Seite 1805 von 1880 ErsteErste ... 805130517051755179518011802180318041805180618071808180918151855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.061 bis 27.075 von 28200

Thema: Borussia Dortmund

  1. #27061
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Mit der Einstellung braucht man auch gar nicht mehr antreten Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #27062
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Man muss aber noch, also was machen? Ich würde die A Jugend aufstellen, zumindest auswärts
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #27063
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Seinen Fans was bieten!

  4. #27064
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Also das 3:4 gestern war hochunterhaltsam
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #27065
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.196
    Haaland wohl zu Man City

  6. #27066
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wohl schon ein wenig länger "klar" und es wird echt Zeit, dass mal Vollzug kommt, damit man Adeyemi eintüten kann etc.
    So schlecht seine Leistungen auch seit einigen Wochen sind um so mehr gilt es danke zusagen für die tolle Zeit und Ihm Alles Gute zu wünschen.
    Die Liga verleirt aber definitiv einen Star.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #27067
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mich würde die Ablöse interessieren. Die anfangs im Raum stehenden 75 Millionen waren wohl nicht richtig.
    Ansonsten war es natürlich eine große Freude, ihn Fußball spielen zu sehen. Der Junge ist echt ne Wucht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #27068
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Mich würde die Ablöse interessieren. Die anfangs im Raum stehenden 75 Millionen waren wohl nicht richtig.
    Ansonsten war es natürlich eine große Freude, ihn Fußball spielen zu sehen. Der Junge ist echt ne Wucht.
    Ich hoffe für den Fussball im Allgemeinen, dass er in England so einschlägt wie bei uns, auch wenn das Man City "unschlagbar" werden lässt. Soll Klopp sich primär damit rumschlagen dann
    Ich denke schon, dass die 75 Mio stimmen. Alles Andere ist Handgeld. 75 Mio ist a. viel Geld und b. ein "Gewinn" aber c. natürlich viel zu wenig verglichen mit anderen ABlösen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #27069
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich kann jetzt keine Quellen zitieren (müsste Ruhrnachrichten oder sowas in der Art gewesen sein). Dort wurde berichtet, dass die Klausel nur bei einem Vertragsabschluss bis zum 30.4.2022 greift, danach wäre es deutlich mehr.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #27070
    Ausgetreten
    Gast
    Finger weg vom Özcan

  11. #27071
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Lass die Finger von .... Özcan

    Nee, passt irgendwie nicht. Lass kaufen, den Jungen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #27072
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Finde Özcan keinen schlechter, aber ob er auf einer KEY Position neben Jude einen Witsel (in seiner Prime) ersetzen kann?
    Fraglich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #27073
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Witsel (in seiner Prime)
    Witsel war zuletzt zu selten in seiner "Prime". Ja, er hat wichtige Spiele für den BVB gemacht, aber ob er davon noch viele schafft?
    Ich finde, Özcan könnte da hinein wachsen.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  14. #27074
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Witsel war zuletzt zu selten in seiner "Prime". Ja, er hat wichtige Spiele für den BVB gemacht, aber ob er davon noch viele schafft?
    Ich finde, Özcan könnte da hinein wachsen.
    Daher meine ich ja "Prime"
    Özcans Konkurrenz in der Startelf wäre dann wohl Can und Dahoud.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #27075
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Özcans Konkurrenz in der Startelf wäre dann wohl Can und Dahoud.
    Da hätte er gute Chancen. Wenn man einen Spieler seiner Qualität (der kann nicht nur kicken, sondern ist auch ein "Einstellungsspieler") für einen einstelligen Millionenbetrag bekommen kann, muss man das machen. Ich verstehe die Kölner nicht. An deren Stelle würde ich mindestens 20 Mio für den Jungen fordern (und ihn dann für 15 abgeben... ).
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 1805 von 1880 ErsteErste ... 805130517051755179518011802180318041805180618071808180918151855 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •