Seite 52 von 403 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.08
    Beiträge
    101
    Jo, ich mag das Englisch von TotalBiscuit auch. Und vor allem castet er auch wirklich unterhaltsam.

    Falls es jemanden interessiert, er castet gerade LiquidTLO gegen LiquidHuk

    http://www.teamliquid.net/video/streams/TotalBiscuit

  2. #767
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Jo, ich mag das Englisch von TotalBiscuit auch. Und vor allem castet er auch wirklich unterhaltsam.

    Falls es jemanden interessiert, er castet gerade LiquidTLO gegen LiquidHuk

    http://www.teamliquid.net/video/streams/TotalBiscuit
    Schade. Hab ich verpasst. Hätte ich gern gesehen

  3. #768
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Schau einfach auf seinen Youtube-Channel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das da Hochladen wird.
    Dort findet man ihn übrigens unter "TotalHalibut"
    smack smash

  4. #769
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Schau einfach auf seinen Youtube-Channel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das da Hochladen wird.
    Dort findet man ihn übrigens unter "TotalHalibut"
    Jo hab ich gemacht. Wobei ich das Gefühl habe, dass eine kreative Spielweise in SC2 nicht sonderlich belohnt wird oder TLO ist nicht so gut, wie alle meinen.

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ach also die ersten 2 Spiele des BO7 haben mich doch überascht muss ich sagen...
    smack smash

  6. #771
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ach also die ersten 2 Spiele des BO7 haben mich doch überascht muss ich sagen...
    Aber nur weil TLO mit Toss als "schlecht" gilt

    Ansonsten waren das ziemliche Standartgames, wobei ich mich mit toss nicht so auskenne. Aber Zealots, Stalker (+blink) mit Immortals ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Hier halt halt wirklich timing und mirco entschieden.

  7. #772
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Mir ist aufgefallen, dass einige Profis auf einen Wallin ganz verzichten oder erst spät aufbauen.
    Gegen Zerg/Toss baue ich als T meistens einen Wallin (Kaserne + 2 Depots) an die Rampe und bin damit immer recht gut gefahren. Wie macht ihr das?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #773
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass einige Profis auf einen Wallin ganz verzichten oder erst spät aufbauen.
    Gegen Zerg/Toss baue ich als T meistens einen Wallin (Kaserne + 2 Depots) an die Rampe und bin damit immer recht gut gefahren. Wie macht ihr das?
    Da ich mittlerweile Zerg spiele, kann ich nicht davon reden, dass ich nen wallin baue

    Aber ein wallin ist für nen Terra gerade gegen Zerg eigentlich fast schon Pflicht. Habe früher viel Terra gespielt und ein wallin war immer dabei. Ich sehe auch keinen Nachteil bei einem gutem Wallin. Selbst Profis bauen gerne ihre Choke zu. Als Toss kann man da natürlich auch mit Forcefields arbeiten.

    Als Zerg versuche ich halt meine Gebäude so zu positionieren, dass zumindest der Weg in die Mineralline beschränkt ist bzw. die Crawler möglichst wenig Angriffsfläche bieten.


    Was mich in letzter Zeit übrigends immens stört, ist die Tatsache das das Bnet teilweise einfach nicht meine Spiele "speichert". Im offiziellen Forum gibts da schon nen ellen langen Thread zu. Blizzard scheint das wohl eher weniger zu stören. Langsam bin ich echt unzufrieden mit dem Verein, den ich früher immer brav verteidigt habe.

  9. #774
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Ich versuche vom wallin weg zu kommen, eigentlich mache ich ihn höchstens noch gegen Zerg. Und selbst da hab ich mir schon in den Arsch gebissen als ein Zerglingrush mir den Pylon zerlegt hat und ich somit verloren hatte weil die Sonden viel zu weit weg zum eingreifen gewesen waren. (Klar, bei idealer spielweise wärs vermutlich gar nicht dazu gekommen, aber mir liegt der wallin halt nicht)

    Statt dessen muss man halt gut scouten und kann dann notfalls noch schnell Gebäude hochziehen um die Rampe zu blocken oder man blockt so gut es geht seine Mineralien ab. Da lässt sich dann mindestens eine Seite komplett abdecken und auf der anderen stehen die Einheiten. Das klappt auf meinem Goldniveau (Zufall) ganz gut.
    TvZ würde ich wohl auch nicht darauf verzichten wollen, liegt aber hauptsächlich daran, dass die Blockgebäude wegfliegen oder verkauft werden können.
    Der Block ist ja imo nur wirklich nötig gegen Zerglinge, Fernkämpfer schießen halt wenn sie wirklich Lust haben die Gebäude einfach weg und Berserker lassen sich kiten

  10. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.08
    Beiträge
    101
    Also wall-in ist gegen Zerg sowohl als terra als auch als Toss meiner Meinung nach unverzichtbar. Als Toss sollte man darauf achten, dass der Wallin möglichst keinen Pylon enthält, der hält nicht so viel aus. Gegen Toss ist ein Wallin wiederum keine Pflicht, aber auch kein Fehler.

  11. #776
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Also wer als Toss nen wallin mit nem Pylon macht, ist selbst dran Schuld

    Das ist Ziel Nr.1 vom Zerg. Zumindest bei einem sehr frühem Push

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Meistens entscheide ich mich für einen frühen push, wenn ich den Pylon im Wallin an der Rampe scoute

  13. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.08
    Beiträge
    101
    Hat eigentlich jemand Lust auf ein paar Spiele. Ich bin nicht besonders gut, so Silber, oder Bronze Niveau und würd gern mich nicht immer nur in der Ladder abschlachten lassen.

  14. #779
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699


    Manche haben zu viel Zeit ^^
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #780
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Lust auf ein paar Spiele. Ich bin nicht besonders gut, so Silber, oder Bronze Niveau und würd gern mich nicht immer nur in der Ladder abschlachten lassen.
    Hab selber keine Erfahrung in 1on1
    Ich spiele grad wieder Random 3on3, aber um die Uhrzeit bekommt man nur arranged Teams als Gegner

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen


    Manche haben zu viel Zeit ^^

Seite 52 von 403 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •