Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: HtG Just for Fun

  1. #106
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Cuzco, stolz der Inka!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  2. #107
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Wir treffen auf Brennus den Kelten und Saladin den Araber. Wir entschliessen uns erstmal Frieden zu machen.

    Brennus
    Bild

    Saladin
    Bild

    Kurze Zeit später wird der Buddhismus in Mekka entdeckt und Saladon konvertiert sofort.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  3. #108
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    In Cuzso wird der Heilige Hinduismus gegründet und wir schliessen uns sogleich diesem Glauben. Saladin ist ja nur ein Banause!!! Ha!

    Bild

    Da wir bald Elefanten essen wollen forschen wir nun auf geheisst des großen Inka wie man diese am besten Jagen kann!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  4. #109
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Wir begegnen dem Anführer von Mali und machen Frieden.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  5. #110
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Nicht böse gemeint, aber

    Zitat Zitat von Hendrik the Great Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Bock nun gehen Khan zu kämpfen. Da rennen innerhalb von 3 Runden nur noch Schützen, Kavalarie und Grenadiere herum.
    Na und?

    Zitat Zitat von Hendrik the Great Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich, ein neues Spiel zu beginnen. Wieder mit den Inkas auf den selben Settings. Ich denke, wenn ich nicht wieder auf einer einsamen Insel lande, sollte es besser laufen.
    Noch besser laufen?....

    Du warst Punkte technisch vorne, lagst techmäßig gut im Rennen und aus den Screenshots meine ich entnommen zu haben, dass deine Städte auch vernünftig (sprich:genügend Hütten) ausgebaut waren...nur mal aus Neugier: hättest du mal den Power-Graph von dem Spiel,was du abgebrochen hast?

    Aber wie auch immer: Viel Erfolg mit dem neuen Anlauf!

  6. #111
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Hier einmal unser Land. Es scheint durchaus fruchtbar zu sein. Erst der Norden...

    Bild

    ...und dann der Süden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  7. #112
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint, aber



    Na und?



    Noch besser laufen?....

    Du warst Punkte technisch vorne, lagst techmäßig gut im Rennen und aus den Screenshots meine ich entnommen zu haben, dass deine Städte auch vernünftig (sprich:genügend Hütten) ausgebaut waren...nur mal aus Neugier: hättest du mal den Power-Graph von dem Spiel,was du abgebrochen hast?

    Aber wie auch immer: Viel Erfolg mit dem neuen Anlauf!
    Ja Powergraph kann ich machen. Ich mag es einfach nicht, wenn ein Spiel für mich in Arbeit ausartet. Das kann ich leider gar nicht ausstehen. Ich weiss...bin zu dünnhäutig.

    Graph kommt gleich.
    Urgestein.

  8. #113
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Hier wie versprochen der Powergraph 1 Runde vor dem Angriff. Hab danach leider nicht mehr gespeichert. Gezeigt werden die letzten 50 Runden, Mauszeiger neben meiner Position, darüber Dschingis Khan und darüber Ludwig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  9. #114
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Also das hätte ich nicht abgebrochen. War doch schon halb gewonnen

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Hendrik the Great Beitrag anzeigen
    [...]Mauszeiger neben meiner Position,[...]
    Die Maus wird in den screenies ausgeblendet

    also, wenn es so gut stehen würde, würde ich auch nicht abbrechen (obwohl ich auch gerne was neues anfange, wenn sich die Sache hinuziehen droht ) ... aber egal, neues Spiel, neues Glück

  11. #116
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Hendrik the Great Beitrag anzeigen
    Ja Powergraph kann ich machen. Ich mag es einfach nicht, wenn ein Spiel für mich in Arbeit ausartet. Das kann ich leider gar nicht ausstehen. Ich weiss...bin zu dünnhäutig.
    Erstmal danke für den Graph.

    Nur damit das folgende nicht falsch ankommt: Jeder spielt so wie es ihm Spass macht und nur so soll es sein!! Denn der Spass am Spiel ist ja das Wichtigste.

    Und doch ich kann es leider nicht lassen noch eine letzte Spitze loszulassen... :

    Wenn du keine Lust hast, dass es in Arbeit ausartet, dann verstehe ich die Kartengröße nicht...die ist ja "Groß" -> Große Karte -> viele civs-> viele Städte-> mehr Gekloppe und Konkurrenz und mehr Arbeit, die Städte zu verwalten...und mehr civs bedeuten auch eine höhere Gefahr, dass mal ein "Psycho" dir den Krieg erklärt...übrigens: Wie gewinnst du deine Spiele? Ich vermute mal Raumschiff, Kultur oder Diplo...

    Als Abschluss: Ich schließe mich Mamezo und delnan an: Der Mongole hätte keine wirkliche Chance gehabt, vor allem da er auf nem anderen Konti saß...

    Aber damit stelle ich das Meckern auch ein. Und wünsche dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf! (Und hoffe nebenbei, dass ich nicht zu viel/zu schlimm gemeckert habe, aber ich kann es nicht sein lassen )

  12. #117
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Meist gewinne ich durch Kultur oder Diplo, ja. Hin und wieder, weil ich nach einer Reihe von kleineren Kriegen die einzigste Supermacht bin. Große Karten finde ich wegen der Zahl der Civs interessanter. Ist irgendwie "realistischer" 10 statt 3(übertrieben) civs zu haben. Ich bin ein ziemlicher Diplomat und spiel sehr oft meine Gegner gegeneinander aus. Und nutze dann die sich ergebene militärische Situation aus um mit mini-Aufwand über die ausgepowerten Civs rüberzufallen. Auf Grund meiner Insellage gab es leider nur einen grossen Block, der nichz zu knacken war mit diplomatischen Mitteln.
    Urgestein.

  13. #118

  14. #119
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Leute, ich hab ein Problem. Der Save ist weg!!!!!!!!
    Ich bin so ein Idiot! Ich hatte ein kleines Spielchen gemacht und in der Eile, weil ich zur UNI musste, den falschen Spielstand überspielt!!! Verdammte Sch...aber auch nochmal! Grrrrrrr....*HEUL*
    Urgestein.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •