Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Abgefahrenes Phänomen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    9
    Und gibts die Azteken auch im Diplomatie-Bidlschirm?? Ich hab am Anfang alle Nationen gekillt und die Nachfolge-Nationen wurden dann bei mir automatisch gekillt. Bei mir gibts definitiv nur blaue Einheiten und keine anderen Zivs.

    nur so ne frage: wieso baust du in einem spiel indem du ohne KI zockts militärische einheiten?
    1. Gewohnheit
    2. Welt entdecken
    3. Schon mal was von Barbaren gehört?? Wenn die später als Partisanen unterwegs sind und immer gleich in so grossen Rudeln dann kann man da mit einem Schützen relativ wenig ausrichten, zumal sie den ja nicht mal angreifen.

  2. #17
    great japanese Shogun Avatar von Szaryld
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Jena
    Beiträge
    157
    stellst du halt nur hütten ein und die kannste auch bestechen für wenig geld
    'You tried, and you failed, so the lesson is, never try.' - Homer J. Simpson

  3. #18
    Urkraft Avatar von Lenin
    Registriert seit
    07.01.07
    Ort
    Steyr, Österreich
    Beiträge
    801
    genau

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    9
    stellst du halt nur hütten ein und die kannste auch bestechen für wenig geld
    ääääh, Bahnhof?? Koffer packen?? Hütten einstellen?? Gibts die Aussage auch in soweit korrektem Deutsch dass sie verständlich ist?
    Und ich werd sicher nicht hingehen und die albernen Barbaren bestechen um sie dann aufzulösen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Zwei Einheiten pro Stadt und ein paar Panzer und Stealth-Bomber für die Partisanen und fertig ist der Lack...

  5. #20
    great japanese Shogun Avatar von Szaryld
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Jena
    Beiträge
    157
    bei den barbs kann man villages only einstellen. also kommen sie nur in hütten. und bestechen ist sicher billiger als einheiten in den städten

    einfach ein bis zwei von ihren einheiten bestechen, mit denen kann man dann locker den rest killen der in die falsche richtung läuft
    'You tried, and you failed, so the lesson is, never try.' - Homer J. Simpson

  6. #21
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Ich hatte mal bei einem Hotseat-Game, das wir als PBEM gespielt haben das Phänomen, dass aufeinmal alle Weltwunder für alle Mitspieler galten.
    Das kam glaube ich vom häufigen speichern, einmal verschrieben und du kannst von vorne anfangen.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  7. #22
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687

    Übergehen

    Mein Fehler nicht beachten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •