Seite 328 von 378 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #4906
    Weisungsvampir
    Registriert seit
    20.12.08
    Beiträge
    81
    Hab was viel besseres gefunden: Trolle (Championersatz mit 8 Stärke und trotzdem Waffenfähig)

    €: Noch ne Frage: Barbarisch hat ja -10% Kolben. Heißt das man braucht 10% weniger Kolben für Forschungen, oder dass man einen 10% Malus auf die Forschungsgeschwindigkeit hat ?

  2. #4907
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Hansebenger Beitrag anzeigen
    €: Noch ne Frage: Barbarisch hat ja -10% Kolben. Heißt das man braucht 10% weniger Kolben für Forschungen, oder dass man einen 10% Malus auf die Forschungsgeschwindigkeit hat ?
    Letzteres. Frieden mit Barbs UND schnellere Forschung wären übermächtig.
    Also forscht man langsamer, als Ausgleich für den ruhigen Aufbau.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  3. #4908
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Letzteres. Frieden mit Barbs UND schnellere Forschung wären übermächtig.
    Also forscht man langsamer, als Ausgleich für den ruhigen Aufbau.
    Außerdem synergiert es. Je rückständiger man ist, desto länger bleibt man mit den Barbs in Frieden

  4. #4909
    Weisungsvampir
    Registriert seit
    20.12.08
    Beiträge
    81
    Ok eine letzte Frage noch
    Erstmal danke für alle Antworten
    Hier die Frage:
    Laut der CivWiki Beschreibung macht die Religion Schatten der Tiefe Gut-->Neutral
    In meinem laufenden Spiel hatte eine !böse! Civ die Runen von Klimorph-->Sie wurde neutral. Ich meine beobachtet zu haben, dass sie neutral blieb, als sie zu Schatten der Tiefe gewechselt hat. Kann das sein oder habe ich mich verguckt

  5. #4910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Das ist so Schatten der Tiefe macht nur gut zu neutral aber nicht neutral zu böse, das tut nur der Schleier. Wenn sie jetzt zu den Runen zurückwechseln würde würde sie auch nicht gut werden da die Runen auch nur Böse zu neutral aber nicht neutral zu gut machen.

  6. #4911
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schatten der Tiefe/Rat des Esus: Gute -> Neutral, Rest bleibt.
    Kilmorph/Emypirion: Böse -> Neutral, Rest bleibt.
    Aschfahler Schleier: -> Böse.
    Weisung: -> Gut.
    Laub: Gesinnung bleibt.


    Edit: zu langsam.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #4912
    Weisungsvampir
    Registriert seit
    20.12.08
    Beiträge
    81
    Achso, das heißt wenn ich ein gutes Volk habe aber eine böse Religion dann wird mein Volk böse, auch wenn ich wieder in eine andere (nicht gute Religion) wechsle

  8. #4913
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    wie war das doch gleich, 0.40 ist die finale Version?
    Denen sind wohl die Buchstaben für die Patchs ausgegangen .

    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=8089542&postcount=8951"]Kael[/URL]
    Version 0.41 has been uploaded and is linked in the first post. It will break save games and is a complete download of FfH. When you install it, if you have a former version of Fall from Heaven installed it will ask to rename that directory to "Fall from Heaven 2.old", please allow it to do so so it will clean up the old directory (this will dramatically improve your load times).

    The new version makes the following changes:

    1. Fixed a divide by zero CtD in CvCityAI::AI_updateSpecialYieldMultiplier().
    2. Removed Blue Marble.
    3. New Temple of Leaves model (from Kohan II).
    4. New Song of Autumn model (from Kohan II).
    5. Pact of the Nilhorn changed from a wonder to a ritual.
    6. Fixed the Tablets of Bambur model.
    7. Went through and corrected all the building pedia entries.
    8. Fixed a problem with the main menu backgrounds so the old ones are back in.
    9. New Arthendain model by seZereth.
    10. New Khazad Crossbowman model by seZereth.
    11. New Angel of Death model by Ploeperpengel.
    12. New Khazad Berserker model by seZereth.
    13. The Black Tower- Fixed a CtD that can happen when attacking Tebryn's capital.
    14. Lord of the Balors- Keelyn will now display her victory message correctly.
    15. New Dwarven Paladin model by seZereth.
    16. Fixed an issue with Wonder that caused summoner players to keep units for 3 turns instead of 2 turns.
    17. Dispel Magic now correctly dispels enemy buffs and allied debuffs.
    18. Fixed an issue that could cause unique events to never trigger.
    19. Added the ability to examine cities before you decide to keep or raze them (code by Smeagolheart!).
    20. Mulcarn Reborn- Updated map.
    21. New Pillar of Chains model by Deon.
    22. AI: The AI won't priest spam city trapped (UNITAI_MISSIONARY) priests anymore.
    23. Units with a duration (ie: non-permanent summons) won't cost unit maintenance or away costs.
    24. AI: The AI is more likely to give items in trade for peace if overwhelmed.
    25. New Orc Paladin model by seZereth.
    26. AI: Leaders can now have a favorite unitcombat (so amelanchier will prefer archers, alexis melee, tasunke mounted, etc) which helps in building units, choosing buildings, and selecting techs.
    27. AI: Leaders can now have a favorite tech (instead of the python forced teching).
    28. New Svartalfar Beastmaster model by seZereth.
    29. New Bannor Chariot, Calabim Chariot, Sidar Chariot, Sheam Horse Archer, Amurite Chariot, Amurite Horse Archer, Doviello Chariot, Doviello Horse Archer, Illian Chariot, Illian Horse Archer, Lanun Chariot and Lanun Horse Archer by the Coyote.
    30. 70 Meg smaller than version 0.40 (improved loading times).
    31. Installer Now checks to make sure 3.17 is installed and posts an error if it isn't installed.
    Download
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #4914
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    wie sieht es denn mit der kompatibilität zwischen orbis und dem neuen FFH aus?
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  10. #4915
    Weisungsvampir
    Registriert seit
    20.12.08
    Beiträge
    81
    Wie deutsch ist die neue Version ? Die Version die ich grade drauf hab ist von PC Games und die ist fast ganz deutsch^^

  11. #4916
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Sie ist wahrscheinlich relativ undeutsch, weil man das ganze Programm neu laden muss anstatt wie sonst nur einen Patch.

  12. #4917
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die letzte Übersetzung, also die von 0.40, sollte mit drin sein, so dass nur die neuen Sachen nicht übersetzt sind.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #4918
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Die letzte Übersetzung, also die von 0.40, sollte mit drin sein, so dass nur die neuen Sachen nicht übersetzt sind.
    Ich weiss nicht merh genau wann ich das letzte mal kael ein update geschickt habe

    vielleicht war es patch r

    naja auf jedenfall fehlt ein bisschen mehr als nur die neuen Sachen

    Zur Zeit ist es um meine zwei Hauptübersetzer (Doc Who und X-Master) aber auch sehr ruhig, von daher kann ich nicht versprechen dass es bald neue übersetzte Texte geben wird

  14. #4919
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich Dummkopf hab die neue Version gleich runtergeladen. Jetzt hat sie ein paar üble Bugs und die neue 0.41 wird wohl erst in 1-2 Tagen freigeschaltet sein.

  15. #4920
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Sehe da irgendwie keinen Grund, die neue Version 0.41 runterzuladen. So gut wie keine Bugfixes und nur graphische Änderungen. Außerdem ist Marble rausgeflogen, was ich extrem bedauerlich finde, da ich die andere Map nicht mag. Zu dunkel und unübersichtlich.

Seite 328 von 378 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •