Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1703

Thema: PBEM 163 - Anfänger unter sich

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Salkin
    Registriert seit
    22.02.08
    Beiträge
    4

    PBEM 163 - Anfänger unter sich

    Hi ich bin Anfänger und würde gern mal ein Email Spiel wagen. Wenn ich Anfänger schreibe meine ich das ich noch nie im Multiplayer gespielt habe und Noch nicht so lange den Einzelspieler. Wenn hier also noch mehr sind die auch mal ein PBEM spielen wollen meldet euch. Es dürfen natürlich auch etwas fortgeschrittenere Spieler einsteigen wenn sie sich mit den "Noobs" rumschlagen wollen . Ihr könnt auch gleich vorschlagen welchen Einstellung wir Spielen.
    Ich glaube 4-5 Spieler und keine KI sind Standard.
    Aber Welche Karte? Welche Zusatz Optionen? Und so weiter

    Freue mich jetzt schon

    PS: hoffe die Spiel Nummer ist richtig.

  2. #2
    Member Avatar von civ3-geist
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    weit weg am Strand
    Beiträge
    2.594
    ich wär dabei, wäre dann mein erstes civ4 PBEM. Was die Einstellungen betrifft hab ich leider keine Ahnung, aber ich denke 4 oder 5 Spieler sind ok, ohne KI auch. Karte sollte nicht zu groß sein. Vielleicht findet sich ja auch ein erfahrener Spieler, welcher hierzu hilfreiche Infos mitbringt.

    Die Spielnummer sollte Stimmen.
    "Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
    Thomas Jefferson

  3. #3
    Member Avatar von civ3-geist
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    weit weg am Strand
    Beiträge
    2.594
    nicht alle auf einmal