Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 223

Thema: SG 11 [FfH II] - Golems und mehr...

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Fehlt noch der Leader :Garrimm Gyr oder Beeri Bawl?(ich weiß jetzt nicht die Traits)
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  2. #47
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Arkan/Finanziell und Organisiert/Spirituell. Bei Organisiert locken natürlich die Kommandoposten, aber Spi ist auf Normal oder gar Schnell nicht so wertvoll wie die andere Kombination. Beeri Brawl ermöglicht es, die Armeen im Prinzip aus zwei (drei) Einheitentypen zusammenzustellen: Dem jeweils aktuellsten Golem, Todesmagiern und Feuermagiern. Dazu kommt dann noch der üblich Krimskrams, Streitwagen, Steinhüter mit Cure Disease falls ein Magier erkrankt, vllt. Trebutchets, diverse Tier 4- Einheiten wie Knochengolems usw., aber die ersten drei sind der Dampfhammer, mit dem man alles in Stücke schlägt

  3. #48
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von robin92 Beitrag anzeigen
    Fehlt noch der Leader :Garrimm Gyr oder Beeri Bawl?(ich weiß jetzt nicht die Traits)
    Garrim Gyr: Finanzorientiert/Magisch
    Beeri Bawl: Spirituell/Organisiert

    Schwere Entscheidung

    Garrim:
    Fin finde ich immer nett mit billigen Märkten und +1 Gold ist nicht zu verachten, vor allem da ja die Tongolems ohne Nahrung gebaut werden und ein Farm-Strategie da nicht SO super funktioniert...und magisch könnte zu den vorherigen Magierambitionen passen, allerdings liegen die eher wichtigen techs der Luchuirp ja woanders (BAUWESEN!!!)

    Beeri:
    Ich halte inzwischen Spirituell für einen der stärksten Traits: Fast beliebiger Staatsformwechsel, schnelle Geweihte-Einheiten (freie Beförderung Mobilität I) und billige Tempel (Ich baue gerne Tempel ), aber orga ist etwas verschwendet, da die Golems ja keine Beförderungen durch den Kommandoposten erhalten, aber +20% Militärproduktion, verbilligte Staatsform und billige Gerichte sind auch nicht ohne...

    Meine persönliche Wahl würde knapp auf Garrim fallen...aber ich spiele ja nicht mit...

    Edtih sagt, dass Mamezo schneller war und dass die Luchuirp keine Trebs haben...

  4. #49
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Oha, eine unwichtige Nebenkomponente weniger

    Magisch ist einfach ein sehr praktischer Trait, denn die drei- vier Techs die man für Sorcery braucht sind schnell beisammen. Und Magier, besonders mit der Todessphäre, sind mit den Luchuirp nochmal extrastark weil die Hauptmacht nicht selbst erkranken kann.

  5. #50
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    [x] Garrim
    [ ] Berry

    Papoy!

  6. #51

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Wieso kann man eigentlich nicht alle vier Traits haben?

    Ich würd Garrim nehmen, um mehr Gold zu haben und die Magier schneller zu befördern(Tod II )
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  8. #53

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Garrim ist wohl besser. Magisch kann man immer gebrauchen (Infektion, Absorbtion,etc... ); und fin ist ohnehin meine unangefochtene lieblingstrait

  10. #55
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Garrim ist wohl besser. Magisch kann man immer gebrauchen (Infektion, Absorbtion,etc... ); und fin ist ohnehin meine unangefochtene lieblingstrait
    Absorbtion Was ist denn das?

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Entrophie II und Erleuchtet (?) -> saugt die hälfte der XP einer feindlichen einheit ab. Das Rockt besonders bei Hemah

  12. #57
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Wieder so eine MP- Fähigkeit. Als hätten die KIs jemals richtig erfahrene Einheiten (abgesehen von Helden).
    Btw....Hemah hat kein Divine...

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Dann musses was anderews sein, ich bin mir 100% sicher, das ich das schon öfters mit dem eingesetzt habe ... ich schau mal in der wiki nach.

    €: Man braucht Enorphie III und Zauberei
    btw, hier der Link

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Ist nur die Frage, ob wir überhaupt auf Oktopus und somit Hemah gehen . Ich persönlich geh mit den Zwergen eigentlich immer uaf die Runen, von daher, das müsste vielleicht noch besprochen werden(spätestens nach dem ersten Zug)
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  15. #60
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von robin92 Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage, ob wir überhaupt auf Oktopus und somit Hemah gehen . Ich persönlich geh mit den Zwergen eigentlich immer uaf die Runen, von daher, das müsste vielleicht noch besprochen werden(spätestens nach dem ersten Zug)
    Dafür solltet ihr vielleicht erstmal anfangen....

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •