Seite 61 von 116 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1738

Thema: Dart

  1. #901
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    weil der bvb gegen Madrid im Sommer klar mit 4:0 gewonnen hat gewinnen Sie ein halbes Jahr Später wieder klar mit 4:0? Sorry die Logik verstehe ich nicht.
    Du sprachst von der psychischen Komponente Die dürfte beim Außenseiter Smith nach der herben Niederlage „zuletzt“ höher ausfallen, als beim routinierten MvG von vor über einem Jahr.

  2. #902
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich habe nie verstanden, aus welchem Grund es angeblich keinen Sinn macht, Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen. Man kann sogar Äpfel mit Ananas vergleichen. Ist halt alles relativ
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #903
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    @Kendo: Schaunmermal. Smith wirkt auf mich nicht wie jemand, der sich von MvGs dominantem Auftreten großartig beeindrucken lässt. Wichtig wird sein, ob er in den ersten 2-3 Sätzen von den Scores her gesehen einigermaßen mithalten kann - und ob er das Gefühl haben darf daß da was gehen könnte heute. Falls das kommt traue ich ihm die Überraschung zu - bei einem engen Spiel sehe ich seine Chancen Fiffty-Fiffty. Van Gerwen wird dagegen versucht sein, von ersten Augenblick keinen Zweifel zu lassen wer da heute Weltmeister wird.
    Insgesamt schätze MvGs Chancen 2-3 mal so hoch ein wie die von Smith.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #904
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden, aus welchem Grund es angeblich keinen Sinn macht, Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen. Man kann sogar Äpfel mit Ananas vergleichen. Ist halt alles relativ
    Das überrascht ja jetzt nicht wirklich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #905
    Ausgetreten
    Gast
    2:0-Fluch?

  6. #906
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Bisher gutes Match, Smith verkraftet noch nicht ganz, dass MvG selten Fehler verzeiht, wenn er selbst im Finish steht. Aber der Abend ist noch lang

  7. #907
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich fliege laufend aus dem Stream raus.
    Scheint mir jedoch als ob das Szenario "Smith sieht daß er mithalten kann und riecht Lunte" nicht (rechtzeitig) eintritt.
    Jetzt mal ein Moment, Rebreak. Aber van Gerwen macht einen sehr konzentrierten Eindruck.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #908
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #909
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Oje, vier verfehlte Double beim Versuch den ersten Satz zu holen.
    Das wars, Michael Smith. Mehr "Spaltbreit Tür offen" wird es heute nicht geben.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #910
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Das war einfach hergeschenkt. Dann darf sich Smith nicht wundern

  11. #911
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    MVG reichen wohl heute 80%. Schade ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #912
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ich fliege laufend aus dem Stream raus.
    Bei mir gibt's auch mega ruckler, da ich mich ins Arbeits-VPN einloggen muss, um mit deutscher IP zu schauen.

    An dem vierten Satz wird Smith noch zu knabbern haben. Die vG lässt einiges liegen und er kann es einfach nicht nutzen. Das ist bitter. Dabei ist der Score von MvG gar nicht mal so hoch.

  13. #913
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Das muss er jetzt nutzen, wenn er nochmal ne Chance haben will

  14. #914
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mir fällt auf: Michael Smith muss öfter blinzeln. Und wenn er die Felder wechseln muss, sind seine Augen machmal nur so halb geöffnet und leicht unruhig - dann verfehlt er in der Regel.
    Bei van gerwen siehst du grundsätzlich weit geöffnete Augen und 100% Fokussion.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #915
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Geste des Duells: Smith zeigt vor sich auf den Boden und deutet an, dass die Chancen nur so daliegen und er sie einfach nicht nimmt. Recht hat er

Seite 61 von 116 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •