Seite 1498 von 1880 ErsteErste ... 498998139814481488149414951496149714981499150015011502150815481598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.456 bis 22.470 von 28197

Thema: Borussia Dortmund

  1. #22456
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Wegen einem Spiel?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #22457
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Der spielt schon seit Wochen stark, vgl. Kickernoten.

  3. #22458
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Kicker Noten dürfen dafür zu Rate gezogen werden?

    Aber ok. Habe ich gemacht. Was ich sehe ist, dass er in den letzten Spielen eingesetzt wurde und auch gescored hat. Was ja schonmal wichtig ist. Aber größtenteils hat er doch in der RR einen Platz auf der Bank bzw. als Einwechselspieler. Im Moment ist meines Wissens, du kannst mich gerne berichtigen, in der Schwebe - wie mit ihm weiter verfahren wird. Also ob der Vertrag verlängert wird oder nicht. Wie passt das zusammen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #22459
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Dss stimmt. Der Vertrag ist noch nicht verlängert. Die Formkurve zeigt aber eindeutig nach oben, möglicherweise wird der Vertrag dann auch noch verlängert. Castro, Pulisic, Piszceck haben ja bereits verlängert.

    Interessanter ist eher die Posse um Auba: der hat, neben seinem Privatsponsorjubel, einen Tweet geliked, in dem Schmelzer als Arschkriecher bezeichnet wird. Wundert mich, dass die 4 Buchstabenzeitung noch nichts dazu schreibt.

  5. #22460
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Dss stimmt. Der Vertrag ist noch nicht verlängert. Die Formkurve zeigt aber eindeutig nach oben, möglicherweise wird der Vertrag dann auch noch verlängert. Castro, Pulisic, Piszceck haben ja bereits verlängert.
    Vielleicht kann man die fehlende Vertragsverlängerung aber auch so deuten, dass er eben nicht verlängert werden soll?

    Interessanter ist eher die Posse um Auba: der hat, neben seinem Privatsponsorjubel, einen Tweet geliked, in dem Schmelzer als Arschkriecher bezeichnet wird. Wundert mich, dass die 4 Buchstabenzeitung noch nichts dazu schreibt.
    Hat er das? Wieso macht er sowas? Glaubst du Auba spielt nächste Saison noch bei euch?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #22461
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.224
    Kagawa spielt schon seit Wochen Stark. Aber so ist das wenn man die Spiele nicht sieht und trotzdem eine Meinung abgibt
    Komisch dass das genau die Leute bewerten die sich umgekehrt immer über "spiele nicht sehen" beschweren.

    Schön das Lukas verlängert hat und MG will Ginter wohl haben, auch gut
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22462
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Kagawa spielt schon seit Wochen Stark. Aber so ist das wenn man die Spiele nicht sieht und trotzdem eine Meinung abgibt
    Ich habe keine Meinung abgegeben, ich habe eine Frage gestellt. Gekennzeichnet durch ein Fragezeichen. MrP hat dann drauf geantwortet und mir die Sachlage geschildert. Er war dazu in der Lage, du leider nur zu einer Provokation.

    Komisch dass das genau die Leute bewerten die sich umgekehrt immer über "spiele nicht sehen" beschweren.
    Wie oben angemerkt. Somit ist dieser Vorwurf leider wieder einmal inhaltlich unzutreffend. Aber beim nächsten Mal klappt es sicher!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #22463
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Kagawa spielt schon seit Wochen Stark. Aber so ist das wenn man die Spiele nicht sieht und trotzdem eine Meinung abgibt
    Komisch dass das genau die Leute bewerten die sich umgekehrt immer über "spiele nicht sehen" beschweren.

    Schön das Lukas verlängert hat und MG will Ginter wohl haben, auch gut
    Extrem wichtige Verlängerung von Lukas, das stimme ich dir zu. Wird vermutlich mit am meisten unterschätzt in unserem Kader. Von Ginter hatte ich zwar anfangs große Erwartungen, aber die hat er einfach nicht erfüllt. Gerade bei unserem Hop oder Top Spiel brauchen wir in der IV jemanden, der fehlerfrei durchs Spiel kommt. Das ist bei Bartra immer schon grenzwertig. Wenn daneben Ginter steht, können wir einpacken. Er hatte zu Beginn der Saison zwar einige sehr gute Spiele gemacht, aber die waren als RV. Und an Piszu kommt er nunmal (zurecht) nicht vorbei.

    Was Shinji angeht, freue ich mich sehr für ihn. Dass er im Derby stark gespielt hat, war klar - das hat bei ihm ja Tradition. Aber auch sonst tut er unserem Spiel mit seiner uneigennützigen Art natürlich sehr gut, sofern er denn wieder fit ist. Selbes denke ich übrigens über Sahin. Lass den mal wieder richtig fit werden, dann haben wir eine echte Alternative zu Castro.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #22464
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #22465
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.224
    Die Aufstellung ist schwer einzuschätzen . Ob Passlack die Seite noch mal so gut zumachen kann wie im Hinspiel
    Ginter
    Schade mit kagawa
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #22466
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #22467
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #22468
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.224
    Die Vorwürfe vom Lewandowski Berater

    Kagawa, Weigl und Lukas wieder fit wie wichtig sie sind sah man in München.
    Schmelzer brauch einen 200% besseren Tag. Konsequent wäre ihn draußen zu Lassen. Doppelt schade das Erik wohl weiter ausfällt.
    Reus wohl von der Bank. Hoffe nicht das er gebraucht wird.

    Auf gehts BVB !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #22469
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Grad kam die n-tv Eilmeldung durch das am BVB-Mannschaftsbus 3 Sprengsätze explodiert sind.

    *daumendrück*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #22470
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ach du heilige Scheisse. Das Spiel wird wohl kaum stattfinden dann.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 1498 von 1880 ErsteErste ... 498998139814481488149414951496149714981499150015011502150815481598 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •