Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Allgemeine Fragen zu Spieloptionen vom Multiplayer von CIV4: Beyon The Sword

  1. #1
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    Frage Allgemeine Fragen zu Spieloptionen vom Multiplayer von CIV4: Beyon The Sword

    Ich hab dieses Neue Thema erstellt, weil ich beim Durchsuchen festgestellt habe, das es kein Thema gibt das sich ausschließlich mit Funktionen beschäftigt, die Man im Multiplayer anwenden sollte um Zeit zu sparen, wegen dem Zeitdruck.

    Mein Problem ist, das ich jemaden den Krieg erklären will, bevor meine Truppen sein Gebiet erreichen oder wenn ich offene Grenzen habe.

    Im MP-Spiel steht zwar, das man das mit ALT machen, aber bei mir funktionsierts nicht. Andere können es aber. Also würde ich mal gerne von Euch Erfahren wie das Funktioniert?

    Für schnelle Antort auf meine Frage wäre ich sehr Dankbar!!!


  2. #2
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    ALT drücken während du unten rechts im Bild auf den Namen klickst.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich verschiebe das mal ins MP-Forum.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    Frage beantortet



    Danke das werde ich gleich bei nächster gelegenheit ausprobieren.

  5. #5
    Computerdödel Avatar von Blair-
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Graz, Herzogtum Steiermark
    Beiträge
    759
    wenn dabeisteht "Kann keinen Krieg erklären" dann wirds auch mit der alt-taste nicht gehn. jenes liegt daran, daß einer der beiden parteien eine forderung gestellt hat, die automatisch einen 10-runden-friedensvertrag nach sich zieht. auch eigenen vasallen/kolonien und allianzpartner kann man keinen krieg erklären.
    Ferdinand II. (* 9. Juli 1578 in Graz; † 15. Februar 1637 in Wien) war ein Fürst aus dem Hause Habsburg, von 1617 – mit einer Unterbrechung 1619/1620 – König von Böhmen sowie von 1618 König von Ungarn und von 1619 bis 1637 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.

    Herzogtum Steiermark

  6. #6
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Blair- Beitrag anzeigen
    wenn dabeisteht "Kann keinen Krieg erklären" dann wirds auch mit der alt-taste nicht gehn. jenes liegt daran, daß einer der beiden parteien eine forderung gestellt hat, die automatisch einen 10-runden-friedensvertrag nach sich zieht. auch eigenen vasallen/kolonien und allianzpartner kann man keinen krieg erklären.

    Das weis ich, das war nicht gegeben!!!

    Aber trozdem Danke.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Hier findest Du die wichtigsten Settings fürs schnelle MP-Spiel. Halte Dich dran oder Du geräts unter zu grossen Zeitdruck bei blazing. Sollte Dir was unklar sein frag einfach nach warum wir das so empfehlen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •