Seite 1812 von 1881 ErsteErste ... 812131217121762180218081809181018111812181318141815181618221862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.166 bis 27.180 von 28206

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27166
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Rasta, du kennst die Statistik der Gegentore wenn Hummels mitspielt und wenn er nicht dabei ist?
    Sicher, Hummels war nie der schnellste, aber das braucht er auch gar nicht sein.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  2. #27167
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Letzte Saison war Humpels gefühlt an jedem Gegentor beteiligt, nur um sich im Anschluss vor die Kamera zu stellen und sein Team zu kritisieren. Neenee, der ist bei mir unten durch.
    Er war mal ein Weltklasse-Innenverteidiger. Das ist aber auch schon einige Jahre her. Nun haben wir ihn im Team als einer der Topverdiener, der von sich selbst vermutlich immer noch glaubt, einer der ganz großen zu sein, seine Leistung auf dem Platz jedoch maximal mittelmäßig ist.

    Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin der erste, der gute Leistungen von ihm anerkennt, immerhin trägt er das schwatzgelbe Trikot. Allein die Hoffnung fehlt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #27168
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    und bin der erste, der gute Leistungen von ihm anerkennt
    Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #27169
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wohooool
    Nur gab es in den letzten zwei Jahren ja keinerlei guten Leistungen von ihm zu bestaunen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #27170
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das ist Quatsch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #27171
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Lass mir meine Meinung
    Das ist zumindest das, was ich vorm Bildschirm gesehen habe. Vielleicht sieht man seine Qualität nur im Stadion, kann sein...
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #27172
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  8. #27173
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wichser!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #27174
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die Begriffe "Ex-Freundin" und "Bild-Zeitung" lassen mich zweifeln, aber solche Vorwürfe sind nicht ohne. Sollte sich das bewahrheiten, ist seine Karriere wohl vorbei. Beim BVB wird man sowas nicht dulden und für die Bayern ist er nicht gut genug.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #27175
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich wusste, dass direkt jemand den "Verbrecher sind bei Bayern willkommen" Spruch bringt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #27176
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ist ja nicht nur die BILD @rasta und scheinbar gibt es ja bereits ein Schuldeingeständnis. Die arme Frau! Zum durchdrehen sowas .


    Bvb steht wohl kurz vor der Verpflichtung von modeste. Denke das ist aktuell das beste was man machen kann. Man hat gestern wieder gesehen das Moukoko da hoffnungslos rum irrt und überfordert ist . Gio brauch noch Zeit und mit adeyemi hat sich der vierte Neuzugang direkt verletzt

    Zum Spiel gestern. Einsatz passte . Glücklich und erarbeitet. Wichtig war der Sieg gegen einen auf Augenhöhe.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #27177
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Ich hoffe seiner (Ex) Freundin geht es inzwischen wieder gut und sie hat keine bleibenden Schäden davon getragen.

    Wenn das stimmt bitte gleich den Vertrag auflösen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #27178
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Oder das Kind.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #27179
    Ausgetreten
    Gast
    Er ist Fußballer und hat einen Ball gesehen...


  15. #27180
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Na, jetzt bestreit er erstmal alles, heißt es vom BVB und nimmt sich anwaltliche Unterstützung. Das wird ne unschöne Schlammschlacht.

Seite 1812 von 1881 ErsteErste ... 812131217121762180218081809181018111812181318141815181618221862 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •