Seite 58 von 116 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1738

Thema: Dart

  1. #856
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Aspinall wirkt sehr cool und ist 2:0 vorne im ersten Viertelfinale gegen Dolan.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #857
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Nathan Aspinall? Nathan Aspinall! Der Bursche ist erst 27 und steht "nur" auf Platz 91 der Weltrangliste, bei dieser WM spielt er jedoch auf wie ein Großer. Kalt wie Hundeschnauze agiert er gegen den erfahrenen Brendan Dolan und lässt diesem kaum eine Chance - 4:0 steht es nach 4 gespielten Sätzen. Beeindruckend wie seelenruhig Aspinall sich auf dieser ganz großen Bühne präsentiert. Selbst wenn mal 2 Darts danebengehen, er verliert nie die Ordnung im Kopf und weiß immer wie sein optimaler Checkout ausschaut. In der Ruhe liegt die Kraft - ich bin beeindruckt
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #858
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Auch Brendan Dolan zeigte sich beeindruckt: nach seiner klaren 1:5 Niederlage drückte er den Sensationshalbfinalisten an sich heran und gab ihm nach dessen Double/Double-Finish noch einige Worte mit auf den weiteren Weg. Zwar konnte Aspinall sein hohes Niveau in den letzten beiden Sätzen nicht ganz halten, aber ein 99er-Schnitt, eine beeindruckenden Double-Quote weit über 40% und insgesamt eine bemerkenswerte Nervenstärke waren die Schlüssel zum Sieg - ein unterhaltsames Match!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #859
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die Frage aller Fragen ist: gibt es jemanden der Michael van Gerwen schlagen kann? Wenn MvG erstmal ins Rollen kommt ist er kaum zu stoppen. Der heißeste Anwärter für die Rolle des Spielverderbers ist der diesjährige CL-Gewiner und zweimalige PDC-Weltmeister Gary Anderson. Auch Anderson bringt so schnell nichts aus der Ruhe, dazu kommt ein Average der dem von MvG sehr nahe kommt. The "Flying Scotsman" führt in seinem Viertelfinale 4:1 aktuell gegen Dave Chisnall und würde im Falle des Falles im im morgigen Halbfinale auf Mighty Mike treffen- sollte es so kommen, so wäre das wohl ein vorweggenommenes Endspiel und das Highlight dieser WM.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #860
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Chisnall gibt alles aber es reicht nicht - Anderson lässt insgesamt nur 2 Breaks zu, behält trotz abfallender Leistungskurve die Nerven und macht vor allem die entscheidenden Doubles. An Ende steht ein 5:2 zu Buche. Das Traumhalbfinale Anderson-MVG zeichnet sich ab
    Im anderen Semifinal trifft jener Nathan Aspigall auf den Sieger der Partie Luke Humphries gegen Michael Smith. Smith (Nr.10 der PDC-Rangliste) ist hier klarer Favorit - aber sollte Humphries die Überraschung gelingen gibt es ein wahres Underdog-Halbfinale: Aspinall (Nr.91) gegen Humphries (Nr.94). Allerdings muss Humphries dafür über sich hinauswachsen und gegen einen sehr formstarken Michael Smith bestehen...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #861
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ich denke, das Finale wird MVG gegen Smith heißen und ich sehe naturgemäß den Vorteil bei Mighty Mike.

  7. #862
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mir ist Michael van Gerwen sehr symphatisch, er ist der beste Dartspieler der Gegenwart und ich hoffe er wird noch viele Titel holen.
    Allerdings habe ich eine Schwäche für Gary Anderson, das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick
    Es macht einfach Laune ihm zuzugucken, man spürt einfach wie sehr es genießt, seinen Beruf auszuüben. Ich hoffe er kann MvG nicht nur einen heißen Kampf liefern (davon gehe ich aus) sondern ihn auch bezwingen. Dafür müsste Andersson allerdings sein allerbestes Dart auspacken, muss konstant einen Average von um die 110 bringen, darf sich keine Ausszeiten gönnen wie gegen Chisnall. Mighty Mike nutzt solche Auszeiten wie einst Phil Taylor gnadenlos aus und zieht dann schnell mal uneinholbar davon - er ist definitiv der Favorit - so er denn das Halbfinale erreicht, aber davon gehe ich aus.
    Geändert von Rinz (29. Dezember 2018 um 20:11 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #863
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Michael Smith macht kurzen Prozess mit Humphries (5:1).
    Van Gerwen führt 3:1 gegen Joyce und wird das Ding durchziehen.
    Und meine Aussage zu Anderson ("man spürt einfach wie sehr es genießt, seinen Beruf auszuüben") war wohl reichlich daneben. Anderson spielt seit Wochen mit starken Schmerzen, wie er selbst sagt: „Mein Körper ist angeschlagen, mein Rücken ist zerstückelt. Es fühlt sich an, als ob ein Baby geboren wird.“
    Ein Grund mehr für mich, ihm noch mehr die Daumen zu drücken!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #864
    Ausgetreten
    Gast
    Smith gegen Aspinall ist das eine HF. Also einer der beiden wird im Finale stehen. Damit landet dort jemand den nicht jeder ganz oben auf dem Zettel hatte.

  10. #865
    Ausgetreten
    Gast
    Ich denke, der Sieger aus MvG - Anderson ist der große WM-Favorit. Spricht mMn alles für MvG.

  11. #866
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das Traumhalbfinale Van Gerwen - Anderson ist perfekt
    Das wird ein Dartfest. Hoffentlich wirken die Ibuprofen noch bei Gary
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #867
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Mein Tipp steht weiterhin

  13. #868
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wenn ich tippen müsste würde ich ganz klar auf MvG gehen.
    Aber es zwingt mich niemand zu tippen, ich beschränke mich darauf, Anderson die Daumen zu drücken
    Und in erster Linie wünsche ich mir ein hochklassiges Match das über die volle Distanz geht.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #869
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Letztes Jahr hat auch jeder auf MVG getippt
    Er wird es aber deutlich schwerer haben als heute.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #870
    Ausgetreten
    Gast
    Wie hier jeder Smith und Aspinall ignoriert

Seite 58 von 116 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •