensiver Wechsel gewesen wäre (Löwe fehlt der Zug zum Tor) und Du, wenn Du hinten liegst, zu Hause eh nicht defensiv wechselst.

    Immerhin hat sich gestern keiner verletzt - und das erste mal in meiner Erinnerung, dass sich Klopp vercoacht hat. Das passiert halt auch mal.

    Vielleicht hätte man die Dreierkette aus Subotic, Hummels und Santana bilden sollen, mit Hummels als freiem Mann.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #6165
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Was ich sehr beeindruckend fand gestern, was dass der Tönjes ganz normal in der Fan-Kurve der Schlümpfe stand. Das nötigt mir schon Respekt ab.

    Ansonsten waren die Blauen gestern einfach besser, vor allem, weil wir so viel schlechter waren. Was mit Löwe war, wüsste ich auch gerne - ich denke aber, dass Löwe der Systemumstellung geopfert wurden und dann nicht eingewechselt wurde, weil das ein defensiver Wechsel gewesen wäre (Löwe fehlt der Zug zum Tor) und Du, wenn Du hinten liegst, zu Hause eh nicht defensiv wechselst.

    Immerhin hat sich gestern keiner verletzt - und das erste mal in meiner Erinnerung, dass sich Klopp vercoacht hat. Das passiert halt auch mal.

    Vielleicht hätte man die Dreierkette aus Subotic, Hummels und Santana bilden sollen, mit Hummels als freiem Mann.
    Der Tönnies macht das aber öfter, ist jetzt nicht so spannend.

    Mit Santana statt Leitner hätte ich auch noch verstanden.

    Mein Vater sagte, er könne sich nicht daran erinnern wann Dortmund das letzte mal so schlecht gespielt hat. Aber nach 2 Jahren Märchenfussball muss man so ein Bock auch mal verkraften können.

    Schalke hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen, aber sie waren einfach viel besser als Dortmund. Der Anschlusstreffer war auch nur ein Zufallsprodukt.

Seite 411 von 1881 ErsteErste ... 3113614014074084094104114124134144154214615119111411 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •