Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Galactic Civilizations 2: Dark Avatar

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    147
    Also ja die Mega Events lassen sich abstellen, wenn man ein neues Spel startet. Obwohl man sie sich zumindest mal ansehen sollte. In der Regel treten sie nicht so oft und auch nur unter bestimmten vorraussetzungen auf.
    Ebenso kann jetzt unterbunden werden das eine KI in Gefahr sich einfach dem Spieler oder einer anderen KI ergibt. (darüber bin ich doch sehr glücklich )

    Die später besiedelbaren Planeten umfassen Ozeanplaneten, völlig unfruchtbare Planeten, Planeten mit toxischer Atmosphäre, Planeten mit starker Schwerkraft und radioaktive Planeten. Für jeden dieser Typen muss eine eigene Technologie erforscht werden. Die Super Ability der Thalaner ermöglicht ihnen sofort auf toxischen Welten zu siedeln und die Super-Ability der Korath (eine der beiden neuen Rassen) ermöglicht es ihnen Sporenschiffe zu bauen mit denen sie Planeten in toxische Welten umwandeln können.

    Tja die Spionage... ALso in Dread Lords wies man der Spionage eines bestimmten Widersachers einen Etat zu udn bekam dann infos. Jetzt hat man einen allgemeinen Spionage-Etat, welcher mit zugewiesenem Geld einzelne AGenten bereitstellt. Je mehr Geld man dafür ausgibt desto schneller hat man einen Agenten. Man kann nun einen dieser Agenten auswählen, wählt einen gegnerrischen Planeten und dann das Gebäude (Fabrik, Farm, Labor etc. ) in dem der Agent platziert werden soll. Solange der Agent platziert bleibt erhält man nach und nach mehr Infos. Gleichzeitig legt er das Gebäude lahm in dem er platziert ist. Die KI kann natürlich auch Agenten beim Spieler platzieren, die er dann mittels eines eigenen Agenten entfernen muss...
    In der Regel muss man auch immer gleich mehrere Agenten zum Gegner schicken, da er sie sonst idrekt in der nächsten Woche iweder entfernt hat.
    Mir persönlich sind Agenten zu teuer und ihr Handling zu umständlich. Die Daten die ich dabei erhalte oder die lahmgelegten Gebäude sind es nicht wert.
    Andersrum ist es recht nervig, wenn man von der KI platzierte Agenten entfernen muss. Mag zwar sicher geschmackssache sein, aber nach allem was ich weiß stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung
    Storys
    Fallout - abgeschlossen

    Fallout 2 - kreative Pause

    Victoria - CSA - abgeschlossen

  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Spionage klingt auf dem ersten Blick interessanter.
    Aber auf dem Zweiten wirklich etwas zu umständlich und eintönig.
    Sig sauer

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Kann man das Game eigentlich nur herunterladen oder gibt es noch andere möglichkeiten der Bestellung. (ich habe keine Kreditkarte...)

  4. #49
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ich würde es mir sofort holen, wenn es 20 $ kosten würde - der Euro-Kurs ist derzeitig nämlich wirklich günstig.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #50
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    ...'hab mir gestern bei Stardock die "Gold Edition" gekauft und gleich runtergeladen....hat schlappe 54,95 US Dollar gekostet (...davon 10 Dollar für den Versand des Originalspiels) ; ich habe den GalCiv1 auch in englisch gespielt (war ja damals 'ne grottenschlechte Übersetzung ins deutsche) und hat auch ganz gut geklappt.....es würde mich aber trotzdem interessieren, ob es eine Art Übersetzungstool bzw. -datei gibt, die mir das Spiel brauchbar ins deutsche übersetzt....gibts so etwas

  6. #51
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Guckst du.
    Allerdings ist der Sprachmod nur das Grundspiel.
    Funktionieren könnte es aber dennoch. Wahrscheinlich hast du dann einen Mix.
    Probiers einfach mal aus, oder zur Not fragst den Ersteller mal direkt nach einer erweiterten Übersetzung.
    Sig sauer

  7. #52
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    ...werd's ausprobieren und "Resultat" posten...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •