Seite 113 von 116 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1738

Thema: Dart

  1. #1681
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Viele Deutsche im Publikum.
    "Alleeee, eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine Allee"

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1682
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    842
    Halbfinals morgen stehen fest.

    Scott Williams - Luke Humphries (heute 5:1 gegen Dave Chisnall gewonnen)
    Rob Cross - Luke Littler

    Sollte Cross ins Finale kommen, ist er dort für mich Favorit, da er als einziger Finalerfahrung hat.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #1683
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Absolut. Keine Ahnung was MvG da gespielt hat. Würde mich nicht wundern, wenn er eine aufziehende Krankheit hat, ansonsten kann ich mir so ein Spiel von ihm nicht erklären.
    Oder er hat einfach keine Eier...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  4. #1684
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    MvG Was eine Enttäuschung. Und dabei kann ich den Williams mal so gar nicht ab

    Jetzt sollen es Littler oder Humphris bitte machen.
    Zungenbacke Cross konnte ich noch nie gut zuschauen obwohl seine Aufholjagd natürlich episch war.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #1685
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Oder er hat einfach keine Eier...
    Der hat dich gleichen Probleme wie so manch anderer, dass es letztendlich immer an Kleinigkeiten hängt, da muss nur schlecht geschlafen werden war es das..... Man muss Taylor nicht mögen, aber rein vom Willen, war er stärker als alles was heute auf der Bühne rum rennt.
    Mir kommt es bei vielen dort so vor, dass es mehr um die Kohle als um den Wettbewerb geht. Wenn es gut läuft und keine größeren Probleme macht, nehme ich den WM Titel mit, ansonsten fuck it, hab ja schon drei.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #1686
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der hat dich gleichen Probleme wie so manch anderer, dass es letztendlich immer an Kleinigkeiten hängt, da muss nur schlecht geschlafen werden war es das..... Man muss Taylor nicht mögen, aber rein vom Willen, war er stärker als alles was heute auf der Bühne rum rennt.
    Mir kommt es bei vielen dort so vor, dass es mehr um die Kohle als um den Wettbewerb geht. Wenn es gut läuft und keine größeren Probleme macht, nehme ich den WM Titel mit, ansonsten fuck it, hab ja schon drei.
    Naja da würde man MVG jetzt ein wenig Unrecht tun. Es war das erst Mal seit ich denken kann bei einer WM mit Ihm, dass er wirklich nicht sein Niveau im Ansatz erreicht hat. In den Vorjahren mussten seine Gegner immer einen 100+ Avg und eine sehr hohe Doppelquote spielen um Ihn zu schlagen. Schlecht gespielt hat er da nicht. In der PL kann ich mich auch kaum bis gar nicht an ein Spiel erinnern wo MVG "keine Eier" hatte oder schlecht geschlafen hat.

    Heute ist eh Alles viel enger in der Spitze als zu Taylors Zeiten. Da kommt ein 16Jähriger daher (sieht aus wie 37) und spielt sofort Weltspitze mit.
    An guten Tagen können sehr viele Spieler einen aus der Top 30 schlagen. Du Phils Zeiten gab es diese Dichte bei Weitem nicht. Die Nummer 100 der Welt war froh die Scheibe zu treffen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1687
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Naja da würde man MVG jetzt ein wenig Unrecht tun. Es war das erst Mal seit ich denken kann bei einer WM mit Ihm, dass er wirklich nicht sein Niveau im Ansatz erreicht hat. In den Vorjahren mussten seine Gegner immer einen 100+ Avg und eine sehr hohe Doppelquote spielen um Ihn zu schlagen. Schlecht gespielt hat er da nicht. In der PL kann ich mich auch kaum bis gar nicht an ein Spiel erinnern wo MVG "keine Eier" hatte oder schlecht geschlafen hat.

    Heute ist eh Alles viel enger in der Spitze als zu Taylors Zeiten. Da kommt ein 16Jähriger daher (sieht aus wie 37) und spielt sofort Weltspitze mit.
    An guten Tagen können sehr viele Spieler einen aus der Top 30 schlagen. Du Phils Zeiten gab es diese Dichte bei Weitem nicht. Die Nummer 100 der Welt war froh die Scheibe zu treffen.
    Ich neige auch eher dazu, solchen Spekulationen über mangelnde Motivation nach einer Niederlage im Sport keine besondere Bedeutung beizumessen. Im Dart kenne ich mich sicher viel zu wenig aus, aber man kennt das ja auch aus anderen Sportarten. Gewinnt jemand ein knappes Spiel noch, hat er trotz eines schlechten Tages großartigen Kampfgeist gezeigt, verliert er, war er zu satt, zu träge, zu willensschwach etc.

    Taylor ist ganz sicher ein absoluter Ausnahmekönner gewesen, aber er steht vermutlich auch am Übergang von den (Halb)amateuren zu den Profis. Hat er nicht seinen ersten WM-Titel sogar erst mit knapp 30 Jahren gewonnen, nachdem er von einem arrivierten Spieler entdeckt und finanziell gefördert worden war?

  8. #1688
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Er wurde von Bristow entdeckt, der ihn mit glaube ich 10000 Pfund förderte, die er aber zurück zahlen musste. Da wurde er ziemlich schnell Weltmeister und war dann Mitgründer der PDC.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #1689
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Aussage bezüglich keine Eier ist ja bezogen darauf, dass er rumgepöbelt hat
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1690
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Aussage bezüglich keine Eier ist ja bezogen darauf, dass er rumgepöbelt hat
    Genau Ist halt scheisse wenn man bei anderen Spieler fehlende Eier als Grund für eine Niederlage ausmacht und dann anschließend so schwach abliefert.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #1691
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Er ist weiter gekommen, als alle Deutschen

  12. #1692
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Er ist weiter gekommen, als alle Deutschen
    Ja nun, er ist, egal wo er mitmacht, immer einer der Topfavoriten. Das sind die Deutschen leider noch nicht.
    Hoffen wir mal, dass sich das bald mal ändert.

  13. #1693
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Er ist weiter gekommen, als alle Deutschen
    Macht seine Aussage gegenüber einem jüngeren und unerfahrenen Spieler halt nicht schlauer. War halt eine dumme Aussage und dann fliegt das einem um die Ohren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #1694
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Also wo immer die Engländer den Littler gezüchtet haben, Respekt....... Das ist ja abartig.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1695
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 113 von 116 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •