Seite 1410 von 1881 ErsteErste ... 410910131013601400140614071408140914101411141214131414142014601510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.136 bis 21.150 von 28205

Thema: Borussia Dortmund

  1. #21136
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Also bei Rode bin ich auch skeptisch. Der kann schon Fußball spielen, aber gegen Weigl und Castro durchsetzen?

    Vlt als Ersatz weitere Option für die rechte Seite.

  2. #21137
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Hat der Reus eigentlich schon mal irgendeinen Titel gewonnen? Erinnert an Ballack: Hochbegabt, aber irgendwie immer Pech.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #21138
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die längste Zeit ohne gültigen Führerschein....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #21139
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Hat der Reus eigentlich schon mal irgendeinen Titel gewonnen? Erinnert an Ballack: Hochbegabt, aber irgendwie immer Pech.
    Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Ballack Kapitän der N11 war.

  5. #21140
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ballack ist 4 maliger Meister, 3 maliger Pokalsieger- das jeweils in Deutschland. Dazu noch in England 3 Mal den Pokal geholt und einmal Meister.

    Klar gibt es Leute mit mehr Titeln aber im Vergleich zu Reus (2 mal Supercup - diese Titel habe ich bei Ballack weggelassen)....
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21141
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ja. Ballack ist unter dem Gesichtspunkt wohl auch ein anderes Kaliber, galt er als einer der weltbesten und, während seiner Zeit, als bekanntester deutscher Spieler neben Olli Kahn. Er prägte seine Ära. Die großen internationalen Erfolge, und an denen misst sich im Grunde ein Spieler auf diesem Niveau, blieben ihm jedoch kurz vor der Zielgeraden versagt.
    Es ging mir um die Qualität der Titel.

    Reus hat sich für den BVB entschieden, wobei er damit das Risiko eingeht, womöglich nie einen Titel zu gewinnen - hinzu kommt das Verletzungspech in der N11, obwohl er fester Bestandteil dieser besten Mannschaft seit Jahrzehnten wäre.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #21142
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das Ballack einer der weltbesten war, ist wohl eher Folklore. Wenn dem so gewesen wäre, hätte er nicht in einer der schwächsten Internationalen Phasen des FCB in den letzten 25 Jahren beim FCB spielen können bzw. wäre niemals "solange" dort geblieben. In seiner Zeit beim FCB konnte er niemals um die CL mitspielen. Nicht weil Bayern da Pech oder so hatte. Sondern weil Bayern nicht die Qualität hatte. Zu Ballacks Zeit war das erreichen des Viertelfinales das höchste der Gefühle. Und selbst das war nur machbar, wenn man nicht in der Vorrunde "versagt" hat und Platz 1 sich schnappen konnte.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #21143
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ballack war doch schon zu seinen Spielzeiten überschätzt.

  9. #21144
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das Ballack einer der weltbesten war, ist wohl eher Folklore. Wenn dem so gewesen wäre, hätte er nicht in einer der schwächsten Internationalen Phasen des FCB in den letzten 25 Jahren beim FCB spielen können bzw. wäre niemals "solange" dort geblieben. In seiner Zeit beim FCB konnte er niemals um die CL mitspielen. Nicht weil Bayern da Pech oder so hatte. Sondern weil Bayern nicht die Qualität hatte. Zu Ballacks Zeit war das erreichen des Viertelfinales das höchste der Gefühle. Und selbst das war nur machbar, wenn man nicht in der Vorrunde "versagt" hat und Platz 1 sich schnappen konnte.
    Puh. Er war mit seinen Mannschaften so oft im Finale der größten Turniere (CL, EM, WM = hier nicht spielberechtigt), dass ich diese Aussage gewagt finde Könnte durchaus auch Pech gewesen sein, dass er sie alle verloren hat.
    Er kam in der Saison nach dem CL-Gewinn zu den Bayern. Sind die da plötzlich - eventuell auch durch ihn? - wirklich so abgefallen?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #21145
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wir bekommen auch mal einen Spanier.



    Typ: Womanizer.

  11. #21146
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hab nur vom Interesse gelesen, ist das denn fix?

  12. #21147
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Puh. Er war mit seinen Mannschaften so oft im Finale der größten Turniere (CL, EM, WM = hier nicht spielberechtigt), dass ich diese Aussage gewagt finde
    Und das von jemanden der Reus und Ballacks Titelgewinne auf eine Stufe stellt. Du merkst, ich bin nicht beunruhigt von deinem Widerspruch

    Könnte durchaus auch Pech gewesen sein, dass er sie alle verloren hat.
    Man muss die einzelnen Finale ja nur durchgehen, mal davon abgesehen sind das halt KO Turniere.


    Er kam in der Saison nach dem CL-Gewinn zu den Bayern. Sind die da plötzlich - eventuell auch durch ihn? - wirklich so abgefallen?
    Get your Facts straight, Pudel.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #21148
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und das von jemanden der Reus und Ballacks Titelgewinne auf eine Stufe stellt. Du merkst, ich bin nicht beunruhigt von deinem Widerspruch
    .
    Hä? Das tue ich doch gerade nicht. Beide haben nach meinem Dafürhalten nicht die Titel gewonnen, die man ihnen zugetraut hätte angesichts ihrer Klasse. Reus kann das zwar noch packen, aber ich finde es halt irgendwie beinahe tragisch, hochtrabend formuliert. Reus ist allerdings auch nur einer von vielen guten Spielern, während Ballack als herausragend galt.

    Get your Facts straight, Pudel.
    Bayern CL 2000/01 Ballack kam 2002. Gut, war möglicherweise eine Saison dazwischen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #21149
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Bayern CL 2000/01 Ballack kam 2002. Gut, war möglicherweise eine Saison dazwischen.
    Du bist noch nicht davon überzeugt, gell?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #21150
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Hab nur vom Interesse gelesen, ist das denn fix?
    Scheint fix zu sein.

Seite 1410 von 1881 ErsteErste ... 410910131013601400140614071408140914101411141214131414142014601510 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •