Seite 90 von 116 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1738

Thema: Dart

  1. #1336
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Das beste Game der WM lief wohl gestern
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1337
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    847
    Für morgen drücke ich Anderson die Daumen. Er ist mir deutlich sympathischer als Price, wobei der zur Zeit die etwas bessere Form hat.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #1338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Letztendlich leider, bis auf die Highfinishes, ein glanzloser Chizzy
    Er hatte seinen Job an Neujahr. Dafür ist ihm die Dartswelt dankbar. Jetzt aber brauchen wir den Flying Scotsman.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #1339
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Er hatte seinen Job an Neujahr. Dafür ist ihm die Dartswelt dankbar. Jetzt aber brauchen wir den Flying Scotsman.
    Tzz. Auch wenn ich ihn nicht mag, muss ich vermutlich trotzdem Anderson die Daumen drücken

  5. #1340
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Denke Price wird es machen , drücke dem All Star aber die Daumen. Vielleicht tritt er mit dem Titel ja dann sogar ab?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Er hat doch gesagt, dass er das nicht tun wird.

  7. #1342
    Ausgetreten
    Gast
    Price im Finale finde ich irgendwie merkwürdig. Er hat nie spektakulär gespielt, musste fast in jeder Runde im Entscheidungssatz das Entscheidungsleg gewinnen... Kein hoher Average, keine Rekordzahl an 180er, keine überragende Doppelquote. Er war immer da, wenn es drauf ankam.

  8. #1343
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Dafür hat er immer brav Geschrien.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #1344
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich mag den Typen nicht. es ist nicht mal das er so extrovertiert jubelt. Es ist die Art wie er extrovertiert jubelt.
    Irgendwie hoffe ich ja etwas, dass er sich bei seinem Hulk-Jubel mal einen Brustmuskel zerrt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #1345
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich mag den Typen nicht. es ist nicht mal das er so extrovertiert jubelt. Es ist die Art wie er extrovertiert jubelt.
    Irgendwie hoffe ich ja etwas, dass er sich bei seinem Hulk-Jubel mal einen Brustmuskel zerrt.
    Ich bin mir sehr sicher, daß du vergebens hoffst, Price ist voll durchtrainiert, die Muckis hat er vom Rugby-Sport mitgebracht, so ein Typ zerrt sich nicht so einfach, schon gar nicht beim Pfeilewerfen, schon gar nicht beim Jubeln...

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Price im Finale finde ich irgendwie merkwürdig. Er hat nie spektakulär gespielt, musste fast in jeder Runde im Entscheidungssatz das Entscheidungsleg gewinnen... Kein hoher Average, keine Rekordzahl an 180er, keine überragende Doppelquote. Er war immer da, wenn es drauf ankam.
    Er hat alle seine Spiele (zumindest die ich gesehen habe) verdient gewonnen, und das war nicht gegen Kanonenfutter. Und wenn du alle deine K.O.-Spiele gewinnst, dann bist du nunmal im Finale, und wenn du sie verdient gewinnst bist du auch verdient im Finale Zudem war sein Spiel mit Sicherheit nicht weniger spektakulär als das von Anderson, zumindest wenn ich mir die Rate an High-Finishes so anschaue, dann ist er was Spektakel angeht ganz vorne dabei.

    Ansonsten: Ein Symphatiebolzen ist Price nun wirklich nicht, aber er hat sich im Vergeich zum letzten WM-Turnier in seinem Verhalten m.E. deutlich gebessert.

    Ich bin aber auch für den Flying Scotsman, man versteht ihn mit seinem schottischen Akzent zwar kaum in seinen dahingenuschelten Interviews, aber er strahlt beim Pfeilewerfen immer so eine herrliche Ruhe und Gelassenheit aus, das mag ich und ich nehme es ihm auch völlig ab, daß er oft unter Schmerzen gespielt hat. Manche denken ja, eben weil er so gelassen und gutgelaunt am Board wirkt, müsse er entweder ein Weichei sein oder hinsichtlich seiner Schmerzen übertreiben, um sich in einem besseren Licht darzustellen. Genau das glaube ich nicht, man kann sehr wohl stark unter Schmerzen/Beschwerden leiden und dennoch diese bei Wettberben dank des Adrenalins verdrängen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #1346
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Anderson und Ruhe?

  12. #1347
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ja, ich finde sein Gesichtsausdruck strahlt meist eine gewisse innere Ruhe und Gelassenheit aus. Was ist daran so lächerlich?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #1348
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Anderson ist unter den Profis einer der Spieler, die sich am einfachsten „provozieren“ und aus der Ruhe bringen lassen, inklusive tagelangem Nachtreten nach den Matches in Interviews. Mal gerechtfertigt, mal vollkommen überzogen aber „ruhig“ ist Anderson nicht, nein. Sorgte auf der Tour in der Vergangenheit öfter für Diskussionen, jetzt bei der WM ja auch schon wieder.

  14. #1349
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Anderson verfügt über ein starkes Gerechtigkeitsempfinden und scheut sich nicht davor z.B. Suljovics Fehlverhalten anzuprangern
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #1350
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Anderson verfügt über ein starkes Gerechtigkeitsempfinden und scheut sich nicht davor z.B. Suljovics Fehlverhalten anzuprangern
    Nein, das war eher das Rumpoltern eines alten Mannes, insbesondere in Verbindung mit den Presseterminen danach.

Seite 90 von 116 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •