Seite 1512 von 1880 ErsteErste ... 5121012141214621502150815091510151115121513151415151516152215621612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.666 bis 22.680 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #22666
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht, es sein denn man will Tuchel los werden.
    Vor der Saison war es aki der sagte dass es eine Saison des Umbruches ist und man nicht viel erwartete und nun ist die Abschluss Tabelle ein Zeugnis?
    Die Abschlusstabelle ist immer ein Zeugnis, das überrascht mich nicht. Auch die Aussagen von Watzke bzgl. des Spieltermins nach dem Anschlag finde ich völlig undramatisch. Ich habe auch die Kritik von Spielern und Trainer am Termin immer eher in Richtung UEFA interpretiert. Was mich wundert, ist, dass Watzke überhaupt jetzt noch ein Interview gibt, denn es war ja klar, dass das, egal was gesagt wird, ausgeschlachtet wird. Irgendjemand hat eine Anti-Tuchel-Agenda. Das hinwiederum finde ich zum Kotzen, Tuchel ist ein toller Trainer und nächste Saison ist mit der eingespielten Mannschaft richtig was drin.

    Und eins ist doch auch klar: wenn es jetzt keine Vertragsverlängerung mit Tuchel gibt, wird man bis zum Winter einen Nachfolger präsentieren können - die Kaderplanung dürfte also nur unmaßgeblich betroffen sein.
    Geändert von Peregrin_Tooc (07. Mai 2017 um 15:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #22667
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja aber das kommuniziert man nur so in die Öffentlichkeit wenn man die Ablösung des Trainers vorbereiten will.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #22668
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ja aber das kommuniziert man nur so in die Öffentlichkeit wenn man die Ablösung des Trainers vorbereiten will.
    Sie Edit.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #22669
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Tuchel nicht verlängern möchte und seinen Vertrag nur erfüllen möchte. Darauf hat Watzke (verständlicherweise) keine Lust, schließlich braucht der Verein Stabilität, um für das aktuelle Team und potenzielle Neuzugänge attraktiv zu sein.
    Tuchel macht auf mich einen sehr wankelmütigen und wählerischen Eindruck. Vor dem Dortmundengagement hat er den HSV auch gut baumeln lassen und schön gewartet. Kann man machen, Vertragsfreiheit und so, aber man hat trotzdem das Gefühl, dass er, sobald sich eine (kurzfristig) bessere Perspektive ergibt, sofort weg will/ ist. Im Gegensatz dazu ist beispielsweise Klopp ein "Builder", der Strukturen schaffen möchte.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #22670
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Röckenhaus schreibt aber einen vielsagenden Artikel bei SZ (kann nicht verlinken, da Adblock-Sperre).

    Bei Röckenhaus bin ich mir zwar sicher, dass es von Watzke lanciert ist, aber der Artikel bietet ziemlichen Sprengstoff. Demnach wurde die Dortmunder Führung sogar von Mainz vor Tuchel gewarnt und alles ist so eingetroffen.

    "Dortmund driftet auseinander" heißt der Artikel.

    Edit: Oder bei Schwatzgelb

    Allgemeiner Tenor ist: Trennung nach dem Pokalfinale
    Geändert von monkeypunch87 (07. Mai 2017 um 20:32 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #22671
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    FC Hollywood 2.0

  7. #22672
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Die Abschlusstabelle ist immer ein Zeugnis, das überrascht mich nicht. Auch die Aussagen von Watzke bzgl. des Spieltermins nach dem Anschlag finde ich völlig undramatisch. Ich habe auch die Kritik von Spielern und Trainer am Termin immer eher in Richtung UEFA interpretiert. Was mich wundert, ist, dass Watzke überhaupt jetzt noch ein Interview gibt, denn es war ja klar, dass das, egal was gesagt wird, ausgeschlachtet wird. Irgendjemand hat eine Anti-Tuchel-Agenda. Das hinwiederum finde ich zum Kotzen, Tuchel ist ein toller Trainer und nächste Saison ist mit der eingespielten Mannschaft richtig was drin.

    Und eins ist doch auch klar: wenn es jetzt keine Vertragsverlängerung mit Tuchel gibt, wird man bis zum Winter einen Nachfolger präsentieren können - die Kaderplanung dürfte also nur unmaßgeblich betroffen sein.
    Inhaltlich finde es auch nicht unbedingt schlimm was Watzke da erzählt. Aber der Zeitpunkt ist halt unnötig und ob man es überhaupt zum Thema machen muss? Und Watzke ist jetzt ja kein Medien Amateur. Dem ist ganz klar wie sein Interview wirken wirkt und dem war auch ganz genau klar, wann das Interview veröffentlicht wird (weil das wird ja besprochen).

    Ich wäre jetzt nicht überrascht, wenn im Sommer Schluss ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #22673
    Jesper Portus
    Gast
    Ich würde Tuchel behalten und Watzke in den Wind schießen. Meine Meinung.

  9. #22674
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich würde Tuchel behalten und Watzke in den Wind schießen. Meine Meinung.
    Watzke macht einen ausgezeichnet Job und der BVB verdankt ihm (auch) sein überleben. Ich bin versucht ihm zu glauben was Tuchel angeht aber das gehört nicht in die Presse! Das ist die große Schwäche von aki.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #22675
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Was meinst du mit Schwäche?

    Das war pure Absicht. Er betreibt Vereinspolitik
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #22676
    Jesper Portus
    Gast
    Und dies schon immer auf diese Art und Weise, weshalb ich ihn nicht für die beste Besetzung halte.

  12. #22677
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und dies schon immer auf diese Art und Weise, weshalb ich ihn nicht für die beste Besetzung halte.
    Man muss solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit tragen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #22678
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Politik eben. Watzke macht das was gut für den Verein ist und nicht das was populär ist. Außerdem bekommt man ja eh immer nur einen Bruchteil dessen mit was wirklich passiert. Am Ende sind die Menschen auch vergesslich oder verzeihen Dinge oder reden sie sich schön.

    Will sagen: Ich mag den auch nicht, aber er macht schon einen guten Job. Ähnlich wie Hoeneß eben auch!

  14. #22679
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Die FAZ sieht es auch als Vereinspolitik, um den Abschied im Sommer vorzubereiten.

    Dass Tuchel dem Chefscout verboten hat das Trainingsgelände zu betreten ist aber auch heftig, davon hatte ich noch gar nichts gehört.

  15. #22680
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Gut, ist hal wirklich fraglich in wie fern Tuchel da wirklich noch tragbar ist. Ich war auch ein bisschen überrascht, wie offensiv er letztlich gegen den Vorstand vorgegangen ist.

Seite 1512 von 1880 ErsteErste ... 5121012141214621502150815091510151115121513151415151516152215621612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •