Seite 1496 von 1881 ErsteErste ... 496996139614461486149214931494149514961497149814991500150615461596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.426 bis 22.440 von 28207

Thema: Borussia Dortmund

  1. #22426
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Keller ?

    Also ich finde ein Trainer der eine Aussenwirkung hat wie Valium passt einfach nicht ins Ruhrgebiet.
    Auch Trainer wie Ancelotti und pep die mehr oder weniger nur repräsentieren passen nicht wirklich ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #22427
    Jesper Portus
    Gast
    @ TR: Welchen Grabschmuck wünscht Du?

  3. #22428
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    was interessiert mich, wie der dortmunder trainer wirkt
    weder klopp noch tuchel finde ich von dem, was man so mitkriegen kann, sonderlich sympathisch, aber das ist ja auch nicht ihre Aufgabe.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #22429
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    was interessiert mich, wie der dortmunder trainer wirkt
    weder klopp noch tuchel finde ich von dem, was man so mitkriegen kann, sonderlich sympathisch, aber das ist ja auch nicht ihre Aufgabe.
    Klopp passte zum BVB wie die Faust aufs Auge und das ist auch einer der Gründe warum die Zeit so erfolgreich war
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #22430
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ein trainer muss aber nicht mit dem verein gut können, sondern mit den Spielern und eve. den Managern.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #22431
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    ein trainer muss aber nicht mit dem verein gut können, sondern mit den Spielern und eve. den Managern.
    Man sieht am Tuchel dass es auch wichtig sein kann. Der Typ ist ja jetzt nicht besonders unerfolgreich und trotzdem ist ständig Unruhe um seine Person. Mit dieser Unruhe wird der Erfolg auch schwieriger
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22432
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    weder klopp noch tuchel finde ich von dem, was man so mitkriegen kann, sonderlich sympathisch, aber das ist ja auch nicht ihre Aufgabe.
    Da lässt sich ein amüsanter Zusammenhang mit Chris Beitrag danach konstruieren

    Aber im Prinzip hast du nicht Unrecht. Aber die Problematik wurde ja bei Tuchels Vorstellung schon diskutiert, dass er eben in einigen Punkten anders ist als Klopp. Und das genau diese Dinge für Probleme zwischen ihm und Watzke/Susi und den Fans sorgen könnte. Und genau das ist ja so auch passiert, wie man hier auch schön nachlesen kann.

    Man wird sehen was im Sommer passiert. Vielleicht beendet Tuchel das auch von selbst, wenn er gute Angebote hat :sz.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #22433
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Unter Klopp war es etwas anderes. Seine sportlichen Erfolge und die Tatsache, dass er mit seiner Wucht den BVB aus dem Tal der Tränen (schaut euch mal die 2007/2008er Mannschaft an!) geholt hat, mal ausgeklammert. Der "Klopp-Medieneffekt" war ja, dass er allein für den BVB stand. Bild z.B. hat in seiner kompletten Trainerzeit vermutlich niemals eine Überschrift mit den Buchstaben "BVB" gewählt. Es hieß immer: "Klopp gewinnt gegen Frankfurt" oder "Aubameyang zu Klopp". So ein Schutzschild kann (und will) Tuchel nicht aufbauen, daher kommt vermutlich diese gefühlte Unruhe. BVB-Angelegenheiten muss man nun auch als Außenstehender etwas differenzierter Betrachten.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #22434
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Die ganze Problematik, wenn es mal nicht so gut läuft wurde aber unter Klopp auch sehr deutlich. Sobald bei ihm irgendwas aufkam. Ob Wutausbruch, Meckereien, Pöbeleien oder einfach mal ein trauriges Gesicht dann hieß es eben, dass jetzt dem BVB eine Katastrophe bevor steht.
    Personenkult ist selten gut und alles andere als objektiv. Da ist eine gewisse Distanz mMn schon gar nicht so übel.

  10. #22435
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Da stimme ich dir absolut zu. Aus meiner Sicht passt ein Tuchel im Jahr 2017 besser zum BVB als ein Klopp. Allerdings muss ich dir widersprechen: Auch Wutausbrüche, Pöbeleien (welche meinst du?) wurden nicht auf den BVB zurückgeführt. Medial gab es kaum einen BVB, nur Klopp.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #22436
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Dahoud wechselt jetzt (offiziell) im Sommer zu euch
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #22437
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir absolut zu. Aus meiner Sicht passt ein Tuchel im Jahr 2017 besser zum BVB als ein Klopp. Allerdings muss ich dir widersprechen: Auch Wutausbrüche, Pöbeleien (welche meinst du?) wurden nicht auf den BVB zurückgeführt. Medial gab es kaum einen BVB, nur Klopp.
    Das war mehr eine allgemeine Aussage ohne was bestimmte zu meinen. Bei mir blieb von Klopp einfach hängen, dass er öfter mal negativ aufgefallen ist und auf die Tribüne musste. Daraus habe ich geschlossen, dass er auch mal ausfallend wurde. Das passiert ja nicht, weil man grimmig guckt.

  13. #22438
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dahoud
    Ist der gut?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #22439
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Dahoud ist ne Bombe. Allerdings bedeutet das für mich, dass Bender und mglw. auch Ginter auf der Verkaufsliste stehen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #22440
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Dahoud ist ne Bombe. Allerdings bedeutet das für mich, dass Bender und mglw. auch Ginter auf der Verkaufsliste stehen
    Glaube da eher an sahin und rode. Merino muss nächstes Jahr dann Fortschritte machen

    Dahoud
    Toprak
    Isak

    Liest sich ganz gut soweit
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1496 von 1881 ErsteErste ... 496996139614461486149214931494149514961497149814991500150615461596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •