Geändert von Mr.Windu (16. April 2025 um 10:32 Uhr)
bitte?
You can check out any time you like, but you can never leave
Theo Simon![]()
Fusspilz
Nie mehr Duschen im Swingerclub.![]()
#Fraenkforfriends: BERK128
ehm... also... wenigstens nur Fußpilz![]()
Also Goethe will vermutlich nicht Papst werden. Wer kann es ihm verdenken.![]()
*blubb*
Ich lieg komplett flach.
Samstags spät Abends auf einmal Blut in Urin gehabt und starke Schmerzen beim Wasserlassen. Der hausärztliche Notdienst hatte schon zu und das es mir ansonsten nicht schlecht ging, dachte ich gehe Sonntag. Sonntag morgen sah mein Urin wieder normal aus, zwar hinten raus noch etwas unangenehmes Gefühl, aber kein Vergleich zu Samstag. Zwischendurch auf mal Fieber gemessen, war unauffällig. Gestern erst arbeiten gewesen, dann aber nachmittags zum Arzt weil ich immer unangenehmer werdene Rückschmerzen bekomme und inzwischen auch Temperatur habe (38 Grad). Arzt sagt Harnwegsinfekt was bei einem Mann sehr sehr ungewöhnlich ist, soll ich zum Urologen. Nieren und Blase hat er mit Ultraschall untersucht, unauffällig. Bisher hat das Penicillin noch nicht angeschlagen. Ich hoffe das mal langsam die Temperatur runter geht. Immerhin sind die Rückenschmerzen was besser.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Gute Besserung.
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
Ich hatte mal einen Harnwegsinfet der sich bis in die Nieren ausgebreitet hat.
Freitags auf Arbeit konnte ich nicht mehr pullern. Dann versucht das Wochenende zu überstehen. Immer mehr Ibu, Fieber trotzdem steigend.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ins Krankenhaus. Dann erstmal Volumen gegeben wegen dehydriert und "Medikamente". Irgendwann ab Sonntag gabs dann wohl das richtige Antibiotikum und nach gut 10 Tagen stationär (davon 8 im Isolationszimmer, weil wohl ansteckend...) war ich wieder draussen. Brauch ich nicht noch mal.
Keine Ahnung woher, (kein Verkehr) nur in ner Art JUgendherberge mal auf dem Klo gesessen am Wochenende vorher.
Auch wenn's beim Mann selten ist, damit ist nicht zu spaßen.
Ich hab dann sogar ein paar TAge zu HAuse testweise in einen Messbecher gepieselt um zu sehen ob in etwa rauskommt was reingeht. Und hab mir teststreifen gekauft um Blut im Urin frühzeitig zu erkennen. Wenn man es sieht ist es eh schon viel zu spät.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Auch von mir gute Besserung. Du solltest wirklich zum Urologen gehen.