Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112

Thema: Das Volk der Orks auf dem Vormarsch

  1. #61
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Erneut erklingen in Sheelbas Palast Kriegstrommeln. Ihr erster Faihok betritt den Raum gefolgt von einem ungewöhnlich muskulösen Ork.
    Erster Faihok: Majestät! Ich stelle euch den neuen Helden des Orkreichs vor: Dies ist Rantin! (Trommelwirbel)
    Sheelba: "Rantin, wie? Was für ein bescheuerter Name für einen Ork."
    Rantin steht im Thronsaal wie eine in Stein gemeißelte Kurul-Statue und zeigt keine Reaktion
    Erster Faihok: "Er hat unglaubliche Kräfte. Man sagt sein Vater war ein Hügelriese. Wenn er in den Saobh verfällt muss alles was in seinem Weg steht sterben."
    Sheelba: "Sohn eines Hügelriesen? Das glaube ich nicht, so hässlich bist du nicht du Muskelberg." Sie setzt einen lasziven Blick auf. "Wenn ich nicht so viel damit zu tun hätte dieses Pack zu regieren dann könnte ich mir bessere Nutzungsmöglichkeiten für dich ausdenken"
    Rantin zeigt immer noch keine Reaktion.
    Sheelba: Schick ihn zu den Calabim damit er sich bewähren kann. Wenn er würdig ist bekommt er einen Kriegsnamen. Rantin hört sich wirklich grauenvoll an.

    Bild

    Erster Faihok:
    Übrigens haben wir auch die Nachricht erhalten dass bei den Amuriten ein Krakenkadaver angespüt wurde. Diese Umbal'hai haben daraufhin angefangen das Meer und die Tintenfische anzubeten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ork-Händler: "Häuptling Sheelba, wir haben die Technologie Handel entdeckt, die uns den Austausch von Technologie erlaubt. Wir haben auch gleich angefangen mit den Svalvatar-Elfen zu tauschen. Allerdings hat sich gezeigt dass wir eine recht fortschrittliche Zivilisation sind. Nur die Balseraphs und die Ljosalfar-Elfen sind noch fortschrittlicher und die wollen nicht mit uns handeln."

    Sheelba: "Das ist ja besser als ich befürchtet hatte!"

    Bild

    Die Calabim sind am Boden aber wir können ihnen leider keine Technologie abpressen weil sie so rückständig sind.

    Außerdem haben wir eine neue Technologie entdeckt, die es uns erlaubt unseren Kriegern beizubringen wie man Städte effektiver erobert!
    Sheelba: "Zeig mal her" (Sie nimmt den Zettel auf dem die Informationen über die Technologie Militärwesen stehen)
    Da steht wir können auch ein Weltwunder bauen, die Flamme Odins! Ich will dass wir dieses Weltwunder bauen und zwar bevor es sich die Balseraphs unter den Nagel reißen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gigaz (21. März 2007 um 17:56 Uhr)

  3. #63
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Wieder einmal sitzt Sheelba auf ihrem Thron und empfängt Gäste. Plötzlich kommt eine Orkin herein die in ungewöhnlich bunte Gewänder gekleidet ist die sie als Händlerin auszeichnen.
    Sheelba (gelangweilt): "Ich kaufe nichts"
    Die Händlerin lacht mit einer für Orks ungewöhnlich klaren Stimme. "Ich könnte dich dazu bringen so ziemlich alles zu kaufen." sagt sie . "Achgosh Douk. Ich bin Rusa Pariek und man hat mich zu euch geschickt um dem Orkreich zu dienen. Ich habe mit ein paar Feusachg'hai-shrouk gehandelt und ihnen ihren ganzen bourtas abgeknöpft. Setdem trage ich den Titel große Händlerin"
    Sie lacht nochmal.
    Sheelba: "Und jetzt willst du mir dieses Gold geben?"
    Rusa Pariek: "Nein, ich habe es längst in Blutbier angelegt. Aber ich kann euch neues Gold beschaffen, das dauert aber ein bisschen. Oder ich kann den Ork-Weisen helfen die Mathematik zu entdecken. Kein Volk in ganz Sochgal weiß von dieser Kunst. Wenn wir das Rechnen erfinden wird man die Orks überall für ihre Schläue rühmen. Und das Geld was wir Damit machen könnten..." Ihr Blick wird glasig und Geifer rinnt über ihre Fangzähne.
    Sheelba: Das mit der Mathematik hört sich gut an. Da werden die arroganten Soul'hai-coul betteln dass wir unser Wissen mit ihnen teilen!

    Bild

    Rusa Pariek: Ach ja und ich soll euch sagen lassen das die Vampire um Frieden betteln.
    Sheelba: Mmh das kommt gelegen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Sieht ja ganz gut aus

  5. #65
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ein Echsenkrieger betritt unangemeldet den Palast, er sieht tottraurig aus.
    Sheelba blickt ihn an ohne das geringste Mitleid.
    "Was willst du? Und mach schnell!"

    Der Echsenkrieger schluchzt leicht, beherrscht sich aber.
    "Die elenden Feusachg'hai-shrouk vom Stamm der Khazad haben den Hort des Drachen Acheron erobert. Acheron, der Stammvater meiner Rasse, ist wahrscheinlich tot
    Sheelba blickt gelangweilt.
    "Wurde auch mal Zeit, dass jemand diesem Biest den Gar aus macht. Dass die Zwerge den Schatz kriegen gefällt mir nicht aber sie machen es auch nicht anders als der Wurm, sie sitzen ja nur drauf."
    Der Echsenkrieger funkelt Sheelba böse an und verlässt den Saal.

    Bild

    An seiner Stelle kommt ein alter Ork herein.
    Sheelba: "Ist das denn hier ein Menschenpuff dass jeder kommt wann er will??"
    Alter Ork: "Die Weisen lassen verlauten dass sie mit der Entwicklung der Mathematik fertig sind. Allerings wollen die arroganten Spitzohren oder die Balseraphs trotzdem nicht mit uns tauschen!

    Sheelba (knurrt böse): Ich habe verstanden, du kannst verschwinden.
    Dann behalten wir eben unsere Mathematik!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sheelba hat auch den Krieg gegen die Achgosh'hai-bonn nicht vergessen, den sie schon so lange plant. Inzwischen wurde eine Schmiede fertiggestellt, in der allen Orkaxtkämpfern Kupferwaffen geschmiedet werden und die Weisen haben das Bauwesen erforscht, sodass auch bald Belagerungswaffen hergestellt werden können. Bald darf das Volk der Orks wieder nach herzenslust plündern und morden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Bald darf das Volk der Orks wieder nach herzenslust plündern und morden.
    *freu*Ja, schlachtet sie ab! Gut gespielt bis jetzt. Hoffentlich bleibt das so!

  8. #68
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Wieder ist ein Jahrhundert im Orkreich zuende. Hier ist der Jahresabschlussbericht des Orkreichs am Ende des 3. Jahrhunderts:

    Zuerst die Karten der Orks von Sochgal

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Und hier die Statistiken

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ach ja bevor ichs vergesse: Die Story wir frühestens übermorgen weitergehen. Bis dahin gibt es eine Abstimmung über Rantins Kriegsnamen!

  11. #71
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Wirklich schön und unterhaltsam zu lesen!!

    Ich wünsche dir noch viel Spass, vor allem die Sul'hai-coul werden noch für nette Schlachten sorgen

    Und der Warmonger schlechthin: Hannah die Irin Das nenne ich ne Menge Strom...

  12. #72
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Das Orkreich am Anfang des 5. Jahrhunderts.
    Überall sind Lagerfeuer mit feiernden Orks zu sehen und ihr Grölen hallt an den Berghängen wider. Obwohl der Großteil der Feier bereits vorüber ist haben es sich diejenigen Orks die sich noch auf den Beinen halten können nicht nehmen lassen bis zum Morgen zu saufen und zu raufen.
    Bis auf die Armee des Orkreiches, denn die hat von Sheelba ein Feierverbot auferlegt bekommen unter Androhung eines grausamen Todes bei Missachtung.
    Sheelba will ihre Armee nicht nur ein bisschen quälen, diesmal hat sie einen Grund: Sie will ihr Heer in der Stadt Pain sammeln lassen um sie persönlich zu inspizieren.
    Rantin steht bereits vor den Toren der Stadt als Sheelba auf ihrem Wolfsstreitwagen angefahren kommt.
    Rantin: "Achgosh Douk, Häuptling Sheelba!"
    Sheelba: "Achgosh Douk Rantin"
    Sie steigt von ihrem Kriegswagen, mustert den Orkhelden kurz und schlägt ihn mit ihren kupferbesetzten Handschuhen in den Bauch. Rantin verzieht nicht eine Miene.
    Sheelba: (fletscht die Zähne zu einem Grinsen) "Du machst dich gut! Ich denke du hast dir deinen Kriegsnamen ehrlich verdient. Ab heute sollst du Rantin der Rasende heißen!"
    Rantin: "Douk, Häuptling Sheelba! Ich habe nicht viel Anteil am Krieg gegen die Vampire gehabt. Ich möchte mich im Krieg gegen die Achgosh'hai-bonn bewähren den ihr plant. Gib mir die Chance allen Orks meine Kraft zu beweisen!"
    Sheelba: "Dein Hunger nach Ehre und Ruhm ist zwar unorkisch aber ich kann dich nicht zwingen einen anderen Namen zu tragen und töten kann ich dich auch nicht. In dem kommenden Krieg sollst du den Befehl an der östlichen Front übernehmen. Du wirst dort genügend Gelegenheit bekommen dich zu beweisen aber vergiss darüber das Plündern und Morden nicht!"
    Rantin: "Korr!"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sheelba ist in ihren Palast zurückgekehrt und nimmt auf ihrem Thron platz um Botschafter zu empfangen und die Staatsangelegenheiten zu regeln.
    Hinter einer von groben Orkhänden gemetzten Säule sieht sie einen zitternden Goblin.
    Sheelba: "Wenn du eine Nachricht für mich hast komm hervor und mach Meldung! Ich verabscheue Wesen die ihre Achgal nicht verbergen können!"
    Der Goblin zuckt zusammen, fasst sich dann aber und tritt vor Sheelbas Thron.
    Stotternd bringt er hervor:
    "Elfen... Weltwunder in Evermore..."
    Sheelba hat offensichtlich verstanden fühlt den Saobh in sich aufsteigen.
    "Sie haben die Flamme Odins fertiggestellt??"
    Goblin: "Korr"
    Sheelba nimmt einen Zeremonialspeer der an ihrem Thron lehnt und schleudert ihn voller Wut auf den Goblin, der durch die Wucht mehrere Meter zurückgeschleudert wird und jetzt mitten im Thronsaal liegt mit dem Speer in der Stirn.
    Sheelba brüllt vor Wut. An diesem Tag wagt sich kein weiterer Besucher in den Palast.

    Bild


    Am nächsten Tag ist Sheelbas Wut nur zum Teil verraucht, aber sie will trotzdem so bald wie möglich Krieg führen. Sie ruft ihre Generäle zusammen.
    Sheelba: "Wie sind unsere Kapazitäten?"
    Erster General: "Wir haben genug Axtkämpfer um die Elohim zu vernichten! Ich schlage vor wir schlagen jetzt zu!"
    Zweiter General: "Douk. Wir haben keine Verteidigung. Wenn es den Sheaim, Svalvatar-Elfen oder den Bannor einfallen sollte uns anzugreifen könnte es Probleme geben!"
    Dritter General: "Außerdem haben wir nicht genügend Siedler um das Land der Sheaim zu besiedeln!"
    Sheelba: "Beeilt euch. Ich will das Blut der Achgosh'hai-bonn fließen sehen! Wir greifen noch nicht an aber ich erwarte dass ihr die Probleme die wir noch haben so schnell wie möglich löst! Und jetzt verschwindet ihr nichtsnutzigen Umbal'hai!"

    Zweiter General: "Korr. Aber es gibt noch eine Nachricht für euch: Wir konnten den Feusachg'hai-shrouk zwei Technologien abhandeln. Eine davon ist das Bogenschießen. Ork-Bogenschützen sind ideal um unser Reich zu verteidigen. Wir sollten ein paar ausbilden!"
    Sheelba: "Du bist nicht so dämlich wie du aussiehst. leite alles was wir brauchen in die Wege! Und beeil dich!"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sheelba wandert allein durch die Sümpfe nahe Braduk the Burning, um sich an der Dunkelheit und am Kreischen der Fledermäuse zu erfreuen und sich dadurch von den Anstrengungen der letzten Zeit zu erholen. Plötzlich hört sie wie jemand ihren Namen ruft und folgt der Stimme. Sie sieht einen niederen Faihok der bis zum Bauch im Moor versunken ist.
    Sheelba: "Willst du dass ich dich rette oder ist es was anderes?"
    Faihok: "Ich kann mich selbst befreien! Ich habe eine Nachricht für euch von Rantin."
    Sheelba: "Gib her!"
    Der Faihok reicht ihr den Zettel auf dem mit krakeliger Schrift steht:

    Achgosh Douk große Sheelba!
    Es ist alles vorbereitet für den Krieg gegen die Elohim. Wir alle können es kaum erwarten dass ihr den Befehl zum Zuschlagen gebt.
    Rantin

    Der Faihok hatte, während Sheelba den Zettel las, versucht, sich durch Zappeln zu befreien und sank dadurch nur noch tiefer ein.
    Sheelba: "Hast du Blutegel an den Beinen du Schande meiner Leibwache?"
    Faihok: "Ääh, Korr! Ziemlich viele sogar."
    Sheelba zieht ihren Faihok mit einem Ruck aus dem Sumpf. Dieser bedankt sich nicht in Ermangelung einer entsprechenden Vokabel in der Orksprache.
    "Du kannst froh sein dass du mir gute Neuigkeiten gebracht hast. Bring deine Blutegel zu meinem Koch in den Palast und sag ihm ich will sie heute abend essen."

    Sheelba pfeift nach ihrem Reitwolf und reitet zum Palast.

    Bereits einen Tag später ist sie mit einer kleinen Eskorte in Pain angekommen um den Befehl zum Angriff zu geben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sheelba hat für die Dauer des Krieges ihren Regierungssitz nach Pain verlegt um am Puls des Krieges zu bleiben. Sie schaut aus dem Fenster der Stadthalle in östliche Richtung, wo sie Rantin und ihr Heer vermutet.

    Verteidiger von Pain: "Große Sheelba! Die Elohim haben einen Angriff mit Jägern auf Pain gestartet. Es besteht die Gefahr dass die Stadt fällt.
    Sheelba: "Ich bin dir weit voraus, Umbal! Ich habe unsere Wolfsreiter-Kavallerie herrufen lassen. Sie sind diesen Schwächlichen Achgosh'hai-bonn weit überlegen!"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •