Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 683 von 683

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #676
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich kann den Wunsch nach erfolgreichem Fußball ja gut nachvollziehen, aber die 100 mio die hier reinkommen können sie in der Saison unmöglich verdienen - egal wie Erfolgreich sie durch Muani diese Saison wären.

  2. #677
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Is einfah zu viel Kohle; und Ngankam kann sich endlich mal beweisen, ich denke schon, dass der für ein paar Buden gut is ... ich tippe bis zur Winterpause mindestens fünf ...

  3. #678
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Da gewinnt Freiburg gestern noch spannend und knapp und was macht Frankfurt? Man man man das war ja komplett emotionslos und nach vorne weitestgehend uninspiriert. Es gibt ja schon Gerüchte, dass man sich im Sommer nach einem Nachfolger für Toppmöller umschaut.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #679
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Tuchel?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #680
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich denke das Gehalt spricht dagegen. Der geht wieder nach England oder so.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #681
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Reichte nicht

  7. #682
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    ... Es gibt ja schon Gerüchte, dass man sich im Sommer nach einem Nachfolger für Toppmöller umschaut.
    erst verleiht man Borre, verkauft Alario und dann verkauft man auch noch Kolo Muani auf den wirklich allerletzten Drücker. Damit hat die Eintracht im Sommer einfach mal alle drei Stürmer der Vorsaison verkauft. Dann verpflichten sie im Sommer als Ersatz die absoluten Torgiganten Omar Marmoush, der bis zum Sommer in 62 Bundesligaspielen satte 8 mal getroffen hat (und imo dank Topmöller wenigstens 9 mal getroffen hat), und Jessic Ngankam mit einer ebenso eindrucksvollen Bilanz (die er in der Hinrunde mit 0 (!) Toren auch vollauf bestätigt hat) nur um dann im Winter den leider sehr verletzungsanfälligen Kalajdzic (ich tippe auf Karriereende) sowie die formlose Wundertüte Ekitike auszuleihen (der diese Saison bis zur Verpflichtung ganze 8 (!) Minuten gespielt hatte).

    Man steht mMn dank Topmöller auf Rang 6 der Bundesliga, es hätte auch deutlich schllimmer kommen können. Wenn man nun, nur um die eigenen Fehler zu vertuschen dem Pöbel mit Topmöller irgendeinen Sündenbock zum Fraß vorwerfen würde, dann wäre das an Niedertracht nicht zu überbieten, weil Topmöller dann nie eine Chance gehabt hätte.

  8. #683
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ja, da hast du durchaus recht, gerade was den Sturm betrifft, lief es sicherlich nicht gerade ideal. Gestern hat mir aber zum Großteil auch der Einsatz und Wille gefehlt und das war die letzten Jahre durchaus das Markenzeichen von Frankfurt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •