Seite 66 von 116 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1738

Thema: Dart

  1. #976
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Deswegen sprach ich ja von Entwicklung. Hopp war auch mal als riesiges Talent gehandelt, weil er bei einigen Turnieren große Namen abgebrüht rausgehauen hat... und was ist daraus geworden? Stagnation in Reinform.
    Ok, du beurteilst die Gesamtbewertung der Deutschen. Mir geht es im Augenblick nur um den WM Auftritt. Und da gefällt er mir besser als Hopp jemals.

    Kurz strahlt Souveränität aus, Hopp heute wieder nicht.

  2. #977
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich hatte dein „von dem wird man noch hören“ auf die Zukunft und den Gesamtauftritt bezogen, ja

    Ja, Hopp ist ein richtiger Anti-WM-Spieler

  3. #978
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich muss zugeben, die bisherige deutsche Maximalausbeute überrascht mich.

  4. #979
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mesur Suljovic hat die Halle gegen sich, für Fallon Sherrock singt das Publikum das Tylor-Wonderland.

    Bisschen unfair, aber hey....
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #980
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    War schon bei ihrem ersten Spiel so dass sie das Publikum hinter sich hatte.
    Das jetzt aber gegen Mensur aktiv so Stimmung gemacht wird ist echt nicht mehr fair vom Publikum


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #981
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Finish mit Bulls Eye von Sherrock
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #982
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    War schon bei ihrem ersten Spiel so dass sie das Publikum hinter sich hatte.
    Das jetzt aber gegen Mensur aktiv so Stimmung gemacht wird ist echt nicht mehr fair vom Publikum
    Da wird aber jeder Gegner mit leben müssen. War wieder eine gute Vorstellung von Fallon und wie Elmar sagte, sie steht so konzentriert auf der Bühne, dass man merkt sie will das Spiel gewinnen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #983
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Dass das Publikum sie anfeuert ist ja in Ordnung, aber den Gegner dann grundlos so stark auszubuen und zu pfeifen ist nicht fair. Sowas passiert eigentlich nur wenn Spieler sich schlecht oder unfair verhalten.
    Ich kann mich nicht daran erinnern dass das Publikum die letzten Jahre so unfair war


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #984
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Das deutsche Publikum war bei vielen Events so, leider.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #985
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Das "deutsche" Publikum ist fast immer fürn Arsch, zumindest auf jedem Live-Event auf dem ich bisher war. Zumindest in der Bandbreite und was auch die SPieler mitbekommen. Es soll einfach niemand ausgebuht werden, sobald er nur die bühne betritt oder einfach sein spiel runterspielt...

  11. #986
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Dass das Publikum sie anfeuert ist ja in Ordnung, aber den Gegner dann grundlos so stark auszubuen und zu pfeifen ist nicht fair. Sowas passiert eigentlich nur wenn Spieler sich schlecht oder unfair verhalten.
    Ich kann mich nicht daran erinnern dass das Publikum die letzten Jahre so unfair war
    Das stört einen Spieler aber auch kaum, kommt auch bei uns in der Liga in kleinerem Rahmen vor. Wenn du am Automat/Board stehst, ignorierst du eh alles andere.
    Und ich bin froh das Dart nicht Zuschauertechnisch tote Sportart wie Tennis ist, wo jeder Spieler vom kleinsten Geräusch wie ne Diva reagiert.
    Geändert von wisthler (22. Dezember 2019 um 10:42 Uhr)

  12. #987
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Dass das Publikum sie anfeuert ist ja in Ordnung, aber den Gegner dann grundlos so stark auszubuen und zu pfeifen ist nicht fair. Sowas passiert eigentlich nur wenn Spieler sich schlecht oder unfair verhalten.
    Ich kann mich nicht daran erinnern dass das Publikum die letzten Jahre so unfair war
    Sehe ich auch so. Zumal es hier ja reiner Sexismus ist, er wird ausgebuht, weil er ein anderes Geschlecht hat als die Konkurrentin.

  13. #988
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.267
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das "deutsche" Publikum ist fast immer fürn Arsch, zumindest auf jedem Live-Event auf dem ich bisher war. Zumindest in der Bandbreite und was auch die SPieler mitbekommen. Es soll einfach niemand ausgebuht werden, sobald er nur die bühne betritt oder einfach sein spiel runterspielt...
    Gab von mehreren Stars kritische Stimmen übers deutsche Publikum, weil das so penetrant unfair ist
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #989
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Emoticon: empoerung

  15. #990
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das stört einen Spieler aber auch kaum, kommt auch bei uns in der Liga in kleinerem Rahmen vor. Wenn du am Automat/Board stehst, ignorierst du eh alles andere.
    Und ich bin froh das Dart nicht Zuschauertechnisch tote Sportart wie Tennis ist, wo jeder Spieler vom kleinsten Geräusch wie ne Diva reagiert.
    Also scheinbar stört es die Jungs und Mädels schon, wenn man ihren Interviews im Nachhinein glauben schenken darf. Es bleibt ja nicht beim Buhen, einige fühlen sich dann immer dazu berufen, das Spiel mit lauten Pfiffen beeinflussen zu wollen... und nein, das gehört nicht zum Sport, das ist asozialer Dreck.
    Abseits davon ist die Stimmung ja mega aber durch sowas wird es komplett zerstört.

Seite 66 von 116 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •