Seite 55 von 245 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3675

Thema: Pitboss - Ersatzspieler

  1. #811
    Ankina
    Gast
    es wird außerdem eine dauerhafte Vertretung für Rufus gesucht (PB 17), Rufus hat Krieg mit Korea und wird derzeit von now dankenswerter weise vertreten. Rufus meldet sich leider nicht im Thread, außerdem hat er seit Kriegsbeginn 2 x nicht gezogen

    Wäre super, wenn jemand Rufus zeitweise/dauerhaft übernehmen könnte

  2. #812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Das ist ein Spielstand zum Ausprobieren! Versauen könnt ihr nichts und wenn ihr wissen möchtet, wie ein Pb so abläuft, könnt ihr es in dem von Ankina angesprochenem Spielstand austesten.

  3. #813
    DisplayDimmer Avatar von Avangarci
    Registriert seit
    25.01.09
    Beiträge
    650
    an 17 hätte ich Interesse, aber ist ein verlorener Posten oder?

  4. #814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    McCauchy hat einen Fehler gemacht.

    (Dadurch gibs noch minimal Chancen zu überleben. 10 Runden mehr oder so xD)

  5. #815
    DisplayDimmer Avatar von Avangarci
    Registriert seit
    25.01.09
    Beiträge
    650
    Achso, ne den habe ich doch kein Interesse sorry

  6. #816
    Ankina
    Gast
    soweit ich civstats richtig deute, hat der Koreaner 2 Städte eingenommen (was aber ganz normal ist), außerdem hat now ordentlich gepeitscht, genaueres verrät Dir sicher now (auch was so seine Planung war). Um den Sieg mitspielen kann man aber sicher nicht, man wird eher eine Rolle als Zünglein an der Waage spielen, falls man den Krieg überlebt. Ich sag mal so, verlierste, nimmt es Dir niemand übel, es besteht also kein Risiko sich zu blamieren. Schaffst Du es Korea aufzuhalten oder den Krieg teuer zu machen, kannste den Ruf als zähen Kämpfer gewinnen. Und Erfahrungen im MP-Krieg gibts gratis , unabhängig vom Ausgang

    Da now die Zugangsdaten hat, am besten now direkt anschreiben

  7. #817
    der Pirat Avatar von Schwarzbart
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    564
    Ich suche relativ kurzfristig jemanden, der für mich bis Donnerstag im PB19 die Chinesen zieht.

    Wäre schön, wenn sich jemand noch heute meldet, weil ich morgen recht früh weg bin.
    Danke!

  8. #818
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    kann ich machen, PB19 China...

    schick mir einfach alles wichtige per PM

  9. #819
    DisplayDimmer Avatar von Avangarci
    Registriert seit
    25.01.09
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    soweit ich civstats richtig deute, hat der Koreaner 2 Städte eingenommen (was aber ganz normal ist), außerdem hat now ordentlich gepeitscht, genaueres verrät Dir sicher now (auch was so seine Planung war). Um den Sieg mitspielen kann man aber sicher nicht, man wird eher eine Rolle als Zünglein an der Waage spielen, falls man den Krieg überlebt. Ich sag mal so, verlierste, nimmt es Dir niemand übel, es besteht also kein Risiko sich zu blamieren. Schaffst Du es Korea aufzuhalten oder den Krieg teuer zu machen, kannste den Ruf als zähen Kämpfer gewinnen. Und Erfahrungen im MP-Krieg gibts gratis , unabhängig vom Ausgang

    Da now die Zugangsdaten hat, am besten now direkt anschreiben
    Naja anschauen werde ich es mir, Now kann mir also gerne die Zugangsdaten zuschicken.

  10. #820
    der Pirat Avatar von Schwarzbart
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    kann ich machen, PB19 China...

    schick mir einfach alles wichtige per PM
    Hast eine PM, Danke!

  11. #821
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich machen, wenn ihr mir nochmal ne kurze Einweisung in Pitboss und die Position gebt
    Habe dir eine PN geschickt!
    Danke dir.

  12. #822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    306

    PB 21 Sibirien

    Wie schon im Spielthread geschrieben, fehlt mir gerade einfach die Zeit um halbwegs regelmäsig ziehen zu können, daher werde ich, um die Anderen nicht noch länger aufzuhalten, das Spiel abgeben müssen. Sollte jemand Interesse haben einfach per PN melden.

  13. #823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137

    Pb17 Ersatz für rufus

    Ich hab soeben Fandazma sämtliche, wichtigen Informationen übergeben. (hoffe ich zumindest)

  14. #824
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.288
    Zitat Zitat von feniox Beitrag anzeigen
    Wie schon im Spielthread geschrieben, fehlt mir gerade einfach die Zeit um halbwegs regelmäsig ziehen zu können, daher werde ich, um die Anderen nicht noch länger aufzuhalten, das Spiel abgeben müssen. Sollte jemand Interesse haben einfach per PN melden.

    Frag doch mal bei Ventrue43 direkt an. Der hat auf der letzten Seite geschrieben er würde gern ein Spiel übernehmen.

  15. #825
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Diesmal mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit:

    Für die Zeit von Samstag, 16.05. bis Mittwoch, 20.05. brauche ich nochmals Vertretung für die PBs 16, 17 und 20.

    Ich hoffe für die PBs 16 und 20 jeweils schon eine Vertretung zu haben, das wird gerade geprüft... Aber im 17er brauche ich eine fähige Vertretung, die Kriegsvorbereitungen managt. Ich hoffe, wir finden jemanden!

    Danke,

    Argnan
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 55 von 245 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •