Seite 377 von 378 ErsteErste ... 277327367373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #5641
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Nicht mehr viel los hier


    Vor kurzem wieder mal gespielt und da konnte ich in einem Multiplayer-Spiel doch glatt den 22 Gorilla einfangen.
    Normalerweise taucht der ja irgendwo am A der Welt auf und wird von irgendwem sofort als Delikatesse verkauft

    Aber ich konnte doch glatt zum ersten Mal in fangen.

  2. #5642
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.519
    Gibt doch sogar ein Achievement dafür, oder?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #5643
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    da ich gerade mit einem Kumpel überlege das hier mal im MP zu versuchen: läuft FFH im MP stabil? Ich habe da mit Mods eher schlechte Erfahrungen gemacht.

  4. #5644
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich weiß das noxx und Dan das mal öfters im MP gespielt haben, aber du solltest schauen ob es nicht vielleicht eine ModMod sein sollte die auch für den MP ein bisschen optimiert wurde...

  5. #5645
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    da ich gerade mit einem Kumpel überlege das hier mal im MP zu versuchen: läuft FFH im MP stabil? Ich habe da mit Mods eher schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ohne Modmods, also nur mit der Grundversion von FFH2 hat man über LAN ab und an OOS-Fehler.
    Am Fehleranfälligsten ist der Start und beide Zusatzzivilisiation die erst im Laufe des Spieles erscheinen, führen zu häufigen OOS Fehlern. (allerdings ältere Patchstand ... da wir so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben, haben wir die auch mit aktuelleren Patches immer deaktiviert)

    Zu ersterem.
    Kann schon mal sein, dass man 3 Spiele starten muss bis man am Start keinen OOS-Fehler mehr hat (also gleich in Runde 0)
    Falls es mal rennt, dann läuft es so gut wie ohne Probleme

    Zu zweiterem
    Gibt dort extra einen Punkt zu Spielstart, dass man die Infernalen und Mercuriens deaktiviert (so richtig vermissen tut man die eh nicht, wenn man nicht weiß, was sie sind )


    Mit weiteren Mods (Fall Further, Orbis, Mana irgendwas) ist es jedoch so gut wie unspielbar ... zumindest nach den letzten Versionen, die ich mit LAN gespielt habe

    Die erwähnten Mods von VK kenn ich jetzt nicht


    Meiner Frau und mir reicht aber die Grundversion ... da kann man etwa zwei Drittel der Spiele beenden.
    Bei einem Drittel allerdings schleicht sich dann da ab R200 - 300 ein konsequenter OOS Fehler alle 5 Runden ein ...

    Bedeudet also, dass es nicht ganz fehlerfrei ist ... allerdings spielbar

  6. #5646
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Das sind ja mal eineige Hilfreiche Hinweise, danke.

  7. #5647
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Die erwähnten Mods von VK kenn ich jetzt nicht
    Ich meinte damit eigentlich das er mal schauen soll ob einer der ModMods vielleicht auf MP mitoptimiert wurde...

  8. #5648
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wie gesagt ... MP funktioniert selbst mit der Grundversion gut.

    @Thalionrog
    Kennt ihr FFH2 eigentlich oder stürzt ihr Euch hier in ein kleines Abenteuer?

  9. #5649
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Wir haben da beide vor geraumer Zeit schon ein paar Partien gespielt. Aber alle Fraktionen kenne ich trotzdem nicht.

  10. #5650
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Also wir haben jetzt zwei Sessions gespielt und nur einmal einen OOS-Fehler gehabt - und auch den erst nach einigen Stunden. Beim Starten gab es gar keine OOS-Fehler. Wir haben einige Male gestartet, so ca 10 mal aus den verschiedensten Gründen von 'vergessen Gegner einzustellen' bis 'In Runde 3 einen Grabhügel geöffnet'.
    Macht aber echt Spaß im MP.

  11. #5651
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Spiel es jetzt öfter im MP mit nem Freund. Gerade die Doviello. Ideal zum Rushen und Krieg führen.

  12. #5652
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wollte mal anfragen ob mal wieder jemand Lust hat auf eine Runde FFH2 kombiniert mit dem Navel AI Mod. Dieser beinhaltet vor allem Bugfixes und Verbesserungen an der AI, wieder Name bereits sagt. Hab jetzt ein MP Testspiel zu zweit hinter mir und es läuft stabil und man merkt die Verbesserungen bei der AI.

    Finden kann man das ganze hier.
    Any and all bug fixes for base FFH that have been made known to me have been fixed (to the best of my ability and/or my ability to find the fix elsewhere). There are no known crashing or hangup bugs in this mod. This mod is extremely stable and turn times are relatively quick. If anyone discovers any OOS issues during multiplayer, please report them in this thread.
    Ob im MP oder SP. Kann den Mod nur empfehlen. Er ändert am eigentlichen Content nichts. Also wie mit dem normalen FFH2 nur besser.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #5653
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Irgendwie kann ich kein Spiel mehr starten.
    Jedesmal wenn ich ein eigenes Spiel starte kommt an der Stelle an der das Intro kommen sollte ein CtD, wenn ich ein Szenario starte ebenso.

    Auch ein Neuinstallieren hat nichts gebracht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #5654
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es liegt an...Blue Marble? Zumindest läuft es jetzt, nachdem ich es bei dieser Installation weggelassen habe.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #5655
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Es liegt an...Blue Marble? Zumindest läuft es jetzt, nachdem ich es bei dieser Installation weggelassen habe.
    Mal ganz blöd gefragt: Hattest du wirklich Blue Marble für FFH oder womöglich aus Versehen nur das "Vanilla"-BM?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 377 von 378 ErsteErste ... 277327367373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •