Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 112

Thema: Das Volk der Orks auf dem Vormarsch

  1. #31
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sheelbas neuester Befehl wird umgehend Umgesetzt. Wolfsreiter plündern bei den Luchuirp und den Malakim

    Bild

    Bild

    Dadurch wird auch der Armageddoncounter erstmals aktiviert. Als Volk des Bösen wissen die Orks "instinktiv" was das bedeutet, jedenfalls die, die des Englischen mächtig sind

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gigaz (20. März 2007 um 19:16 Uhr)

  2. #32
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Wieder einmal ist eine große Blutbierfeier im Orkreich angesetzt: Eine neue Technologie wurde entdeckt: Das Bildungswesen. Wenn die Orkkinder wüssten dass sie ab jetzt lernen müssen würden sie nicht so feiern. Aber die Erwachsenen Orks stört dass nicht, denn Kinder werden im Orkreich allgemein als Plage angesehen

    Bild

    Auch die Balseraph, Khazad, Amurites, Illians, Bannor, Doviello und die Sidar wurden entdeckt. Letztere haben eine sehr lustige Stadt gegründet was die Stimmung zusätzlich hebt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gigaz (20. März 2007 um 18:26 Uhr)

  3. #33
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Orkkrieger: Große Sheelba, die Elohim haben eine neue Stadt gegründet!
    Sheelba: Elender Umbal! Was belästigst du mich mit Kleinigkeiten? Alle Völker gründen andauernd neue Städte!
    Orkkrieger: Korr, aber diesmal haben sie die Stadt westlich von uns gegründet. Sie versuchen uns einzukesseln!
    Sheelba: Waaaas? Was erlauben sich diese Achgosh'hai-bonn?? Geht hin. tötet sie alle und schickt ihre Gedärme zur Elohim-Hauptstadt. Die sollen sehen was es heißt sich mit Orks anzulegen!

    Bild

    Bild

    Und wir brauchen mehr Siedler!. Sonst stecken die anderen Völker vor uns dieses Land ab! Kümmer dich drum, Umbal!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ein weiterer Grund für die Orks, zu feiern: Die Calabim werden von der Expansion abgehalten weil sie ein kleines "Ungezieferproblem" haben

    Bild
    Bild

    Der Drache hat aber eine schöne Position für eine Stadt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Das Jahr 200 der Wiedergeburt steht bricht an. Bevor die Story irgendwann weitergeht gibt es einen Überblick über das bekannte Sochgal im Jahr 200:

    Der Ostteil:

    Bild

    Der Westteil:

    Bild

    Der Nordteil:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Und mögen die mächtigen Orkkrieger die Städte dieser Welt in Schutt und Asche legen! Echt schön zu lesen!!

    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Imho ist das etwas imba, da du mit etwas Glück zu Beginn, 4 bis 5 Worgreiter erschaffen kannst, die dann mal ganz locker drei Gegner in der Umgebung auslöschen können.

    Siedler losschicken ist ja keine Problem wegen Barbarisch.
    Und die Siedler sind billiger...aber vergessen wir nicht die Nachteile: von den frühen Kriegen hat man ausser der Kriegskasse und einigen BTs nix, Verbrannte Erde finde ich echt hart, -10% Forschung und ich weiß, dass die Doviello keine Bibs und ähnliches bauen können, der Klan auch nicht? Es kommt mir wie ein starker, aggressiver Start vor, im MP vermutlich echt hart für die Mitspieler, aber dann im mid- und lategame....erscheint mir doch ausgeglichen...

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Interessante Geschichte - werde gespannt mitlesen. Weiter so

  8. #38
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Man muss halt in die Fläche gehen. Mit Landwirtschaft hat man recht schnell auch zwei ordentliche Siedlerpumpen und Barbarisch hilft schon enorm. Außerdem haben die Orks ja Feuermana, wimre.

    Bei den Barbarischen muss man halt wirklich nen guten Start hinlegen, was idR aber geht.

    edit: grad geschaut:

    die orks haben kein alchemielabor, keine bib und keine mage guild (zirkel?). Kanonen haben sie auch nicht

    die doviello haben Alchemy Lab, Archery Range, Training Yard, Bowyer, Library, Machinists Shop und Mage Guild nicht
    außerdem haben sie keine höheren bogenschützen, keine ritter und auch keine kanonen.
    außerdem sind die meisten doviello units teuerer als die units die sie ersetzen
    Geändert von Tzu Iop (20. März 2007 um 10:22 Uhr)
    Papoy!

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Da funzen ein paar Bilder nicht: die ersten beiden auf dieser seite und im zweiten post auf dieser seit das erste pic...

  10. #40
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hat noch jemand das Problem? bei mir scheinen alle zu funktionieren

  11. #41
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    post nr.31 die ersten beiden bilder

    post nr. 32 das 1. bild

    werden nicht angezeigt

  12. #42
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Gehts jetzt besser?

  13. #43
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt besser?
    post nr.31 bild zwei ist immer noch nicht da

    btw Du verwendest nicht die aktuellste deutsche übersetzung

    wenn ihr schon eine story schreibt dann könnt ihr doch die aktuellste version der deutschen übersetzung verwenden.

    Wozu mach ich denn den Kram


  14. #44
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Problem behoben

  15. #45
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Das Orkreich vom Klan der Asche unter seiner gnadenlosen Herrin Sheelba ist erneut im Blutbierrausch. Nicht nur dass es jetzt seit 200 Jahren existiert und dabei Angst und Schrecken verbreitet, es werden auch neue Entdeckungen gemacht die demonstrieren, wie überlegen Orks all den anderen Rassen sind:

    Bild

    Sheelba ist aber diesmal nicht nach einer Feier, sie will lieber mal wieder etwas töten.
    Sie sitzt auf ihrem Reitwolf und jagt mit ein paar Getreuen Wildschweine im Wald nahe Braduk the Burning, als ein Goblinbote angerannt kommt und in einem komischen Goblingebrabbel Sheelba neue, brisante Nachrichten bringt:

    Goblinbote: Häuptling Sheelba! Wir haben soeben erfahren dass die Tasunke mit den Kuriotate Sochgash machen!
    Sheelba: Die Achgosh'hai-bonn töten einander gegenseitig? Die sind ja vollkommen bescheuert. Aber bei dieser Rasse wundert mich langsam gar nichts mehr. Ergibt eigentlich irgendwas einen Sinn was diese hässlichen Wesen tun?
    Sie steigt von ihrem Wolf und ruft ihren Hofstaat zusammen:

    Ich muss in den Palast und die Situation überdenken!

    Im Palast angekommen erwartet sie bereits ein Bote der Hippus, an dem die Gastfreundschaft der Orks deutliche Zeichen hinterlassen hat: Ihm fehlen einige Zähne, seine Kleidung ist zerfetzt und beide Augen sind verschwollen.
    Sheelba: Da haben uns diese Menschen ja endlich mal ein ansprechend aussehendes Exemplar geschickt!
    Sprich und beeil dich. Wenn du zulange brauchst oder mir nicht gefällt was du sagst lasse ich dich deine eigene Zunge essen.
    Korr, sagte der Mensch, und begann in einem furchtbaren Orkisch Sheelba den Vorschlag zu unterbreiten, dass der Klan der Asche die Hippus in Krieg gegen Kuriota könnte.

    Sheelba: Und warum sollten wir das tun, Mensch?

    Bote der Hippus: Äh Naja... Es würde die beziehungen zwischen unseren Völkern verbessern und vielleicht versteht ihr ja unsere Situation, ich appeliere an eure Mensch- ääh Orklichkeit uns zu helfen.
    Sheelba schlägt dem Menschen ins Gesicht was gewaltiges Gelächter im im Hofstaat auslöst.
    Ich sage dir was, Mensch. Wir helfen keinen Achgosh'hai-bonn. Aber wir werden die Kuriotate trotzdem angreifen. Wir brauchen noch ein paar Sklaven und unsere Vorratskammern sind auch fast leer. Und wenn du nicht in 10 Sekunden verschwunden bist dann ist das genau der Ort an den auch du wandern wirst!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •