Seite 1874 von 1891 ErsteErste ... 87413741774182418641870187118721873187418751876187718781884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.096 bis 28.110 von 28360

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28096
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.300
    Finanziell ist der BVB ja schon durch die Klub-WM ausm Schneider, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #28097
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja jetzt auch Bayern in der CL anfeuern, damit die den fünften Startplatz sicher machen
    Hätte ein CL Sieg der Bayern denn Auswirkungen auf die Bundesliga? Ich ging davon aus, dass der CL-Sieger nicht mehr automatisch für die kommende Saison gesetzt ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #28098
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Mehr Punkte für die 5 Jahreswertung, was Dortmund wenn Sie 5 werden zu gute kommen kann.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #28099
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Hätte ein CL Sieg der Bayern denn Auswirkungen auf die Bundesliga? Ich ging davon aus, dass der CL-Sieger nicht mehr automatisch für die kommende Saison gesetzt ist.
    Nächste Saison gehen zwei zusätzliche Startplätze an die beiden Ligen die dieses Jahr am besten abschneiden. Deutschland ist im Moment auf Platz zwei, würde also einen fünften Platz bekommen. Der ist dann aber nur über Quali meine ich.

  5. #28100
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Ah, cool. Dann ist der Druck für den BVB ja nicht ganz so hoch. Würde dann eher gut tun, wenn man das Rückspiel gegen PSV am Mittwoch gewinnen könnte.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #28101
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Unter den besten 8 in Europa, so wie Dortmund manchmal aktuell spielt, war dass dann doch leicht überraschend.
    Und wenn es gut läuft, einen großen Schritt dafür getan, dass auch der 5 Platz reicht in der Tabelle für die CL. (obwohl das auch noch ein langer Weg ist)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #28102
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Ja, wenn man sieht welche 7 Top Clubs da noch im Viertelfinale stehen dann echt Hut ab

    Man hat in zwei Spielen gegen einen wirklich starken Gegner nicht verloren. Das ist wirklich erstmal :trotz:

    Nach 10 Minuten dachte ich mir, wie schießen die heute komplett ab, das war
    Das PSV in der HZ 2 mit einem anderem Gesicht aus der Kabine kommt, war aufgrund der Stärke abzusehen. Das der BVB das Tempo nicht 90 Minuten würde gehen können auch.
    Daher brauchte es viel Kampf und einen starken Kobel.

    Alle CL Leistungen gesammelt hat man es sich m.M. nach sehr verdient ins Viertelfinale einzuziehen.
    Jetzt gilt es Konstanz zu finden für 90 Minuten und das gleiche Feuer der ersten Minuten auch in der Buli abzurufen, dann glaube ich an Platz 4.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #28103
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.623
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jetzt gilt es Konstanz zu finden
    Das dürfte machbar sein. Konstanz liegt am Bodensee.

  9. #28104
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Dortmund ist ja kommendes Jahr für die Club WM qualifiziert

  10. #28105
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Das war ein so enorm wichtiger Sieg gestern Hat richtig Bock gemacht, zuzuschauen, obwohl ich 2 Bier zu viel hatte
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #28106
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Dortmund ist ja kommendes Jahr für die Club WM qualifiziert
    Ja und + CL quali soll mir wieder keiner sagen, dass wir kein Geld haben.
    So langsam kann ich das nämlich nicht mehr hören ......

    und mit Club WM brauch mal einen sehr breiten Kader. Pause gibt es da nämlich fast keine.
    Gott sei dank sind nicht so viele BVBler bei der EM dabei
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  12. #28107
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Jetzt heißt es abwarten, wer als nächstes kommt. Morgen weiß man ja mehr, wobei ich bei den übrig gebliebenen nicht weiß, wen man sich da wünschen sollte.

  13. #28108
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Alles außer Bayern ist ein gutes Los. Auf jede andere Paarung würde ich mich freuen-
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #28109
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Bayern wäre schon fast das leichteste Los
    Aber bin bei Sven, deutsche Duelle in der CL sind halt langweilig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #28110
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Bayern hat doch in der nächsten Runde den riesen Vorteil, ohne Zuschauer spielen zu dürfen (müssen). Da sich ein leeres Stadion in Sachen Stimmung keineswegs von der ausverkauften Arroganz-Arena unterscheidet, halte ich das für einen dicken Vorteil

    Ich will PSG als Gegner. Diesmal mit richtigen Schiedsrichtern!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1874 von 1891 ErsteErste ... 87413741774182418641870187118721873187418751876187718781884 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •