Seite 182 von 190 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #2716
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Leider absolut unbrauchbar, laut Geizhals kann es zb die Huawei Watch 3 GT, habe die dann bestellt (habe nicht beim Shop nachmal nachgeschaut..), kann es nicht. Ebenso einige andere die ich mir danach dann genauer rausgesucht habe.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #2717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Wenn du deine Anfragen brauchbar formulierst, würde es ja auch helfen...

    Du kannst natürlich auch explizit nach Erfahrungsberichten fragen, weil deine eigene Suche nichts gebracht hat, aber auch dann wäre es sinnvoll zu schreiben was du schon gemacht hast...

    Wenn ich zB Smartwatch mit Blutdruck google kommt diese: https://stadt-bremerhaven.de/huawei-...rt-verfuegbar/

    Bei den Huawei Dingern muss man auch immer beachten, dass die erst richtig funktionieren, wenn man sowohl die Software auf dem Handy hat (die es nicht im Playstore gibt, also den Huaweistore installieren usw.) und dann ggf noch die Firmware auf den neuesten Stand bringt.

  3. #2718
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Ich würde diesem Ansatz intuitiv ein ähnlich hohes Vertrauen aussprechen wie dem Auto, das mir während der Fahrt über den Gesäßmuskel den Blutdruck misst...
    Viel Erfolg auf der Suche nach einem verlässlichen "Messgerät".
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  4. #2719
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Anfragen brauchbar formulierst, würde es ja auch helfen...
    Wie geschrieben eine Smartwatches, die wie eine Uhr aussieht (also kein Fitnessarmband) was an einem normalen Android Smartphone Blutdruckmessen kann. Apple und Samsung fallen also raus.

    Die Huawei 3 GT haben sie jetzt bei Geizhals ja scheinbar jetzt rausgenommen, nachdem ich ihnen auch ne Mail geschrieben habe, die Denver ist aber noch drin. Und nein die Huawei 3 GT kann das wirklich nicht, liegt nicht an fehlender Software oder Firmware, steht auch zB nicht bei Amazon das sie das könne, da ist wohl bei der automatischen einsortierung bei Geizhals was falsch gelaufen, zum Glück bei Amazon bestellt, also kein Problem.

    Die D aus deinem Link kann es, sieht aber halt schon nicht mehr wirklich wie eine Uhr aus und auch Preislich eher bisschen ...
    Wenn sonst nix geht wird es halt eine Samsung mit gecrackter Software, das halt immer ein Sicherheitsrisiko ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #2720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Das bezog sich darauf, dass du ja schon Vorarbeit geleistet hast und man dir nicht einfach einen Link zu Geizhals hinrotzen kann

  6. #2721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Ich würde diesem Ansatz intuitiv ein ähnlich hohes Vertrauen aussprechen wie dem Auto, das mir während der Fahrt über den Gesäßmuskel den Blutdruck misst...
    Viel Erfolg auf der Suche nach einem verlässlichen "Messgerät".
    Ich würde das vor dem Testen nicht abschreiben. Andere Werte funktionieren ja auch schon leidlich gut.

  7. #2722
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Das bezog sich darauf, dass du ja schon Vorarbeit geleistet hast und man dir nicht einfach einen Link zu Geizhals hinrotzen kann
    Naja das ist doch selbstverständlich das ich das schon geschaut habe?
    Eventuell übersehe ich aber was (Vor kurzem 2 mal komplete Auto durchsucht wegen Tankkarte, die Frau hat es bei der Sonnenblenden IN den Spiegel getan und Schiebeklappe dann zugemacht ...), oder jemand hat halt schon selber Erfahrung
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #2723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Jo, aber wenn du das dazu schreibst, muss man die tief hängenden Früchte nicht mehr anbieten

  9. #2724
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja das man zumindest bei Suchmaschine guckt ist ja eigentlich selbstverständlich
    Zumindest für mich
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #2725
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Wie sieht denn eine Uhr aus?



    oder



    oder



    oder



    oder



    oder

    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #2726
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    1 + 2, 3 mit anderem Layout.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #2727
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    frage: ich brauch für onlinebanking ein gerät mit 2 faktor irgendwas ....
    ich brauche keine kamera / will damit nicht telefonieren. ich will nur das ding zum onlinebanking benutzen. wie geht das am besten, billigsten. oder welchen vooddoo muss man sonst noch beachten.


    danke

  13. #2728
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Du willst online-banking mit dem Mobiltelefon machen? Ausschließlich mit dem Telefon? Dann läuft das über eine App -> du wirst zumindest eine Kamera haben gut, keine SIM -> kein normales Telefonieren.

    Du meinst 2-Faktor-Authentisierung? https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-F...uthentisierung - da kommt es jetzt halt auf die Details der jeweiligen Bank an, was die als 2. Faktor anbietet.
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  14. #2729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ja 2 faktor ...
    gott icjh les gerade man kann das ganze auch ohne handy machen ... oder so .
    https://genostore.de/ING
    was zum geier ist ein photo tan -.-

  15. #2730
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.223
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    ja 2 faktor ...
    gott icjh les gerade man kann das ganze auch ohne handy machen ... oder so .
    https://genostore.de/ING
    was zum geier ist ein photo tan -.-
    Wenn Du auf das 3. der dort angezeigten Bilder klickst, siehst Du ein Beispiel.
    Letztlich eine Methode, um Daten vom Bildschirm in den Tan-Generator zu bekommen, sowas wie ein fancy QR-Code.

Seite 182 von 190 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •