Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: BROKEN CRESCENT - Medieval 2 Total War

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Danke, aber ich muß wohl erst einmal formatieren.

    Wollte einige Mods probieren und habe beim Löschen zuviel getilgt. Habe dann alle Medieval-Ordner entfernt und wollte eine Vanilla-Installation von MTW2 starten.

    Dummerweise meint mein PC, er sei mit der Version 1.03 versorgt und lehnt deshalb eine neue Installation 1.00 ab.

    Mist.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Morgen lad ich ihn mir die Bilder sind e´cht Hammer wenn die Map so groß ist tolle Leistung
    Wer den Mod schon hat kann man mir sagen wie viele Fraktionen es giebt?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Weiß jemand, wo das Spiel die Versionsnummer auf dem PC ablegt?

    Ich habe schon komplette Laufwerke formatiert und den Rest mehrfach durchstöbert. Da ist nichts mehr zu Total war.

    Trotzdem meint das Setup, es sei 1.03 drauf.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #19
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo das Spiel die Versionsnummer auf dem PC ablegt?

    Ich habe schon komplette Laufwerke formatiert und den Rest mehrfach durchstöbert. Da ist nichts mehr zu Total war.

    Trotzdem meint das Setup, es sei 1.03 drauf.

    Start\ausführen\regedit <dann ENTER

    Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    Bei diesen Schlüsseln mußte die von Medieval raussuchen ... müßten 5 Stück sein, da jede Kampange als eigen gilt ... somit können es auch 6 sein, wenn er Kingdoms noch einzeln zählt ...

    Diese Schlüssel dann einfach löschen (den gesammten) und dann sollte es wieder gehen ...


    TMl hofft geholfen zu haben ...
    Der der immer Recht hat.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Yeah, das scheint es gewesen zu sein. Vielen Dank!

    Warum findet diese Drecks-Suchfunktion das Wort Medieval dann nicht, wenn ich alles absuchen lasse?

    Nächstes Problem: Ich soll den Code vom Handbuch eingeben. Ich habe das Originalspiel hier, das Handbuch aber in dieser Box, die damals mitverkauft wurde.

    Und die steht in meiner neuen Wohnung, bin gerade im Umzug begriffen.

    Ich habe mir zwar eine hardcopy gemacht, bevor ich den Eintrag mit der Version 1.03 gelöscht habe, diese Nummer akzeptiert er aber nicht.

    Dann muß ich wohl erst zu meiner anderen Wohnung fahren und das Handbuch aus einem der tausend Kartons herausfummeln. Nee, wat kompliziert...
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Dein Mod ist der Hammer echt super Arbeit!
    Ich hab ihn mal angespielt mit dem Oman sehr geil.
    Nur die Ladezeiten und das die einheiten nicht reden stört ein bisschen.
    Was mich persönlich stört sind die Engischen Texte bei den Gebäuden und Einheiten aber da könnt ihr ja nichts machen ich stehe nur mal auf Geschichte
    Außerdem sind die Generäle ziemlich überpowert.
    Dann ein paar fragen:
    Kann ich bei optionen die einheiten größe verstellen?
    Mit welcher Nation sollte man am anfang anfangen?Ich würde gern mit den Römern oder Jerusalem oder was abgeschiedenes wie Oman?
    Als letztes den Mod ist wirklich geil kann nur einen Download emphehlen hofe noch auf patches für den Mod aber so ist er ganz gut und die Landschafen traumhaft in der Arabischen Wüste einfach toll.
    Gute Nacht Civforum.

  7. #22
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128

    Patch 1.05 RELEASED

    Der erste größere Patch ist online.

    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=142288

    Die Nutzer der deutschen Version sollten während der Installation "Non-English Version" auswählen.
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    7
    Sehr schöner Mod Besonders freut mich, daß ich nun das KoJ auch ohne "Kindoms" zu besitzen spielen kann Gratulation zu diesem umfassenden Werk, das mich dazu veranlaßt hat, das SPiel wieder zu entstauben und mit neuer Begeisterung zu spielen.

    Zitat Zitat von mir
    Eine Frage zur Schlachten-KI. Ich habe die mal auf "Mittel" gelassen (Kampagne H) und die KI ist da manchmal recht schwach (auch im Vergeich zu meinen Erinnerungen an die Vanilla). Hast Du die KI auf H/VH hin optimiert, so daß man "Mittel" nicht wählen sollte?

    In der Kampagne erscheint mir die KI im Vergleich nämlich durchaus schlauer zu agieren und ist auch viel 'natürlicher' als die Vanilla-AI ("Allianzen und Backstabbing" als Stichworte).
    Ich ziehe meine Frage bezüglich der KI zurück. Sie war wohl meiner Spielpause geschuldet Die Schlachten-KI sollte man wohl nie unter VH einstellen, wenn man "vernünftige" Gegner haben will
    Geändert von Wittelsbach (27. Januar 2008 um 15:09 Uhr)

  9. #24
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Soll ja eine leiwande Mod sein wie ich da so lese.
    Laden......laden,fertig(ca.30min). Na ja geht eh recht flott
    na dann werd ich den mal heut am abdend zocken

  10. #25
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Also ersten danke für die viele Arbeit
    Meine Meinung
    Positives:
    -Natürlich eine neue Umgebung, ist aber Geschmackssache
    -Viele neue Einheiten
    -Neue Nationen
    usw., halt alles was schon geschrieben wurde.

    Negatives:
    -von Detailgenauigkeit bei der Landschaft kann man nicht sprechen(mit wenig Liebe gemacht)
    -Mich spricht die Musi überhaupt nicht an. Sie passt vlt. zum Spiel geht mir aber nach ein paar Stunden extrem auf den Geist.
    -Die Einheiten sprechen mich auch nicht an obwohl vlt. viele verschiedene, aber kein Vergleich zum Original
    -Städte am Anfang viel zu weit fortgeschritten
    -Neue Gebäude lassen zum wünschen übrig(was soll da persisch,... sein?)

    Also ehrlich ich war am Anfang schon positiv überrascht von den neuen Grafiken (Einheiten, usw) aber nach einem Abend spielen reichts. Ist aber vlt auch Geschmackssache.

  11. #26
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Die Einheiten sprechen mich auch nicht an obwohl vlt. viele verschiedene, aber kein Vergleich zum Original
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht wirklich streiten, allerdings ist diese Aussage schon eine Frechheit, da die neuen Einheiten in jeglicher Hinsicht (Texturen, Wappen, Schilde etc.) historisch akkurat recherchiert und komplett neu animiert worden sind.
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  12. #27
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von mesut Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht wirklich streiten, allerdings ist diese Aussage schon eine Frechheit, da die neuen Einheiten in jeglicher Hinsicht (Texturen, Wappen, Schilde etc.) historisch akkurat recherchiert und komplett neu animiert worden sind.
    Und weiter, deswegen ist die Aussage keine Frechheit!
    Hatte es sogar nett ausgedrückt und mich für die Arbeit bedankt!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    hey, ich wollte gerade 1.2 installieren dann 1.3, um jetzt bc zocken zu können. ich kann aber den ordner nicht wählen, wo es rein soll. Der speichert das unter C und medieval ist unter F. Das tolle ist, das C auch noch voll ist. Wie kann ich den Ordner auswählen wo es rein soll und kommt es einfach in die z.b Frogramme/Sega/medieval II?
    Danke

  14. #29
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ganz normal zum Hauptprogramm reininstallieren (brauchst sonst nichts machen).
    Ausser natürlich spielen

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    12
    ? Wie denn, das Browse Fenster ist grau unterlegt
    edit: ich habs jetz mal mit internet explorer gezogen, da konnt ich den ordner eingeben. ich versuchs mal, danke
    edit2: es geht! danke, wer sollen denn die perser sein. oman? im jahre 1170 n.chr, frühes mittelalter, da müsste es doch persien gegeben haben oder?
    Geändert von Dars (14. Februar 2008 um 16:29 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •