Seite 1555 von 1881 ErsteErste ... 5551055145515051545155115521553155415551556155715581559156516051655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.311 bis 23.325 von 28205

Thema: Borussia Dortmund

  1. #23311
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Großes Kacka. Madrid war natürlich sehr sehr gut, aber das Defensivverhalten war unterirdisch

    Jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen 9 Punkte her und Madrid muss Tottenham zweimal schlagen - dann reicht in Madrid gegen schon sicher erste Königliche ein Punkt zum weiterkommen.

    Ansonsten habe ich aber ein ganz mieses 2011/12-Gefühl.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #23312
    Cpt. Commander
    Gast
    2012 war wirklich ein Jahr zum Vergessen.

  3. #23313
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ja, Wiederholung keinesfalls erwünscht

  4. #23314
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei aller berechtigten Kritik am defensiv Verbund vom BVB hat Madrid es auch klasse gespielt
    Extrem ballsicher, sehr beweglich und sehr laufstark
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #23315
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das Resultat ist natürlich schlecht. Jetzt muss man hoffen, das Tottenham keine Punkte gegen Real holt.

    Sieht aber im Ganzen recht schlecht aus für die Teams aus Deutschland in der CL dieses Jahr. Die Woche wird schlecht. Heute wohl dann die 3. Niederlage.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #23316
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Vielleicht ist es auch mal in der Zeit in der Euroliga ein wenig zu rocken.


    Nächster Gegner ist am Samstag Augsburg. Die stehen bis dato glänzend da und spielen überzeugenden fussball.

    Bosz hat zumindest den Vorteil, der er wieder recht gut ohne "Qualitätsverlust" rotieren kann.
    ZB Bartra , Pulisic, Weigl von Anfang an.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #23317
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich war übrigens mit Toprak statt Bartra nicht besonders glücklich am Dienstag

    However. Das wird am Samstag die bislang größte Herausforderung in der Liga.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #23318
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183

    Der BVB hat keinen Knacks bekommen und macht da weiter wo er in der Bundesliga aufgehört hat.


    Edit:
    Und die Verteidigung auch ..

    2:1
    Ob sich Augsburg jetzt beeindruckt zeigt
    Geändert von Rob Anybody (30. September 2017 um 15:55 Uhr)
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  9. #23319
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Heute war man nicht in der Lage in den Ballbesitzfussball zu kommen? War Augsburg jetzt so stark? In der Erstbetrachtung hat Augsburg extreme Räume eröffnet, vor allem im Mittelfeld. Also eigentlich perfekt für die technisch starken und schnellen Spieler vom BVB. Aber ... Fehlanzeige. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Defensiv im Zentrum gut, auf den außen grausam. Man merkt, dass Toljan hier noch Zeit braucht und Weigl (extrem schwaches spiel) hat heute verweigert nach außen abzusinken.

    Die Peinlichkeit überhaupt: Der Elfer von Auba. Bosz hätte meine volle Rückendeckung dafür, ihm das Recht auf Elfer bis auf weiteres zu entziehen. War nicht das erste mal. Begreift der nicht was da auf dem Spiel steht?

    Ein glücklicher Arbeitssieg muss sicher auch mal sein, muss ich aber nicht so schnell noch mal haben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #23320
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Arbeitssieg. In der zweiten HZ hat man mMn gemerkt, dass das siebte Spiel binnen 21 Tagen war. Aubas Tag war es nicht gerade, und Toljan braucht sicher noch Zeit, Schmelle oder Guerrero wären mir deutlich lieber... Mit 3-4-3/5-2-3 war es dann deutlich stabiler. Weigl war halt lange verletzt, dass der jetzt nicht in jedem Spiel in Top-Form sein kann
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #23321
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich finde, dass ihr ruhig auch mal Augsburg positiv hervorheben könnt. Die spielen aktuell ne starke Serie und sind unangenehm für jeden Gegner.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #23322
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich schrieb ja, dass ich unsicher war, ob Augsburg es einfach stark macht oder es am BVB lag. Ich meine, man kommt ja selbst gegen Madrid und Bayern auf seinen ballbesitz. Gegen Augsburg halt, Fehlanzeige
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #23323
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Piszczek hat sich scheinbar im Länderspiel gegen Montenegro verletzt. Wohl was an den Kniebändern.
    Geändert von EpicFail (09. Oktober 2017 um 17:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #23324
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Die Ultras des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund haben vor dem brisanten Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr/Sky) zu einem Fan-Protestmarsch aufgerufen. Vor acht Monaten waren Leipziger Fans in Dortmund attackiert worden, auf der Südtribüne wurden verunglimpfende Plakate gezeigt. Als Strafe musste die Südtribüne für ein Spiel leer bleiben.
    SZ

    Die Fans der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA rufen erneut zum Protestmarsch gegen die RasenBallsport Leipzig GmbH auf. Mal schauen ob es dieses Mal friedlich bleibt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #23325
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das Ganze ist nur peinlich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1555 von 1881 ErsteErste ... 5551055145515051545155115521553155415551556155715581559156516051655 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •