Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: RaR MP-Szenario: "Imperial Glory"

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532

    RaR MP-Szenario: "Imperial Glory"

    Imperial Glory

    ein Mehrspielerszenario für RaR

    Seit ihr bereit eure Nationen zu neuem Ruhm zu verhelfen, und endlich den alten Kontinent hinter euch zulassen? Weit im Süden erwartet euch ein großer und reicher Kontinent, den es zu erobern gilt. Entsendet europäische Siedler und Soldaten und baut eure Kolonien auf, verteidigt diese gegen die Eingeborenen und die Konkurrenten und werdet schließlich Herrscher über ein Weltreich.

    Download

    Neue Version vom 9.8.2007
    Jetzt auch mit Singelplayer Version!


    Installation:
    Zip Ordner einfach im RaR-Ordner entpacken.
    Bic-Datei in den C3C/Szenarios Ordner kopieren.

    Das Szenario:
    Imperial Glory ist ein Mehrspielerszenario für 4 Spieler. Es kann auch als Solospieler gespielt werden, doch wird die KI ihre Schwierigkeiten haben.
    Die vier menschlichen Spieler starten mit den Europäischen Nationen, Spanien, Frankreich, England und Deutschland. Ziel ist es, den fernen Südkontinent zu erobern und schließlich die Weltherrschaft zu erlangen. Das Spiel beginnt im ausgehenden 2. Zeitalter, also der Zeit des Kolonialismus/Imperialismus.
    Das Szenario basiert auf den Mod Rise and Rule, es wurden aber viele Änderungen vorgenommen.
    Um ein spannendes Spiel zu gewährleisten, sollten sich die Spieler zudem an ein paar besondere Regeln halten.

    Die optionalen Regeln:
    1. Keine frühen Kriege in Europa!
    Ziel ist es zunächst Afrika zu Kolonisieren und die dortigen Eingeborenen zu unterwerfen. Dabei kann es aber durchaus zu Kolonialkriegen zwischen den Europärn kommen.
    Als Grenze für solche Kriegshandlungen schlage ich den Übergang zwischen Meer- und Ozeanfeldern vor. (ca. oberes Drittel der Karte)

    2. Städte über 3 Einwohner dürfen nicht zerstört werden
    Diese Regel ist sicher Geschmackssache, aber ich finde die Zerstörung einer 20 Einwohnerstadt unlogisch und barbarisch. Im Sinne eines fairen und realistischen Spiels sollte man solche Städte erobern und mit dem Fliprisiko leben.

    Neue Spielkonzepte:
    Das Szenario setzt einige neue Spielkonzepte um, die aus der original Version nicht bekannt sind und einer genaueren Erklärung bedürfen.

    Minen und Plantagen:
    In den Kolonien können in der Nähe von bestimmten Ressourcen Plantagen, ab Merkantilismus und Minen, ab Dynamit, gebaut werden. Diese Gebäude bilden alle x Runden eine Schatzeinheit aus. Dies Schatzeinheit kann von einer beliebigen Landeinheit aufgenommen werden. Sobald diese Einheit, dann die Hauptstadt erreicht erhält man 100 Gold und einen Siegpunkt.

    Der afrikanische Widerstand:
    Die Afrikanischen Völer haben die Möglichkeit spezielle Gebäude zu bauen die alle paar Runden Einheiten ohne Nationalität ausbilden.
    Einheiten ohne Nationalität sind in C3C nur Piraten, hier handelt es sich aber um Landeinheiten. Diese können auch in Friedenszeiten kämpfen und bekämpft werden, ohne dass ein Krieg ausbricht. Mit diesen Einheiten kann die KI sogar feindliche Städte erobern. Für entlegene Kolonien sind sie eine echte Gefahr. Mit längerer Spieldauer werden diese Einheiten zahlreicher und stärker.

    Der verdeckte Krieg:
    Auch die menschlichen Spieler können mit Partisanen und Guerillia auf Einheiten ohne Nationalität zurückgreifen. Diese können aber, im Gegensatz zur KI, keine Städte erobern ohne einen Krieg auszulösen, dafür aber wichtige Ressourcen plündern. Welche strategischen Möglichkeiten sich daraus ergeben wird sich noch zeigen.

    Spione und Spionage:
    Bei IG gibt es neben der klassischen Civ3 Spionage auch noch die Möglichkeit spezielle Einheiten als Spione einzusetzten. Zudiesem Zweck sind die Einheiten , Geheimdienstler und Geheimagent unsichtbar und haben ein verborgene Nationalität. Sie können daher unerkannt ins feindliche Gebiet eindringen und auch im Frieden Ressoucen plündern. Entdecken kann man diese Einheiten aber mit seinen eigen Spionen.
    Außerdem wurde die Civ3 Spionage dahingehend verändert, dass nun auch Diplomaten einen feindlichen Spion entlarven können. Diese Aktion ist aber nur im Frieden möglich.

    Lufttransporte:
    Der Lufttransport ist in diesem Szenario komplett überarbeitet worden.
    Das "Beamen" von Flugplatz zum Flugfeld ist nicht mehr möglich. Landeinheiten können nur mittels Transportflugzeugen transportiert werden.
    Es gibt drei verschiedene Arten von Transportflugzeugen:
    - Der klassische Transporthelikopter, funktioniert wie in C3C
    - Die Transportflieger, können Einheiten aufladen und dann in eine ferne Stadt/Flugfeld, verlegt werden und noch in der selben Runde ausgeladen werden. Die transportierten Einheiten behalten ihre Bewegungspunkte.
    - Das Luftschiff, wird hingegen wie ein Schiff oder eine Landeinheit bewegt und kann Truppen an jedem beliebigen Punkt aufnehmen und über Land und Wasser tranzportieren. Es kann sich aber nicht gegen feindliche Angriffe verteidigen.
    Es können aber nur leichte Truppen transportiert werden. Panzer und Artillerie passen in kein Flugzeug.

    Helikopter:
    Die Angriffshelikopter bei RaR erschienen mir eindeutig zu stark. Ich habe sie daher an die Luftschiffe angeglichen. Wie Luftschiffe, sind Helikoper Lufteinheiten, die sich über Land und Wasser bewegen können und dabei bei Zugende auf einem beliebigen Feld stehen bleiben können. Darüberhinaus können sie aber auch noch Land- und Seeeinheiten angreifen und zerstören. Werden sie jedoch selber angegriffen, so werden sie sofort zerstört.
    Außerdem braucht man für diese Einheit nun Öl

    U-Boote
    Bei RaR waren erst die Atom-U-Boot unsichtbar und die frühen Tauchboote nutzlos. Nun können bereits die Tauchboote Tarnangriffe durchführen, sich also das Ziel aus einem Stack heraussuchen. Die U-Boote hingegen sind schon unsichtbar. Die U-Bootwaffe wird also effektiver.

    Siegpunkte:
    Bei IG werden Siegpunkte mitgezählt. Diese sind aber nicht für den Spielsieg entscheident, sonder ein Nebenprodukt der Schatzeinheiten. Darüberhinaus ermöglichen die Siegpunkte auch einen Überblick über den militärischen Erfolg einer jeden Nation. Für jede geschlagene Einheit gibt es die Einheitenkosten x 100 als Siegpunkte. Unter F8 kann man so erkennen, wer die meisten und teueresten Einheiten geschlagen hat, und wer die meisten Schätze in die Heimat gebracht hat. (Die letzten beiden Ziffern ergeben die Anzahl der Schätze)

    Neue Einheitengrafiken:
    Bei RaR gibt es einige doppelte Einheitengrafiken, diese wurden teilweise ersetzt, andere Grafiken wurden vertauscht.
    Bild

    Besonderheiten der Singelplayer Version:

    In der Singelplayer Version starten die Europäer mit einen Stack von 20 Einheiten in Afrika. Ferner können die Afrikaner keine Städte gründen und ein Gebäude in den europäischen Hauptstädten generiert alle 10 Runden einen Siedler.
    Um einen Landkrieg in Europa zu verhindern wurden die europäischen Nationen durch einen Kanal voneinander getrennt.

    Weitere Infos zum Szenario:
    Story zum ersten PbM mit der ersten Version: Frankreich und Spanien

    Edit 9.8.2007: Neue Version hochgeladen!
    Einige Veränderungen im Text vorgenommen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von flame (12. August 2007 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Puh, 140 min Wartezeit! Das letzte Scenario für die Civ-DVD!
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532

    Feedback??

    Wer hat sich das Szenario denn schon heruntergeladen?
    Ich würde mich echt über ein paar Meldung freuen.

    Vorallem interessiert es mich was ihr von den Änderungen beim Lufttransport, den Spionen, Helikoptern und Siegpunkten haltet?

    Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, eine englische Version zu veröffentlichen. Mein Englisch sollte dafür wohl reichen, aber ich bräuchte schon noch einen, der mal drüberschaut.

  4. #4
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Ich werde es sicher spielen, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Wer hat sich das Szenario denn schon heruntergeladen?
    Ich würde mich echt über ein paar Meldung freuen.

    Vorallem interessiert es mich was ihr von den Änderungen beim Lufttransport, den Spionen, Helikoptern und Siegpunkten haltet?

    Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, eine englische Version zu veröffentlichen. Mein Englisch sollte dafür wohl reichen, aber ich bräuchte schon noch einen, der mal drüberschaut.
    Hi Flame. Deine Änderungen hören sich allesamt super an.
    Testbericht kann ich nicht geben, da ich kein/kaum SP mehr spiele. Hätte ja gern bei der Neuauflage mitgemacht allerdings bin ich nicht so der grosse Zeitungsschreiber/RPG Typ, von daher hätte ich euch wohl nicht genüge getan. Werd es mir aber sicher ziehen. Einige deiner Neuerungen würde ich gern für meine Weltkarte übernehmen, vllt. hast du ja sogar Lust sie in meine BiQ einzufügen. Immerhin weisst du ja besser was du gemacht hast, als ich!

    Ansonsten: Tolle Arbeit
    Was mich echt wundert ist, was so alles möglich ist. Mit RaR und etwas Kreativität bietet das Game echt Features ohne ende. Das mit den Siegpunkten, Spionen, Diplomaten, Transportern klingt echt interessant. Weiter so.

  6. #6
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Hi flame,

    habe jetzt auch mal reingeschaut. Meine Güte ist das schon alles ausgebaut. Was habt ihr denn dann die ganze Zeit getan .

    Die Änderungen habe ich noch nicht alle ausprobiert. Klingen aber gut. Mit den Spionen, etc. kann ich aber noch nichts anfangen. Fehlt die Bombardierfähigkeit und Pillage-Fähigkeit? Aktuell sind es einfach nur unsichtbare Augen, die aber gut plaziert werden müssen, damit sie nicht überrannt und damit entdeckt und vernichtet werden.
    Aber ihr werdet mir wahrscheinlich im PBEM noch ganz andere Seiten zeigen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Eigentlich sollten die Spione schon bombadieren können.
    Da hast du gleich einen kleine Fehler entdeckt.

    Habe ihn aber gerade behoben und die neue Bic im ersten Post hochgeladen.

  8. #8
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ich habe ja auch gezielt die Neuerungen ausprobiert. Da ist das dann kein Wunder.

    In Europa gibt es noch kleine Ecken außerhalb der Kulturkreise, auf die die KI im SP gerne siedelt und damit die Grenzen verschiebt. Kannst du die 2Hügel+Wald durch Gebirge oder Tundra ersetzen. Ist etwas nervig, da die KI damit wichtige Felder klaut.

    Eine weitere Neuerung könntest du noch in Form eines Spezialkommando ala Meuchelmörder einführen. Für den Sklavenmarkt könntest du die Ressource Eingeborene wieder einführen. Richtig sinnig wäre es natürlich, wenn der Sklavenmarkt nur mit Ressource seine Wirkung hat, aber das gibt Civ3 ja leider nicht her.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch gezielt die Neuerungen ausprobiert. Da ist das dann kein Wunder.

    In Europa gibt es noch kleine Ecken außerhalb der Kulturkreise, auf die die KI im SP gerne siedelt und damit die Grenzen verschiebt. Kannst du die 2Hügel+Wald durch Gebirge oder Tundra ersetzen. Ist etwas nervig, da die KI damit wichtige Felder klaut.

    Eine weitere Neuerung könntest du noch in Form eines Spezialkommando ala Meuchelmörder einführen. Für den Sklavenmarkt könntest du die Ressource Eingeborene wieder einführen. Richtig sinnig wäre es natürlich, wenn der Sklavenmarkt nur mit Ressource seine Wirkung hat, aber das gibt Civ3 ja leider nicht her.
    Man du bringst mich ja wieder auf ganz neue Ideen. Dabei wollte ich doch keine Veränderungen mehr vornehmen.

    Meinst du echt, dass die Felder an den europäischen Grenzen geändert werden müssen? Das Szenario ist ja eh nicht für die KI gedacht.
    Ein Berg an der Grenze hätte aber im MP einen großen strategischen Wert.

    Ein Spezialkommando ala Meuchelmöder? Also hohe Atatcke und fast kein Defens? Ist sicher möglich, aber meiner Meinung nach nicht wirklich erforderlich.

    Die Eingeboren will ich aber wirklich rauslassen. Die europär erobern ja eh Afrika, somit wird es dort auch genug Sklaven geben. Dazu benötige wir keine Extra Ressource.

    Soweit ich weiß gibt es bei CivIII schon einen Zusammenhang zwischen Gebäuden und Ressourcen. Zwar verschwinden die Gebäude nicht, aber sobald die Ressouce nicht mehr angeschlossen ist, werden durch diese Gebäude keine Einheiten mehr produziert. (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

    Was sagst du denn zu den anderen Veränderungen.
    Z.B. die Grafiken?

  10. #10
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich saug es mir nun auch mal ist dich das richtige für unser pbem ! und ich muß ja vorbereitet sein
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von bischop Beitrag anzeigen
    ich saug es mir nun auch mal ist dich das richtige für unser pbem ! und ich muß ja vorbereitet sein
    Genau! Nicht dass es nach heißt ich hätte irgendeinen Vorteil gehabt.

  12. #12
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Meinst du echt, dass die Felder an den europäischen Grenzen geändert werden müssen? Das Szenario ist ja eh nicht für die KI gedacht.
    Du hast rechht. Ich habe es gerade als SP angespielt. Die Europa-KI forscht mir hoffnungslos davon und erklärt Krieg in Europa. Nerv! Und die Afrika-KI ist mir nach etwa 40 Jahren schon ziemlich auf die Pelle gerückt.

    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zu den anderen Veränderungen.
    Z.B. die Grafiken?
    Grafik-Veränderungen sind immer gut, wenn die Einheiten dadurch unterscheidbar werden. Ich wollte mich da ja eigentlich bei RaR auch mal ransetzen. Aber irgendwie fehlte dann doch die Zeit und der Elan, da es ja tierisch viel ist.

    Zu den Helis gebe ich dir recht, habe die neuen aber noch nicht in Aktion sehen können. Der Lufttransport ist ebenfalls gut geregelt. Eventuell kannst du die leichte Artillerie auch "flugfähig" machen, da sie zum Zeitpunkt des Erscheinens eigentlich überholt ist (weniger Feuerkraft, geringe Reichweite, kein Upgrade möglich). Hat natürlich auch ihre Vorteile (Bewegung 2, billig), so dass flugunfähig auch OK wäre. Deine Entscheidung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ich werde mir das Szenario heute abend nochmal genau anschauen, und dann wohl eine neue Version bei Rapid hochladen.

    Geplante Änderungen:
    - Hügel und Wälder im Europäischen Grenzgebiet werden Tundra und Berge.
    - Neue Stadtgrafik für die Afrikaner.
    - Eventuell die Spezialeinheit -Unsichtbar, keine Nationalität, Tarnangriff- Aber an ein Gebäude gekoppelt.

    @PaGe:
    Ich habe die Leichte Ari schon aufgewertet. Die behält ihre 2 Bewegungspunkte, kann Berge und Dschungel betreten und kann als Bodentruppe in Transportflieger und Helikopter geladen werden.
    Sie ist also viel mobieler als die normale Ari.

    Bei den Helis bezweifel ich ob die KI diese nutzen kann. Aber es ist ja eh ein MP Szenario.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ich teste gerade ein Singelplayer Szenario!

    Änderungen:
    - Europär starten mit einem großen Stack in Afrika (damit die KI den Sprung schafft)
    - Afrikaner können keine Siedler bauen
    - Europär sind in einem festen Bündnis und Verteidigungsbündnisse gibt es ab Totalem Krieg.
    Mal schauen ob dass klappt. Der Plan ist, dass die Europär zu Beginn keine Krieg gegeneinander führen können.
    Sobald Verteidigungsbündnisse frei geschaltet sind kann es dann aber trotz Bündnis zu einem Krieg kommen.
    Dazu muss eine europäische Nation mit einen Afrikaner ein VB eingehen, dieser Afrikaner muss ein Krieg mit einem Europär anzetteln. Wenn nun der Europär den Afrikaner zuerst angreift wird das VB ausgelöst und zwei Europär befinden sich im Krieg. Sobald das geschieht ist das Chaos perfekt, die Festen Bündnisse bleiben und alle Europär liegen innerhalb einer Runde miteinander im Krieg.

    Was mit aufgefallen ist:

    - Prisenschiffe sind ne feine Sache. In einer Hafenstadt können sie von einer Landeinheit aufgenommen werden und als Schatz in die Hauptstadt gebracht werden.

    - Piraten der Barbaren haben mich übel überrascht und zwei volle Gallonen versenkt! Aber jetzt bin ich vorbereitet und gehe auf die Jagt! Und das gibt wieder Prisenschiffe!

    - Die Spione sind so zu fies! Mali hat mir meine Worker geklaut!
    Ich glaube ich nehme den Angriffswert ganz weg, oder?

  15. #15
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Änderungen:
    - Europär starten mit einem großen Stack in Afrika (damit die KI den Sprung schafft)
    - Afrikaner können keine Siedler bauen
    Sind die Änderungen nötig? OK, die Einheiten für Europa helfen beim Kolonisieren, aber es geht auch ohne. Bin auch gerade dabei und es ist zwar etwas haarig gewesen, doch nun bin ich in einer Situation, wo ich alle gegen ein afrikanisches Volk aufgehetzt habe. Machen auch alle Prima mit. Goodbye Mali. :Evil:

    edit: Jetzt verstehe ich. Du willst, dass die KI in Afrika landet und nicht ständig auf den kleinen Inseln.
    BTW: Die Küstenstädte hast du über Stufe 1 gebracht ohne Überseehafen oder Aquädukt. Absichtlich?



    Die Forschung ist übrigens sehr flott. Kann an der KI liegen. Ich habe auf Kaiser nun erst einmal die Forschung eingestellt, da ich trotz Newton und Kopernikus nicht wirklich an Boden gewinnen kann. Edison hat mir der deutsche leider um 1R weggeschnappt. , dabei wollte er doch eigentlich die Sklaven befreien, was die Franzosen leider auch wollten.

    - Europär sind in einem festen Bündnis und Verteidigungsbündnisse gibt es ab Totalem Krieg.
    Mal schauen ob dass klappt. Der Plan ist, dass die Europär zu Beginn keine Krieg gegeneinander führen können.
    Sobald Verteidigungsbündnisse frei geschaltet sind kann es dann aber trotz Bündnis zu einem Krieg kommen.
    Dazu muss eine europäische Nation mit einen Afrikaner ein VB eingehen, dieser Afrikaner muss ein Krieg mit einem Europär anzetteln. Wenn nun der Europär den Afrikaner zuerst angreift wird das VB ausgelöst und zwei Europär befinden sich im Krieg. Sobald das geschieht ist das Chaos perfekt, die Festen Bündnisse bleiben und alle Europär liegen innerhalb einer Runde miteinander im Krieg.
    Das klingt gut. So kann man zwar kein Kolonie-Krieg führen, aber hat wenigstens Ruhe in Europa.

    Was mit aufgefallen ist:
    - Prisenschiffe sind ne feine Sache. In einer Hafenstadt können sie von einer Landeinheit aufgenommen werden und als Schatz in die Hauptstadt gebracht werden.

    - Piraten der Barbaren haben mich übel überrascht und zwei volle Gallonen versenkt! Aber jetzt bin ich vorbereitet und gehe auf die Jagt! Und das gibt wieder Prisenschiffe!

    - Die Spione sind so zu fies! Mali hat mir meine Worker geklaut!
    Ich glaube ich nehme den Angriffswert ganz weg, oder?
    Prisenschiffe werfen vor allem 50 Schilde beim Opfern ab. Das ist noch viel besser. Ruckzuck ist die Kaserne oder Garnison fertig.
    Die Spione nerven mich auch. Aber vor allem in Europa. Da geisterte bei mir anfangs auch immer einer rum. Argh. Die schönen BTs. Nach kurzer Zeit hatte ich dann auch Spione an meine Grenzen gesetzt. Dann kam einer und Biss ins Gras.
    Attacke weg ist für die Europäer auf jeden Fall in Ordnung. Bei den Afrikanern würde ich sie lassen, da die BTs ja eigentlich sowieso geschützt werden müssen und einheimischen "Spione" (wohl eher Attentäter oder Meuchelmörder ) sich gut in der Masse verstecken können.
    Die Bombardierstärke würde ich eventuell noch einmal hochsetzen, da einige Male die Straßen einfach nicht kaputtgehen wollte. Daher scheiterte Aktion, wir sichern uns Eddi.

    Übrigens habe ich nun das erste Mal eine weitere miese Eigenschaft der Befreiungskämpfer kennengelernt. Die können ja sogar beim Angriff auf eine Stadt Gebäude zerstören. Hat mich 2x den Hafen gekostet.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •