Seite 1453 von 1880 ErsteErste ... 453953135314031443144914501451145214531454145514561457146315031553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.781 bis 21.795 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #21781
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    So differenziert hast du dich aber vorher eben nicht ausgedrückt, sondern geschrieben "ist sicher ne Steigerung "
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #21782
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das ging aber eher in Richtung rasta, weil er schmelle so anhimmelt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #21783
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich hab das schon verstanden
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #21784
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Habe mich geirrt, war ein Schützenfest. 8:4 wird allerdings unseren Cheftrainer auf die Palme bringen. 4 Buden darfste dir nicht fangen. Aber für alle BVB Fans wars schön anzuschauen
    Wenn Sokratis nicht vorm Tor steht, dann klingelts im Kasten. Das dürfte jetzt allen klar sein

    Was ist eigentlich bei Real los? Spielen gegen Warschau 3:3 und benötigten gestern ganze 23 min. nach Roter Karte um gegen nur 10 Portugiesen das Siegtor zu schießen. Ich glaube, der Gruppensieg ist mehr als möglich. Freue mich schon auf das Spiel in Madrid

  5. #21785
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja freu mich auch. Hoffe sehr das Reus jetzt mal stabil gesund bleib, gestern sah ja schon recht gut aus.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21786
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Hoffe ich auch. Wäre ihm zu wünschen

    Vom Kicker gab's auch gleich Standing Ovations: "Reus - ein Comeback wie eine Wiedergeburt"

    http://www.kicker.de/news/video/2011...dergeburt.html

  7. #21787
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Naja, der Kicker hat mittlerweile allerdings auch Bild-Niveau. Das war jetzt ein Spiel gegen einen, zumindest defensiv- unterirdischen Gegner. Lass ihn erstmal wieder reinkommen. Wie gesagt, zur Rückrunde sollte man sich wieder voll auf ihn verlassen können, alles zuvor ist Bonus.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #21788
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Tja, das war gestern...Ein Spiel zum Kopfschütteln.

    Ich habe zwischendurch überlegt, ob ich in Brackel am Trainingsgelände stehe. Das war schon vogelwild, was da abgeliefert wurde.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #21789
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Das war Kinderfussball

    Und das ist toll
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #21790
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    B-Jugend-Niveau War lustig anzuschauen, wenn die vorne ins Rollen kommen, ist das geradezu unheimlich. Aber Unsere Verteidigung ist echt kein Knaller gerade Wobei es am Samstag gut war. Gegen HH war's übrgigens auch nicht prickelnd hinten.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #21791
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich verweise auf meinen Hinweis bzgl. des Einsatzes unsres Kapitäns


  12. #21792
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    B-Jugend-Niveau War lustig anzuschauen, wenn die vorne ins Rollen kommen, ist das geradezu unheimlich. Aber Unsere Verteidigung ist echt kein Knaller gerade Wobei es am Samstag gut war. Gegen HH war's übrgigens auch nicht prickelnd hinten.
    Werder in gelb mit besserem Sturm.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #21793
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Emoticon: minihoerauf
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #21794
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen

    Was ist eigentlich bei Real los? Spielen gegen Warschau 3:3 und benötigten gestern ganze 23 min. nach Roter Karte um gegen nur 10 Portugiesen das Siegtor zu schießen. Ich glaube, der Gruppensieg ist mehr als möglich. Freue mich schon auf das Spiel in Madrid
    Probleme im defensiven Mittelfeld. Modric ist nach Verletzung noch nicht wieder in Form, Kroos war in Topform (und hatte das Spiel Reals maßgeblich geprägt) fällt aber nun lange aus. Sein Backup Casimero ist ebenfalls verletzt, Isco hat defensiv Schwächen. Das Spiel in Warschau fand vor Geisterkuklisse statt, nix für die Königlichen. Gegen Lissabon mussten sie gewinnen um die Chance auf den Gruppensieg zu wahren - und sie haben's gewonnen.
    Gegen den BVB wird das Bernabeu voll sein - es ist allgemein bekannt, wie stark Real vor heimischem Publikum ist. Zudem müssen sie noch nicht mal das Spiel machen, das werden ihnen Tuchels Jungs abnehmen. Ich würd's euch gönnen, dort bestehen zu können, aber ich glaube eher nicht dran - unterschätze nie das Herz eines Champions.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #21795
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Real ist zu Hause gegen den BVB klarer Favorit , das wird niemand bestreiten.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1453 von 1880 ErsteErste ... 453953135314031443144914501451145214531454145514561457146315031553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •