Seite 1005 von 1881 ErsteErste ... 55059059559951001100210031004100510061007100810091015105511051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.061 bis 15.075 von 28201

Thema: Borussia Dortmund

  1. #15061
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das war mit Würde!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #15062
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das klingt jetzt nach sauren Trauben, aber so bös bin ich gar nicht, dass unsere etwas dünne Mannschaft jetzt mehr Zeit zum erholen und trainieren hat.

    Und ein tolles, tolles Spiel vom geilsten Club der Welt Emoticon: bvb

    Kirch hat ein Riesenspiel gemacht, Jojic auch toll!
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #15063
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Einen müssen wir im Hin- oder im Rückspiel machen, dann hauen wir mit Jojic von Partizan Belgrad, Oli Kirch aus Lautern und Friedrich aus dem Ruhestand die Ronaldos und Bales aus dem Wettbewerb.
    Fußball ist der absolute Wahnsinn.

  4. #15064
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Es war einfach

  5. #15065
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Einen müssen wir im Hin- oder im Rückspiel machen, dann hauen wir mit Jojic von Partizan Belgrad, Oli Kirch aus Lautern und Friedrich aus dem Ruhestand die Ronaldos und Bales aus dem Wettbewerb.
    Fußball ist der absolute Wahnsinn.


    Ein grandioser Fußballabend!

    Was heute im Stadion abging war unglaublich. Heute hat die Bude richtig gewackelt.

    Ach so: Es ist jeder von euch gern eingeladen nen schönen Assi-Tag mit zu verbringen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  6. #15066
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da hier im Moment nicht ganz so viel los ist und um die Anspannung ein wenig vom Spiel heute Abend zu nehmen, erzähle ich mal in einem kleinen Schwank vom letzten Samstag. Oder wie ich es nenne: ein ganz normaler Spieltag. Zur besseren Übersicht werde ich den Bericht in unterschiedliche Phasen einteilen.

    1. Die Dosen-Phase (Anfahrt)
    Der Samstag beginnt für selbstverständlich nicht erst 15.30 Uhr oder gar 18.30 Uhr. Nein, unsere Geschichte beginnt gwöhnlich früher. So auch diese, und zwar um 12.05 Uhr. Da treffen wir (Kumpel aus WAT und mit mir DK-Inhaber) uns dann im RE nach Dortmund am Hbf Bochum. Dort wird gemütlich die erste Dose Pils genossen und eine zweite für den weiten Weg nach Dortmund (nicht enden wollende 12 Minuten) mitgenommen. Dort angekommen haben wir uns die nächste Dose für die Taxi-Fahrt zur Stammkneipe (Haus Freiberg) entschieden.

    2. Die Freiberg-Phase (Anschwitzen)
    Pünktlich zum Anstoß in der zweiten Liga nehmen wir unsere Plätze ein und bekommen, wie immer, nach der Begrüßung unser Pils und den dazugehörigen Julischka. Kurz darauf stoßen noch vier weitere Leute aus meiner alten Heimat zu uns, denen ich Karten für das Spiel besorgt habe. Nach einigen Runden Pils und Julischka beginnen wir zu schocken (Würfelspiel). Mitlerweile beginnt auch die Konferenz der 1. Liga. Nach diversen Runden Pils, einer Flasche Julischka und dem Ende der Konferenz machen wir uns zu Fuß auf den Weg zum Stadion. Zu diesem Zeitpunkt wundere ich mich meistens immer, warum es noch hell draußen ist. Bei einem der Jungs hatte ich tatsächlich ein wenig Bedenken, ob er das Spiel noch sieht. Es musste was zu essen her...

    3. Die Wurst-Phase (Leichter Spaziergang)
    Mit je einer Flasche Brinkhoffs bewaffnet machen wir uns auf den zum "Westfalenstadion" aka "Tempel der Lust" aka "schönstes Stadion der Welt". Auf dem Weg dorthin befindet sich in unmittelbarer Nähe der Unterführung Hohe Straße/Rheinlanddamm eine kleine, unscheinbare Currywurstbude. Dort wurden schnell 6x "Spezial" (Currywurst mit Jalapenos, Käsesauce, Currysauce und scharfem Gewürz) bestellt. Um irgendwann wieder ein Gefühl in der Mundhöhle spüren zu können wurde schnell noch eine Rutsche Pils hinterher geschickt. Wer ortskundig ist und die Bude noch nicht kennt, sollte es definitiv mal ausprobieren!

    4. Die Verschütt-Phase (Das Spiel)
    Dazu brauche ich nicht mehr allzu viel zu sagen. 1 Halbzeit pfiu, 2. Halbzeit hui. Die Stimmung war nach längerer Zeit mal wieder richtig gut und ich habe mehr Bier verschüttet als tatsächlich getrunken. Warum ich dafür aber immer über EUR 30,- bezahle verstehe ich nüchtern auch nur bedingt.

    5. Die Bochum-Phase ("Vorspiel" ist nach dem Spiel)
    Nachdem wir uns mit allen 6 Leuten wiedergefunden hatten, mussten wir einen Verlust beklagen. Der Kollege, der vor dem Spiel schon nicht so gut aussah, musste leider die Segel streichen und lag damit gegen 22 Uhr in seinem Hotelbett. Da die anderen aber noch genug Reserven mobilisieren konnten, fiel die Wahl schnell auf Bochum. Und wo in Bochum? Nein, erstmal nicht Bermuda, sondern?! Genau: Eierberg. Emoticon: mario (Ja, das ist die Puff-Zone von Bochum.) Da ich in meinem Leben dafür noch nie bezahlt habe, warte ich immer bei Dönerbude zum Eingang der Passage. Nach und nach kamen dann zumindest zwei Jungs dann schon mal zurück. Die anderen beiden blieben schlichtweg verschollen. Wir drei begaben uns auf den Weg ins Bermuda-Dreieck (Kneipenviertel in Bochum) und vetrieben uns die Zeit u.a. damit, ein im Taxi verlorenenes Handy wieder aus Dortmund nach Bochum beordern. Dann, plötzlich, stand wieder einer der "verlorenen Jungs" vor uns mit einer Geschichte, der ich die folgende Phase widmen möchte:

    6. Die Pizza-Phase (lockeres Auslaufen)
    Auf unser Nachfragen, wo er denn so lange war und wo der letzte Kollege denn abgeblieben sei, erzählte er bei ein paar Bier folgende Geschichte: "Naja, der Thomas (Name geändert) und ich waren uns nicht ganz schlüssig, welche Alte wir denn nun nehmen sollten. Also haben uns eben eine 'geteilt'." (ungläubiges Entsetzen in der Runde) "Aber beim Thomas hat das irgendwie länger gedauert... Also hat die Perle gemeint, so würde das nicht werden. Wir sollten mal eben tauschen. Dann bin ich von vorn nach hinten und er denn nach vorn..." (kurzatmiges Gegröhle in der Runde) "Und auf einmal sagt der Thomas, er hätte keinen Bock mehr. Dann steht der auf und ist weg. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Aber seine Buxe, die habe ich noch eingesammelt." (Und bei diesen Worten holt er die Unterhose vom Kollegen aus der Tasche. Schnappatmung, Atemnot, Bauchkrämpfe).

    7. Die Cooldown Phase (Ermüdungsbecken)
    Nach dieser Geschichte waren wir uns einig, dass es besser nicht mehr wird. Nach zwei weiteren Runden Pils sind wir mit dem Taxi nach Hause bzw. ins Hotel. Wie sich herausstellte, war Thomas schon auf seinem Zimmer.

    Fazit:
    Ein überragender Stadionbesuch mit allem, was dazu gehört!

    Emoticon: bvb
    Emoticon: fool

    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #15067
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bin mal wieder so richtig stolz auf "unser" Team. Laufbereitschaft, Leidenschaft, Will, Ehrgeiz und Zusammenhalt. Ich glaube mehr will man bei uns im Pott gar nicht sehen!
    Wenn ich an das Preis Leistungsverhältnis im Vergleich Bale zu Durm denke, dann wird mit warm ums Herz!
    Ich bin ehrlich, als ich die aufstellung sag um Friedrich, Kirch etc. wurde mir Angst und Bange! Danke für diesen tollen Fussballabend und diesen tollen Fussball! Ihr hättet das Weiterkommen verdient gehabt. Lasst den Kopf nicht hängen .....!

    Schade das Miki im Moment die Seuche am Fuss hat, aber gespielt hat er gestern trotzdem überragend! Wenn die Hochkaräter mal sitzen dann .......!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #15068
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mann bin ich verkatert

    Das Spiel gestern war BVB Fußball pur - absolut am Limit und für jeden Zuschauer ein echtes Highlight. Ich kann mit diesem Ausscheiden sehr gut leben, denn die Einstellung war mehr als Alles in allem war das diesmal eine CL-Saison, die nur was für harte Nerven war. Viertelfinalaus gg Real passt scho.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #15069
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Habe noch nicht viel Presse lesen können, aber weiss Jemand warum es eigentlich diese signifikanten Umstellungen in der Startelf gab? Mal abgesehen von der Sytemumstellung, nur auf das Personal bezogen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #15070
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Kehl war gesperrt und Sahin angeschlagen.
    Was mit Sokartis war, weiß ich nicht. Aber Friedrich war der richtige Mann gestern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #15071
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sokratis ist in den letzten Spielen der Alles überragende Mann defensiv gewesen
    Sahin war glaube ich einfach schlecht zuletzt. der Kirch hat das gestern sehr gut gemacht. Hätte ich nicht gedacht und der Josic kann der neue Kagawa werden
    Nur bei Sokratis ...hmmm komisch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #15072
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kirch war ja klar und Jojic auch (weil Sahin nicht 100% fit ist). Aber Friedrich hat mich auch überrascht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #15073
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Hab mir das Spiel nicht angesehen. War innerlich aber immer im Tempel und habe mitgefiebert.
    Zwischenstände waren .
    Schade das es nicht gereicht hat.

  14. #15074
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Friedrich war in der Tat überraschend. Aber wenn man davon ausging, dass man das Spiel machen werden muss, was Klopp offensichtlich richtig einschätzte und was gegen Real auch bei der Ausgangssituation keine Selbstverständlichkeit war, dann ist es schon nachvollziehbar den spielerisch stärkeren Friedrich zu bringen. Um drei Tore aufzuholen, muss in der Hinsicht dann ja auch wirklich alles passen. Und eine kleine Rolle spielte es ja evtl auch, dass Klopp seinem Kumpel noch ein letztes große Spiel gegönnt hat.

    Mikidingsbums hat mir übrigens ausgezeichnet gefallen. Klar, irgendwo die tragische Figur, weil er beim Abschluss die Pest am Schuh hatte, aber an dem wird man noch ne Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher. Toller Spieler!
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  15. #15075
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 1005 von 1881 ErsteErste ... 55059059559951001100210031004100510061007100810091015105511051505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •