Seite 97 von 116 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1738

Thema: Dart

  1. #1441
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Barney hat Corona.

    https://www.n-tv.de/sport/Fuer-Darts...e23021047.html

    Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld ist nach seiner Zweitrundenniederlage bei der Darts-WM positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Niederländer spät an Heiligabend via Twitter mit. Im Match am Vorweihnachtstag gegen Ex-Weltmeister Rob Cross habe er noch keine Symptome gespürt, schrieb van Barneveld, mittlerweile leide er unter Atemnot, Fieber und starker Müdigkeit.


    "Wir haben bereits mit Rob Cross und der PDC über die Situation gesprochen", schrieb van Barneveld, der die kommenden Tage in London in Quarantäne verbringen wird. Der Dartsverband PDC hat sich bislang nicht zu den Konsequenzen des positiven Tests geäußert. Nach der Weihnachtspause geht es im Alexandra Palace am 27. Dezember (Montag) weiter. Cross soll am Dienstag gegen Daryl Gurney aus Nordirland antreten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1442
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252

  3. #1443
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die haben sich nach dem Match umarmt. Not so kluk.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1444
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Rob Cross kann ja im Ganzkörperkondom antreten.

  5. #1445
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Van der Voort ebenfalls positiv getestet, James Wade damit automatisch eine Runde weiter. Nicht, dass es auch MVG trifft

  6. #1446
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Hempel mit gewaltigen Problemen. Aktuell sieht er auch aus, als würde er dauerhaft zweifeln.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #1447
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Das war einfach nichts

  8. #1448
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das war einfach nichts
    Clemens sehe ich heute Abend auch draußen. Freue mich natürlich wenn ich falsch liege. Das Spiel selbst kann ich leider nicht gucken

  9. #1449
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Clemens sehe ich heute Abend auch draußen. Freue mich natürlich wenn ich falsch liege. Das Spiel selbst kann ich leider nicht gucken
    zattoo.de Gratismonat, aufnehmen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #1450
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Sehr schöne Darts bisher

  11. #1451
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    zattoo.de Gratismonat, aufnehmen.
    .de + geoblocking =

    Das Ergebnis deutet auch auf eine einseitige Partie hin. Schade, dass meine Befürchtung sich erfüllt hat .

  12. #1452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    .de + geoblocking =

    Das Ergebnis deutet auch auf eine einseitige Partie hin. Schade, dass meine Befürchtung sich erfüllt hat .
    Clayton einfach zu stark. Clemens konnte auch nicht seine beste Leistung abrufen. Verdient ausgeschieden

  13. #1453
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Was ein Spiel gestern von Price gegen den Begier (seinen Namen vergesse ich immer)
    Ich mag den Price ja so überhaupt nicht, daher stand ich auf der Couch, aber der Gegner konnte den Sack nicht zu machen.

    Clemens ist schade. Aber er ist gegen einen Top Mann ausgeschieden. Clayton haut dieses Jahr einfach Alles um. Für mich einer der Favoriten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1454
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Ja, das war ein sehr gutes Spiel gestern. Diese Dramatik entstand aber leider nur, weil Huybrecht in den meisten entscheidenden Situationen Price immer wieder Chancen gelassen hat. Das Price die dann genutzt hat spricht für seine Klasse, mit einem etwas abgezockteren Huybrecht wäre das aber nie so wie gekommen

  15. #1455
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ABER Price war mental zwischenzeitlich auch am Boden und hat Einiges liegen gelassen.
    Ich glaube dass Price die Emotionalität besser wieder in Fokus umsetzen kann. Huy brauchte da immer eine Zeit wieder seinen Fokus zu finden.
    Mein Gott hat der sich oft in die 1 verirrt gestern.

    Küsst Price eigentlich vor jedem Match seine beiden Kinder und seine Frau beim Walk oder war das gestern Zufall?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 97 von 116 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •