Seite 1759 von 1881 ErsteErste ... 7591259165917091749175517561757175817591760176117621763176918091859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.371 bis 26.385 von 28203

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26371
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Heute Abend gibts richtig auf den Sack. Ich tippe auf ein 5:1, dann kann man sich das Rückspiel direkt sparen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #26372
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Heute Abend gibts richtig auf den Sack. Ich tippe auf ein 5:1, dann kann man sich das Rückspiel direkt sparen
    Was meinst du mit sparen? Die Mannschaft reist gar nicht erst an?

  3. #26373
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nein, das würde ja vermutlich ne Strafe nach sich ziehen. Ich meine das eher, dass dann C-11 auf B-11 trifft, weil allen klar ist, dass das Ding durch ist
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #26374
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Für was sollte sich City bitte schön noch schonen? Die haben die Meisterschaft ja auch schon in der Tasche.

  5. #26375
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja kann 5:1 ausgehen oder 7:0 Kann aber auch eine dicke Überraschung drin sein. Warum nicht? Wunder gibt es auch im Fussball.
    Sollte Schulz wieder spielen schalte ich aber wohl direkt um.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #26376
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mit Schmelle wäre das alles nicht passiert Emoticon: polly
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #26377
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Würde mich nicht wundern, wenn Dortmund sich jetzt Boateng schnappt. Wäre passend als Resteverwerter Bayerns zu enden.

  8. #26378
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hätte ich Nichts gegen, nur wird man den nicht bezahlen können
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #26379
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Also was der Bellingham manchmal so spielt ist echt überragend.
    Vielleicht kann man Ihn ja noch weiter halten, dann hast du mit

    Jude, Ansgar, Morey, Mouku, Gio, Mo, Zaga und Coulibaly ein loses blutjunges Gerüst, was einen gewissen Hunger mit bringt.

    Haaland, Sancho und Raffa sind für mich weg.

    Reus, Witsel und Hummels haben bestimmt noch 2 solide Jahre.

    Akanji so wie gestern? Gerne.
    Can mit seiner Einstellung Delany dito

    Der Rest muss oder kann für meine Begriffe weg.

    Brandt und Schulz als allererstes, weil da kriegt man hoffentlich noch ein bisschen Geld für.
    Hazard, Passlack, Meunier - weg

    Torhüter? Beide sind nicht in der Lage mal die Punkte einzufahren. Gestern wieder, klar ist es schwer einen Schuss aus 7 Metern zu halten aber der Ball zappelt schon 5 Sekunden im Netz, das ist Hitz erst auf dem Boden.
    Einmal wird er angeschossen und wird direkt gefeiert. Da konnte er mal gar nichts für.

    Bürki hatte da zumindest in den voherigen Saisons mal ein paar gute Spiele.
    Neuen A Towart und Bürki dahinter.

    Tigges in der zweite Mannschaft und mit trainieren lassen. Pichu und Schmelle im Verein einbauen als Pfosten oder Repräsentanten.

    Wenn von den Erlös Millionen was übrig bleibt, dann einen TW, einen MS und auf den aussen was holen, was Feuer hat und Tempo.

    Dann steigen wir vermutlich nicht ab.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #26380
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wo bleibt da Großkreutz?

  11. #26381
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Und nicht zu vergessen: Götze! Der ist inzwischen wieder gut und kann für teuer Geld geholt werden.

    Spaß beiseite: Im Großen und Ganzen stimme ich Chris zu, aber in Sachen Reus bin ich anderer Meinung. Der Soll nach China oder England oder sowas. Der ist doch kein Führungsspieler. Da ist er viel zu viel Blinklicht für!
    ex flammis orior

  12. #26382
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Lass mich das revalidieren : Reus die Binde weg nehmen
    Gestern hat er gezeigt, dass er noch was im Köcher hat.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #26383
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Vielleicht würde es ihm auch helfen, wenn jemand anders die Bürde des Kapitäns übernimmt? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war es für Hunt beim HSV auch richtig befreiend, nicht mehr Kapitän sein zu müssen, Ähnliches wäre ja bei Reus auch denkbar. Dann spart man sich auch die Diskusisonen, warum der Kapitän vor einem Championsleaguespiel 10 Minuten vor Schluss ausgewechselt wird etc.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #26384
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    @Chris: Brandt einfach so verscherbeln? Würde ich alleine aus wirtschaftlichen Gründen schon nicht machen, so tief wie sein Marktwert gefallen sein dürfte. Er spielt totale Grütze momentan, weit unter seinen Möglichkeiten. Aber er bringt alles mit für einen wertvollen Offensivmann und halte es für einen Fehler die Möglichkeit außer Acht zu lassen, dass er unter Rose nochmal richtig aufblüht und anknüpft an seine starke Zeit bei Bayer.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #26385
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Vielleicht müsste man mal Geld in Schiedsrichter investieren. Da scheint man auf europäischer Ebene einen unterfinanzierten Etat zu haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1759 von 1881 ErsteErste ... 7591259165917091749175517561757175817591760176117621763176918091859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •