Seite 98 von 116 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1738

Thema: Dart

  1. #1456
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Bei der WM weiß ich es nicht, bei normalen Events nicht immer, auch wenn sie mal dabei sind.

  2. #1457
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das macht Ihn dann doch wieder etwas sympathisch. Wirkte aber etwas gestellt, daher fragte ich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1458
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Apropos Walk-On, ich finde den Videoboden chic. Unnütz aber natürlich chic, wenn man ihn noch etwas besser nutzen würde.

  4. #1459
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    DAZN schmeißt Darts-Kommentator Tomas "Shorty" Seyler raus
    Der Streamingdienst DAZN und Darts-Spieler Tomas Seyler arbeiten künftig nicht mehr zusammen. Dies bestätigte ein DAZN-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der 47 Jahre alte Seyler mit dem Spitznamen "Shorty" war beim Darts seit Jahren an der Seite von Kommentator Elmar Paulke und erfreute sich bei vielen Fans großer Beliebtheit. Zu Details der plötzlichen Trennung wollte sich DAZN nicht äußern. Man habe sich entschieden, "die konkreten Gründe nicht zu benennen".
    Hatte der sich nicht vor ein oder zwei Jahren im Livekommentar vergalloppiert und war sogar rausgenommen worden?
    Fand den auch vorher schon recht unangenehm.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #1460
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Positiver Coronatest: Darts-Superstar van Gerwen muss WM-Traum begraben

    Der langjährige Weltranglistenerste Michael van Gerwen ist bei der Darts-WM in London positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit scheidet der 32 Jahre alte Niederländer vorzeitig aus dem wichtigsten Turnier der Welt aus. Das teilte die Professional Darts Corporation auf ihrer offiziellen Homepage wenige Stunden vor dem Duell gegen Chris Dobey mit, der nun ein Freilos für das Achtelfinale erhält. Van Gerwen ist damit nach Landsmann Vincent van der Voort schon der Zweite, der von der Darts-WM mit einer Corona-Infektion ausscheidet. Zusätzlich war Raymond van Barneveld kurz nach seinem Ausscheiden positiv getestet worden. Der dreimalige Titelträger van Gerwen galt neben Titelverteidiger Gerwyn Price (Wales) und Peter Wright aus Schottland als Turnierfavorit.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1461
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Van der Voort ebenfalls positiv getestet, James Wade damit automatisch eine Runde weiter. Nicht, dass es auch MVG trifft
    Und ich sag es noch

    War fast zu erwarten, zumindest MVG und VdV verbringen nahezu jede freie Minute auf den Turnieren zusammen

  7. #1462
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hatte der sich nicht vor ein oder zwei Jahren im Livekommentar vergalloppiert und war sogar rausgenommen worden?
    Fand den auch vorher schon recht unangenehm.
    Jo, zumindest munkeln das die üblichen Sport-Klatschblätter, das es wiederholt zu Entgleisungen gekommen ist.

  8. #1463
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    MVG -

    Cross, auch den mag ich nicht, gestern weiter mit bärenstarkem Spiel. Fast schon wieder so wie bei seinem Titel.

    Finale Cross - Price nicht unwahrscheinlich, gucke ich dann nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #1464
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Chizzy auch positiv und raus, langsam wird es halt Quatsch und sorgt damit auch für ordentliche Verschiebungen in der Order.

  10. #1465
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Finde ich auch. Macht mittlerweile eigentlich null Sinn mehr.

    Smith
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #1466
    Ausgetreten
    Gast
    Noppert nach seinem Ausscheiden auch positiv. Wann hat der zuletzt gespielt?

  12. #1467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Macht mittlerweile eigentlich null Sinn mehr.

    Smith
    das war echt ein Wahnsinns Spiel gestern

  13. #1468
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Price merkt nun, dass seine Chancen auf den WM-Titel steigen, weshalb er doch für ein Fortführen der WM ist

    Die PDC hat vorhin auch nochmal klargemacht, weder an der WM noch an der Zuschauersituation etwas ändern zu wollen

  14. #1469
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    The show must go on
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #1470
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Price merkt nun, dass seine Chancen auf den WM-Titel steigen, weshalb er doch für ein Fortführen der WM ist
    Oder die PDC hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte...

Seite 98 von 116 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •