Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Klasse soll ich spielen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger/in

    9 22,50%
  • Magier/in

    13 32,50%
  • Dieb/in

    15 37,50%
  • Was anderes/ein Hybrid (bitte genau beschreiben!)

    3 7,50%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: [Morrowind] Ein neues Gesicht in Vvardenfell

  1. #16
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Hochelf und als Sternzeichen Atronarch.
    Papoy!

  2. #17
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Elfen-Magier(in)
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    OK, dann halt Hochelfin als Magierin
    Gleich kommt ein Screen mit den Skillmöglichkeiten, da ich nicht sehr erfahren mit Magiern bin, hätte ich gerne ein paar Hinweise

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ich wäre für einen Hybrid.

    Kämpfer/Magier würde ich empfehlen.

    Dann deckt man so ziemlich alles ab.

    Edit: Zu spät.

  5. #20
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Mach einen Kaiserlichen Kämpfer/Magier/Dieb
    Könnte lustig werden...

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #21

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Nachdem mir Morrowind zweimal beim bearbeiten der Screenshots abgekackt ist müsst ihr euch jetzt damit begnügen,zu lesen, was ich alles getaen habe, bis ich speichern konnte

    Zitat Zitat von Thalionrog
    Ich bin ja für eine(n) Ork-Magier(in).
    Zitat Zitat von Darekill
    Mach einen Kaiserlichen Kämpfer/Magier/Dieb
    Könnte lustig werden...
    Is schon zu spät, habe bereit mich der Mehrheit gebeugt




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nahcdem ich aus irgendeinem Gefängnis, wo ich natürlich unschuldig drin gelande bin und keine Errinnerungen dran habe, gebracht wurde und mit einem Schiff nach Morrowind kommen soll... habe ich plötzlich seltsame Alpträume Eine weibliche Stimme sagt mir, ich soll mich nicht sorgen weil sie auf mich aufpasst Mama?! Bist du das? Seit wann kannst du denn in Träumen rumpfuschen? - ... keine Antwort Aber so ein komischer Typ weckt mich einfach so auf (unverschämtheit! ), will meinen Namen wissen und brabbelt irgendwas von einem Sturm, der mich nicht aufgeweckt hat und das das Schiff jetzt in Morrowind ist
    Naja, die Frage nach dem Namen erledige ich in gedenken an eine gewisse Person, die sihc an einem ähnlichen Spiel versucht hat und gescheitert ist
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694

    red face

    Ein Wächter kommt und will, das ich ihn nach oben begleite Wenn das eine Anmache sein sollte, muss der idiot noch was lernen... ich renn einfach auf Deck und bin dabei sogar trotz Highheels schneller als der Gorrila
    Noch so ein Wachfuzzi (diesmal an der Frischenluft) sagt mir, ich soll auch noch von Bord gehen Sonst noch wünsche der Herr? Ist garnicht so einfach, mit Stöckelschuhen zu gehen ...
    Also ich mich dann doch mal runterbequemte habe, sagte mir so ein Kerl in Wachuniform doch tatsächlich, ich solle ihm meine Rasse nennen!? Sieht man das nicht? Ich bin eine wunderschöhne, hochinteligente, bezaubernde, verehrten ...[ eine Stunde später]... und grazilen Hochelfen!!
    Als ich mich dann schließlich beruhigt habe, erzähle ich ihm alle Details der Hochelfen (nagut, auf den Teil über das Sexualleben hätte ich verzichten sollen, und das Gekicher währenddessen war vielleicht etwas unanständig ) und meine Frisur überprüft habe ( Sie sieht zwar etwas zerzaust aus, aber wenigstens bin ich nicht ergraut, so wie es bei manchen meiner Freundinnen in ist ), entstehen folgende Notizen über mich:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wehe, du wirst dem Namen nicht gerecht.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694

    red face

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Wehe, du wirst dem Namen nicht gerecht.
    Du meinst, ich soll ja nicht vergessen, regelmässig teure, sinnlose Klamotten einzukaufen, die bei der nächstbesten Gelegenheit wieder gegen eine Rüstung eintauschen und die Story abbrechen?
    Keine bange, zumindest den ersten Teil schaffe ich problemlos, zumal ich ja darauf hingewiesen habe, das sich meine diebische Ader nicht so einfach unterdrücken lässt

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Der ungebildete Kerl sagt mir, noch Schamrot aufgrund meiner Biologiebelehrungen , ich solle mich drinnen bei einem unausspredhlichen Herrn Seluss Grafwieuz von der Zensuskommision melden Ich gehe also in das Häuschen, von dessen Wand ein Schildchen 'steuer- und Zensusamt' oder so hängt... drinnen steht sich ein alter Sack die Beine in den Bauch und als ich näher komme, plappert er irsinnig schnell was vonwegen 'haben sie bereits erwartet' und 'Entlassungspapiere' Will der Typ mich etwa feuern? Wobei ... ich habe doch nichtmal einen Job Jedenfalls antworte ich, ich will das Formular lieber selbst ausfüllen, angesichts der undeutlichkeit diese Knackers und seinem - zu vermutendem - gehörschaden ist das wohl das bste
    Der Fetzen sieht aus wie das Bewerbungsformular für eine dieser trashigen castingshows 'wo liegen ihre Talente?' und 'Was können sie am besten?', um nur zwei beispiele zu nennen:
    Bild
    Ich fühle die Magie in mir fließen, oh ja, die Magieeeeeeeeee!!! Äh vergesst das, ich hätte nicht so viele Filme schauen sollen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Jetzt will der auch noch mein Sternzeichen wissen Langsam sieht das ganze wie ein Selbstfindungstrip aus, aber was solls, habe ja lange genug Horoskope gelesen, um zu wissen, das ich von Edlem Gelüt bin und ich sowieso sehr reizend wirke und viel mehr wegstecken kann, als man es aufgrund meine schlanken Figur vielleicht vermuten würde
    Bild


    -------------------------------------------------------


    Jetzt bekomme ich auch endlich zu sehen, was die spanner über mich rausgefunden haben...
    Bild
    ... WOW! Ihr seid echt gute Stalker, jungs
    Das stimmt alles, nett von euch, das ihr nochmal nachfragt *gerührt sei*


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Wieso stimmen da noch leute ab?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von delnan (13. Juli 2007 um 15:46 Uhr)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Den schicken Zettel bekomme ich jetzt auch noch ausgehändigt und darf gehen, der Hauptmann macht mir extra die Tür auf
    Als ich dann durch einen leeren Raum komme, lacht mich ein Dolch an Ich hatte das dringende Bedürfnis, das Messerchen aufzuheben und damit rumzufuchteln, bis ich mir fast selbst in den Arm gestochen hatte
    Und auch die anderen Gegenstände (ein wertvolles Kalksteintablett, Weinbrand, ein Brotmesser, jede Menge Zutaten und Haushaltgeräte, u.a. min. je 5 Vasen und leere Föaschen ) haben so verlassen und alleine ausgesehen, das ich sie einfach einstecken MUSTE. Ich kam mir vor wie bei "Gegenstände suchen ein Zuhause" Und weil ich schon dabei war, habe ich mich auch noch direkt im Kellergeschoss umgeguckt, und siehe da: zwei Fackeln, mehrere zutaten und zwei Eimer haben bei mir ein neues Zuhause funden Bin ich nicht ein guter Mensch ähhh.. Hochelf?

  14. #29
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Wieso stimmen da noch leute ab?
    Weil die noch nicht gesehen haben das du schon aufgetakelt und vollbepackt rumdackelst
    Shopping spree at it's best!
    Alles ohne gold auszugeben...

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Darekill Beitrag anzeigen
    Weil die noch nicht gesehen haben das du schon aufgetakelt und vollbepackt rumdackelst
    Momentan laufe ich in verschmutzten Lumpen rum Aber das ändert sich spätestens, wenn ich diie großen Fürstenhäuser ausraube
    Zitat Zitat von Darekill Beitrag anzeigen
    Shopping spree at it's best!
    Alles ohne gold auszugeben...
    Meine rede

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •