Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: [AW II: GA] Imperium Constantinum - Barbarian Extermination :D.

  1. #31
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Welche Fraktion ist das neben der Berbern? Kenne die Mod nicht.

  2. #32
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Die Jungs in Braun sind die Nubier. Agyptische-Stil-Set, viel Gold, leichtgepanzerte Einheiten und Elefanten. Starke Nubische Bogenschützen und leider keine Steinstraßen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #33
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also meine Anhänger haben insgesammt 3 Namen.
    Sarimiten(meine EE Ziv.)
    Sarimiden (Bovaner)
    Sarimianer (AW 2 GA)

    Und alle sind sie erfolgreich.

  4. #34
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    @aha
    Schaut echt interessant aus die Karte.
    Naja wenn ich das Mausproblem bei RTW nicht hätte würd ich wahrscheinlich diese Mod spielen.

  5. #35
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    378: Spät aber doch tritt noch eine Horde auf den Plan: Die Langobarden wurden vertrieben.

    Bild

    Aber viel schwerer wiegt die nächste Nachricht, die Boten im Land verbreiten: Brennus der unbesiegbare Feldher ist friedlich in seinem Feldzelt entschlafen. Neuer Erbe wird Carradock der Turmbauer.

    379: Es kommt zu einer Schlacht um Massilia: Die Verteidiger und Entsatz gegen Constantinischen Mut. Die Stadt fällt nach dieser wenig Spektakulären Schlacht und das Volk bekommt zum erstenmal das Schwert zu spüren ....

    So sieht es übrigens aus wenn die Ki flankieren will.

    Bild

    Die Sarmarten Belagern nun nach einer langen Hatz Burdigala. Castus ist ihnen dicht auf den Fersten und wird die Stadt rechtzeitig erreichen.

    381: Endlich hat die Jagd ein Ende: Vor Avaricum fällt der feindliche König. (Eigentlich hab ich das Bild geschossen weil ich dachte man sieht einen Pfeil grad in dem Moment, in die Brust einschlägt, dabei rammt ein Sarmart grad wohl seine Klinge in den Mund des nächsten Barbaren. Nichtsdestotrotz sieht man das Ergebnis von Adornos reskinning. Das einzige was mir nicht so zusagt sind die billigen Gladius-artigen-Schwertchen. Aber dafür haben meine Samarten richtige Klingen)

    Bild

    .......... mitsamt seinen Getreuen. Sarmarten gegen Sarmarten - schon fast Bürgerkrieg.

    Bild

    Ich habe vor mit Castus und Caradock + 1 weiteren Armee in Italien Einzufallen. Währenddessen bleibt eine volle Armee im Norden zurück um Londinium und die Fränkische Grenze zu sichern.


    Leider habe ich bei weitem nicht genug Generäle. Leibwachen rekrutieren will ich nicht, adoptiert habe ich nicht und eine Frauen sind weit jenseits der 40ig weil die angebotenen Ehemänner zum abschießen waren.

    382: Ich bin immer noch dabei Truppen zusammenzuziehen und in den Süden zu verbringen. Septimus wird das Kommando über die 3te Armee der Südgruppe übernehmen. Nicht mehr ganz Jung aber was besseres gabs nicht am Heiratsmarkt. Auch nicht sehr begabt aber mal sehen wie er sich macht ....

    Die Römer haben wieder 8k Mann verloren. Größtenteils Elite Truppen/Söldnr. Auch waren mal wieder erste Komsis dabei aber leider kein Adler ......

    383: Endlich ist es soweit: Die erste Armee und Septimus hat römisches Kernland betreten. Caradok und Castus folgen mit ihren Truppen durch die Berge.
    Die Armee die dasteht ist wieder wunderbaar römisch: 1 Leibwach, 1 Foederati, 1 Prätorianii ..... der Rest Södlner. Ingesamt eine halbe Armee nur Söldnereinheiten von (vielen) Verteranii über Palatinas bis Bucs und Balisten. Typisches Ki Söldner(ab)use. Aber gut sonnst wärs noch leichter ^^

    Bild

    Im Norden hab ich jetzt endlich mal genug Lust die Armee, der Sachsen die vor Londinium parkt (mal wieder) aufzuwischen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    137
    Wie heißt denn der MOD genau?? Ist das Barbarian Invasion??

  7. #37
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Der Mod heißt Adornos World II "Gentes Ascensus". Der Thread dazu hier im Forum befindet sich hier.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    Das Spiel kannte ich gar nicht. Wo bekommt man das her?

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Such bei Amazon nach Rome Total War Gold Edition.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    ich hab rome tw und barbarian invesation, ist das das?

  11. #41
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Dars Beitrag anzeigen
    ich hab rome tw und barbarian invesation, ist das das?
    Dann hast du das nötige.
    Nur der Mod fehlt noch: http://www.civforum.de/showthread.php?t=26698
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    Alle Seiten Error 404 =( Hättest du den Direkten download link? Wär super

  13. #43
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wer lesen kann ist im Vorteil.
    Ok, ich muss zueben, man muss wissen wo man lesen muss.

  14. #44
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    So für alle die sich wundern warums nicht weitergeht: Das hat 2 Gründe: Bin bischen einem kleinen Spielchen namens CoD 4 erlegen und dannach wieder Zeit.

    Ich habe noch bischen Material rumliegen - evtl. kommt noch 1-2 Post im Verlauf der Woche, aber insgesamt muss das hier erstmal auf unbestimmte Zeit paussieren.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  15. #45
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    aber insgesamt muss das hier erstmal auf unbestimmte Zeit paussieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •