Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Dark Avatar

  1. #16
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Geht das wirklich nur per Kreditkarte?
    Dann könnte ich es mir ja nichtmal kaufen.
    Ja. Drum habe ich es nicht und kaufe es auch nicht.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand 50€ schickt, kaufe ich Dark Avatar für ihn.
    50 €?

    Auch noch Gewinn machen wollen, oder wie?

    Also ich habe das in Bezug auf Dark Avatar ja auch schon einigen Leuten angeboten. Dann jedoch auch zum Preis des Spiels. Immer diese Geldgier überall

    EDIT: Als Alternative gibts doch auch noch Paypal. Oder bräuchten die leute dafür auch ne Kreditkarte? Kenn mich ehrlich gesagt, eben gerade dank Kreditkarte, nicht mit Paypal aus.

    EDIT 2: Aus ihrer FAQ:
    Q: I don’t have a credit card. How can I purchase Stardock software?

    A: We also accept checks or money orders in US funds (no Eurocheques, please, as they are not certified funds). Please print and use the order form at http://www.stardock.com/order.txt (also found in the directories of Stardock’s shareware products) and mail with payment to:

    Stardock Systems, Inc.
    15090 Beck Rd., Suite #300
    Plymouth, MI 48170
    USA

    EDIT 3:
    Gibt es hier evtl.jemanden der mir Dark Avatar verkaufen möchte weil er es nicht mehr spielt unsw.
    Ich kann es mir nicht bei Stardock kaufen da ich keine Kredikarte besitze.Anders kommt man ja an das Game nicht ran.
    Unmögliche Verkaufspolitik von Stardock
    1. Gebrauchtversionen von GAlciv zu kaufen sollte man nicht. Stardock rät davon ab. Ganz einfach da es bei ihren SPielen vor allem um den Key geht.
    2. ist es nicht (allein) Stardocks Schuld das die Europäer bisher keine Version des Spiels im Laden finden. Bisher ließ sich einfach kein Publisher für Europa finden
    Geändert von Lord Helmchen (03. Juni 2007 um 01:52 Uhr)
    Storys
    Fallout - abgeschlossen

    Fallout 2 - kreative Pause

    Victoria - CSA - abgeschlossen

  3. #18
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Nein, mal ehrlich. Ich würde es ja sogar für den normalen Preis hier weiterleiten, aber wenn ich den Shop auf galciv2 richtig verstehe, kann man dort immer nur für den eigenen Account eingeloggt kaufen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    1. Gebrauchtversionen von GAlciv zu kaufen sollte man nicht. Stardock rät davon ab. Ganz einfach da es bei ihren SPielen vor allem um den Key geht.
    2. ist es nicht (allein) Stardocks Schuld das die Europäer bisher keine Version des Spiels im Laden finden. Bisher ließ sich einfach kein Publisher für Europa finden
    Dieses Problem hatte ich auch schon im Hinterkopf,denn wenn mir jemand sein
    Game schickt,kann er ja trozdem noch die Version und den Key auf seinen Rechner haben und evtl. nutzen.Bei einer DVD mit key auf dem Handbuch würde ich mich auch wesentlich wohler fühlen.
    zu 2.Gibt es das Game überhaupt in America öffentlich im Laden zu kaufen?Ich glaube nicht, sonst hätte sicher ein pfiffiger Händler die US-Version bereits Importiert und man könnte sie bei EBAY oder so erwerben.Daher bleibe ich dabei,
    Stardock hat eine beschissene Marketingabteilung .

    Allerdings würde mich interressieren ob die KI mit dem Addon noch besser geworden ist.Könnte da mal jemand von den glücklichen Besitzern einen Vergleich ziehen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Wie schätzt ihr das Spiel in seiner jetzigen Fassung ein? Kann man zum Kauf raten oder ist eher davon abzuraten? Ich habe von GalCiv2 nur einmal kurz die Demo angespielt und würde mir vielleicht die Goldversion zulegen.

    Eine Visa Card besitze ich zum Glück.

  6. #21
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin noch bei meiner ersten Story.

  7. #22
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Es gibt übrigens einen interessanten Guide zu Dark Avatar:

    http://www.jeffpinard.com/dark_avata...p_and_help.htm

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin noch bei meiner ersten Story.
    Dann verfolge ich mal weiterhin die Story und mache mir anhand dessen ein Bild vom Spiel.

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens einen interessanten Guide zu Dark Avatar:

    http://www.jeffpinard.com/dark_avata...p_and_help.htm
    Ein Inhaltsverzeichnis wäre super. Ich spiel nun erstmal wieder Civ, bevor ich aus einer Laune heraus deine Dienste in Anspruch nehmen.
    Sig sauer

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von vorlone Beitrag anzeigen
    zu 2.Gibt es das Game überhaupt in America öffentlich im Laden zu kaufen?Ich glaube nicht, sonst hätte sicher ein pfiffiger Händler die US-Version bereits Importiert und man könnte sie bei EBAY oder so erwerben.Daher bleibe ich dabei,
    Stardock hat eine beschissene Marketingabteilung .
    Galciv 2 Gold gibt es meines Wissens nach durchaus im US Handel. Dark Avatar alleine wird jedoch nicht in den Geschäften vertrieben.
    Zur KI kann ich sagen ja sie hat sich noch weiterverbessert und es wird immer weiter dran gearbeitet. Ich könnte etwas ausführlicher werden, aber im moment fehlt mir etwas die Zeit.
    AUch eine Kaufempfehlung kann ich aussprechen. Durch Dark Avatr ist das SPiel soagr graphisch ansehnlicher geworden, während es gleichzeitig höhere fps hat. Dadurch läuft es auf schwächeren Rechnern nun deutlich besser. Mit den neusten Patches für DA hat Stardock das ganze sogar nochmal gesteigert. Es gibt leute die nach einem der letzten Patches einen Anstieg von 3 fps auf 20 fps und mehr gemeldet haben.
    Storys
    Fallout - abgeschlossen

    Fallout 2 - kreative Pause

    Victoria - CSA - abgeschlossen

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Galciv 2 Gold gibt es meines Wissens nach durchaus im US Handel.
    Bringt mir leider nicht viel, da ich bereits Galciv 2 in deutsch besitze.
    Aber dank Polly gibt es evtl. bald Licht am Horizont.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.07
    Beiträge
    7

    Frage

    Hallo zusammen,

    für paypal würde ich mich vielleicht anmelden, nur soweit ich bisher verstehe gibt es Dark Avatar ja nur in Englisch, was mir den Spielspaß nimmt.

    Wisst ihr ob es eventuell noch auf Deutsch geplant ist oder eine Fanübersetzung geplant ist?

    danke an alle die mir antworten und Grüße
    Marcel

    P.S. Bin nicht so oft hier und habe nur die letzten Threads gelesen und keinen aktuellen Hinweis auf meine Frage gefunden.

  13. #28
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Geplant ist wohl nichts. Ich weiß leider auch nicht genau welchen Umfang die Erweiterung hinsichtlich der Textquellen hat.
    Für die Grundversion gibt es ja einen Sprachmod. Hier
    Allerdings hätteste damit nur einen Sprachmix.

    Falls du noch nirgends fündig geworden bist, hilft es vielleicht den Mod-Ersteller ne PN zu schreiben.
    Sig sauer

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Norexan
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    16
    Hallo wollte mich auch mal zu Wort melden ! Also habe mir denn schwachen $ zunutze gemacht und die Gold Version für die ca 45 $ / 31€ geholt!

    Nun mal zu ein paar fragen von euch, ich habe es per Paypal bezahlt! Paypal ist ganz easy ihr braucht nur eine Bankverbindung und das wars auch schon! Keine Kreditkarte kein nichts ! Es ist als wenn ihr mit EC Karte bezahlt ! :-)

    So wenn ihr bezahlt kommt bekommt ihr auch schon Email von Stardock zum Downloaden von Stardoch Central + denn Kaufbeleg + Serial
    so jetzt einfach Stardock Central saugen (ist so eine art Steam) dann das Spiel auswählen die Serien nummer eintragen und dann saugt man das Spiel auch schon! Ach ja ich habe mir für die Digital Version entschieden, weiss net wieso ich mir ne CD zulassen schicken sollte oder was ich mit einer Verpackung soll?!?!? Naja gut das muss jeder selbst Wissen!

    Zu denn Spielen, worin es geht erkläre ich net, das werden die meissten Wissen ! Das Hauptspiel wird in Deutsch geliefert ! Das Addon ist auf English
    Mann kann beide Spiele immer betrennt spielen ! Also man wählt im Spiel launcher einfach aus !

    Wer das Addon nicht auf English mag schaut http://87.118.120.219/downloads.php?do=file&id=42
    vorbei und findet einen Mod für die Komplette übersetzung ins deutsche ! und der ist wirklich gut muss ich sagen !

    So hoffe konnte ein paar eure Fragen beantworten !

  15. #30
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Paypal ist easy, und genauso easy werden deine persönliche Daten nach US-Datenschutzrecht behandelt.... und zudem noch von einer Firma auf dne Phillipen bearbeitet. (Steht alles in den AGB von Paypal)

    Mir fehlt da ehrlich gesagt das Vertrauen.
    Sig sauer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •