Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94

Thema: [EU 3] Ethiopia rules the world

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    In Afrika? Ist das modifiziert?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  2. #32
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    In Afrika? Ist das modifiziert?
    Wieso? Ist doch Äthiopien.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ja und? Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so mit der Religionsgeschichte aus.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  4. #34
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Äthipien wurde schon früh christlich aber dann durch den Islam vom restlichen Christentum isoliert. Von daher gab es in Äthiopien eine unabhängige chrsitliche Kirche, die wohl am ehesten mit den orthodoxen Kirchen zu verglecihen ist. Und Äthiopien blieb auch bis ins 19.Jahrhundert unabhängig.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Okay, danke.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  6. #36
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    enau genommen blieb es immer unabhängig; es wurde allerdings kurz vor dem zweiten Weltkrieg von Italien angegriffen und besetzt (nachdem der erste Versuch eines Angriffs ziemlich in die Hose ging; lag auch daran, dass Italien gerade einmal ein Jahr vor seinem Angriff Äthiopien moderne waffen verkauft hat ).


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  7. #37
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich recht erinnern kann, war in dem Thread mal von Orthodox die Rede.
    Herzlich willkommen in deiner neuen Firma, Großinquisitor. Sie dürfen sofort an die Arbeit gehen. Ausrüstung und Dienstwohnung werden gestellt.

    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit

    Und jetzt benötige ich noch dringend einen General...oder mehrere


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  8. #38
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Dass nicht alle Gebiete betreten werden können, liegt einfach daran, dass es zwei Arten von Terra Incognita gibt:
    - permanente
    - normale
    Erstere kann man nicht betreten.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  9. #39
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    General? Hmm, aber ich muß mir nicht die Hände schmutzig machen, oder? Außerdem: Ich kann so schlecht Blut sehen, da kippe ich immer um... Haben wir nicht ein paar Kanonen? Dann muß ich mir das Gemetzel nicht aus der Nähe ansehen...
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  10. #40
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von SchrDrMr Beitrag anzeigen
    Dass nicht alle Gebiete betreten werden können, liegt einfach daran, dass es zwei Arten von Terra Incognita gibt:
    - permanente
    - normale
    Erstere kann man nicht betreten.
    Dann kann ich mein Wunschreich vom Horn bis zur Goldküste garnicht verwirklichen?


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  11. #41
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Nun, was habe ich gesagt?

    Wir sind nicht wirklich auf einen Krieg vorbereitet. Ich übergebe den Befehl über meine Trupen an den frisch ernannten General LeFay.

    Ich würde die Führung meiner tapferen Soldate natürlich gerne selbst übernehmen, aber leider muss ich mich um die Aushebung der Truppen kümmern...und die Diplomatie...und die Kolonisten...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  12. #42
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    Aha, ich habe da schon einen Plan, wir könnten unser hinter diesem groooßen Sandhügel verstecken... ach, das ist die Sahara? Die ist mehrere tausend Kilometer breit? Und wir sollen angreifen, hmmm, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

    Wir könnten zuerst ein paar Löwen aus dem Zoo aus Addis Abeba durch die gegnerischen Schlachtreihen treiben, um den Gegner zu verwirren... das gibt uns Zeit hinter dem anderen Sandhügel dahinten zu verstecken... wer meint hier, ich hätte das Prinzip hinter Kriegsführung nicht verstanden?
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  13. #43
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Asroc Beitrag anzeigen
    Äthipien wurde schon früh christlich aber dann durch den Islam vom restlichen Christentum isoliert. Von daher gab es in Äthiopien eine unabhängige chrsitliche Kirche, die wohl am ehesten mit den orthodoxen Kirchen zu verglecihen ist. Und Äthiopien blieb auch bis ins 19.Jahrhundert unabhängig.
    Nicht ganz. Das koptische Christentum ist noch ein bisschen was anderes. Von wegen welche Konzile anerkannt werden usw...




    So dann werden wir mal den heidnischen Heiden einheizen. Alle Jemeniten werden erst mal zwangsgetauft.
    Des weiteren werden Koranschulen abgeschafft und durch Sonntagsschulen ersetzt
    Und ach ja, natürlich, die Folterwerkzeuge, falls jemand sich wieder widersetzen will.
    Geändert von Der Kantelberg (20. Juni 2007 um 17:51 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #44
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Kantel zeigt sein wahres Gesicht

  15. #45
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von Gono Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mein Wunschreich vom Horn bis zur Goldküste garnicht verwirklichen?
    Doch, die Küstengebiete sind nur normale Terra Incognita. Dann hast du aber ein Wunschreich von fast ganz Schwarzafrika.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •