Seite 1559 von 1880 ErsteErste ... 5591059145915091549155515561557155815591560156115621563156916091659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.371 bis 23.385 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23371
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Würde mich wundern, wenn Bartra mit nem neuen Trainer auf einmal Fußball spielen kann.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #23372
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #23373
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    An Bartra liegt es mMn eher nicht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #23374
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der ist auch verunsichert aber ansonsten spielt er solide
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #23375
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Batra ist imo halt ein durchschnittlicher Spieler. Das war er immer schon und bleibt er auch. Deswegen war er ja auch günstig zu haben. Aber an einem Spieler liegt es ja nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #23376
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sehe ich ganz anders. Bartra hat sich in den letzten zwei Jahren toll entwickelt und ist eine wichtige Konstante geworden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #23377
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich sehe natürlich deutlich weniger Spiele von ihm aber wenn ich ihn sehe, sehe ich da kaum Verbesserungen. Mal gute Spiele, mal ordentlich, mal schlecht. Und für mich sind da zu häufig schlechte Spiele dabei. In der CL ist die Verteilung nochmal eine Ecke schlechter. Gegen starke Teams fehlt es ihm imo an Klasse.

    Sokratis würde bei mir immer spielen, der Mann daneben ist immer eher ein schwieriges Thema.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #23378
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Meintest du nicht mal, dass du Toprak vor Sokratis siehst? Was hat sich seitdem geändert?

  9. #23379
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja ein zweiter Sokratis wäre natürlich Gold wert. Vielleicht bin ich wirklich dadurch geblendet, das der Rest an IV den der bvb hat Auch die letzten zwei Jahre hatte (inklusive Bender, Ginter) in meinen Augen schlechter war.

    Wie mies muss ein subotic, immerhin ein gestandener Bundesliga Spieler mit einer netten Vita trainieren um selbst in so einer defensiven Krise keinerlei Chance zu haben?

    Und toprak und zagadou (was auch immer alle an ihm finden, außer dem Alter sehe ich da nichts) sind halt auch Unsicherheit pur.

    Liegt immo nicht nur am System. Damit macht man es den Spielern zu einfach.

    Bürki, Katastrophe.
    Weigel nur noch ein Schatten.
    Castro und vor allem sahin offensiv gut, defensiv schlimm.
    Somit ist auch die Mitte ständig offen, das war vor allem unter Klopp immer die halbe Miete.
    Auch hier, liegt es nicht nur am System.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #23380
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Meintest du nicht mal, dass du Toprak vor Sokratis siehst? Was hat sich seitdem geändert?
    Das glaube ich nicht, dass ich das mal geschrieben habe.

    Sokratis war für mich die Nummer 1. Toprak habe ich als gute Ergänzung gesehen, was sich bisher nicht bewahrheitet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #23381
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Am 31. Januar hatte ich das hier geschrieben

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es wurde kein Talent aus Spanien verpflichtet. Das ihm die Qualität für den BVB fehlt, konnte man auf der Ersatzbank in Spanien schon bewundern. Das man für Hummels nicht auf dem Grabbeltisch sich bedienen sollte, hätte einem klar sein können. Aber man wollte halt nicht anständig für Toprak bezahlen.
    Da hatte man die Diskussion mit Batra schonmal. Wo ich Toprak im Vergleich zu Sokratis einordne, habe ich da aber nicht formuliert.

    Am 8. Juni habe ich das hier formuliert

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also in der IV stehe ich euch überhaupt nicht so gut besetzt. Also von der Anzahl der Spieler sicherlich aber vom Niveau her? Da finde ich Toprak , allerdings bin ich schon seit Freiburg ein Fan von ihm. Bei der Offensive kann ich es schwer einschätzen, da habt ihr schon viele Spieler. Aber ob bzw. wie fit ein Reus ist, steht eben auf einem anderen Stern. Da soll Philipp ja seine Einsätze bekommen. Bei dem Talent ist es wohl eher ein Versuch. Wenn es klappt , wenn nicht dann kam er umsonst und dann wird er halt wieder verkauft. Dahoud halte ich für einen starken Spieler.
    Am 9. Juni hab ich das hier geschrieben

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Qualitativ ist Toprak aber wohl eher Platz 1 oder 2 beim BVB. Insofern ist da höchstens ein anderer "zuviel".
    War mir da also scheinbar nicht sicher.

    Was man aber gut sieht, ich disse Bartra schon immer
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #23382
    Jesper Portus
    Gast
    Ich frage mich, wo der BVB mit Tuchel und ohne Watzke stünde?

  13. #23383
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ohne Watzke? In der Insolvenz?
    Mag sein das Tuchel schwierig ist vom Typ, aber er war ja eigentlich erfolgreich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #23384
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich sagte ja immer, dass es ein Fehler war Tuchel zu feuern und nun weint man ihm mal mehr mal weniger insgeheim hinterher. Rückkehr halte ich für ausgeschlossen und ob der Bosz die Kurve noch bekommt...fraglich.

  15. #23385
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wer weint Tuchel hinterher?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1559 von 1880 ErsteErste ... 5591059145915091549155515561557155815591560156115621563156916091659 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •