Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 287

Thema: DG2 Organisationsthread

  1. #91
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Da hast du natürlich auch Recht.

    Team Morgan hat zur Zeit 3 Mitglieder (dimorphodon, Fonte Randa und KelRess). Vielleicht können wir noch irgendwo ne Übersicht machen, wer wo ist - damit es einigermaßen ausgeglichene Teams werden. Nicht dass 12 Leute gegen 2 spielen oder so

  2. #92
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Puh, ich habs geschafft. Aber das Kontrollzentrum zu finden war eine harte Geduldsprobe. Vieleicht sollt man es Forumanfängern etwas leichter machen. Oder ich bin zu blöd.

  3. #93
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also zusammen mit mir haben wir gerade 5 Leute.

    Eigentlich kann man auch die Mitglieder jeder Gruppen einsehen, ich checke nochmal wo...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #94
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.435
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #95
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ganz Rechts und Oben gibts unter Nützliches die Gruppenmitgliedschaften.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #96
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.435
    Muss bei euch auch jeder Beitrag freigeschaltet werden?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #97
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Wartet mal ein bischen ich habs schon im Internen geschrieben aber Zeri oder ein anderer Admin muss auch Zeit haben um zu reagieren .
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #98
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    So Zeri hat seinen Zaubstab geschwungen und es sollte das freischaltungs-freie-Posten in den DG-Foren nun hinhauen.

    Da ich auch in beide Foren kann gehts nun los: Ich beginne einen neuen und hoffentlich den endgültigen Save-Erstellungs-Anlauf.


    edit: Habe recht schnell 2 Karten abgelehnt aber die aktuelle sieht sehr gut aus - derzeit 2135.

    edit2: Die Karte ist akzeptiert. Settings nach Liga und auch die Dschungelerfordernisse werden erfüllt. Was den Rest angeht ... lasst euch überraschen .

    Schaut in eure Foren das Save und die Screens sollten in kürze kommen.

    edit3: Kein Stress was die Zugzeiten betrifft, da noch nicht sehr viele in den Teams sind können wir uns noch ruhig mit dem Start des DGs zeitlassen. Allerdings könnt ihr ja schonmal die Taktiken besprechen und ein erstelltes Save schadet nichts.
    Geändert von havaduckkkk (09. Mai 2007 um 20:19 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  9. #99
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also ich habe heute mittag alle freigeschaltet und jetzt noch wen.
    Das Teamforum ist übrigens da oben direkt unter dem Mp-Forum
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #100
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Bissel Zeit ist gut. Dann mach ich mir lieber morgen Gedanken und ziehe jetzt erst mal das Spiel mit Ramsis.

  11. #101
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich will mit Tiomar in einem Team sein. Nur zum mitlesen, Ahnung hab ich nicht von dem Spiel. Habs noch nie in der Hand gehabt.

    Wo muss ich mich anmelden?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #102
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Links oben auf Kontrollzentrum klicken.

    Dann im nächsten Bildschim nach unten Scrollen und unten links auf Gruppenmitgliedsschafen und dann Tio fragen wo er mitspielt, da er bisher noch bei keinem Team dabei ist. Aufjedenfall dann bei den Morganern oder den Friedenswächtern anmelden und kurz warten bis zur Freischaltung.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  13. #103
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Wann fängt eigentlich die Zeituhr an? Was haltet ihr von heute um 24:00? Bis dahin müsste doch der größte Teil der Leute eingetrudelt sein.

    Ach und noch ein Hinweis für alle:
    Bevor sich die Gruppe nicht entgültig auf gewisse Spielzüge geeinigt hat dürfen keine irreversiblen Spielzüge (Einheiten bewegen, Diplomatie usw.) durchgeführt werden. Sobald solche Änderungen gemacht worden sind, sind sie als Zwischensave zu speichern und ins Mannschaftsforum zu stellen.
    Änderungen wie das probeweise wechseln der Gesellschaftsformen sind erlaubt, da man sie ja auch im Spiel bis zum Rundenende beliebig oft hin und zurück gestellt werden können. Hierbei gelten natürlich Ligaregeln.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #104
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Zum Unterbrechen noch eine Frage. Ich erinnere mich an eine Situation aus dem letzten DG.

    Uni kapert Schatzusucher von Gaja. Es kommt eine Frage an Gaja "Krieg erklären?" o.s.ä.

    Wie bekommt man bei offenem "Dialog" das Spiel ohne Probleme und Fehler gespeichert? Klingt vielleicht komisch die Frage, aber ich möchte lieber jetzt fragen als in einer ähnlichen Situation dann einen Fehler zu produzieren.

    Zuguhr - ich finde, dass irgendwie noch ein paar Leute fehlen, die auch mit abgestimmt haben. Vor dem ersten Zug gibts mehr zu diskutieren als vor dem dritten Zug. Wäre schade, wenn da ein paar unserer ausgewiesenen Experten fehlen.

    Falls es nicht zu viel ausmacht, würde ich gerne noch auf die "fehlenden" warten. Können wir uns daher auf Beginn am Sonntag einigen?
    Geändert von KelRess (10. Mai 2007 um 10:34 Uhr)

  15. #105
    Bibliothekar
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    Hochschule, Alpha Centauri
    Beiträge
    650
    Hier noch mal die Regeln des letzten DGs, kann man auch noch einen Blick drüber werfen.

    Und das Spiel wird NICHT über Spiel beenden beendet, jedoch (speziell für Eremit) über Spiel speichern gespeichert.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •