Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diskussion http://www.the-battlefield.com ich bin ein Cheater???

  1. #1
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562

    unglücklich Diskussion http://www.the-battlefield.com ich bin ein Cheater???

    Ich habe gestern ein Battlefieldspiel mitgemacht und wurde nachdem ich einen anderen Gegner die Hauptstadt mit 8 Berittenen Bogenschützen erobert hatte als Cheater dargestellt.
    Das Spiel: http://www.the-battlefield.com/index...1123&game=civ4

    Ich nehme das Thema sehr ernst denn ich fühle mich um den Spielspaß genommen, was ja das Ist was mich zum Spielen bewegt.

    Er hatte 1 Krieger und 2 Sperrkämpfer die HS hatte einen Bonus von 85 %

    Ich möchte eure Meinung dazu hören, ist JDJ1982 ein Cheater????
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von JDJ1982 (12. Dezember 2006 um 09:57 Uhr)
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  2. #2
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Schlechte Verlierer gibt es immer wieder. Kann das Save grad nicht öffnen, aber wieviel und welche Verteidigungseinheiten hatte er denn?
    waren es mehr als 4 Einheiten? Ich habe nämlich das Gefühl, dass eine bereits in einer Runde verteidigte Einheit beim zweiten Mal Verteidigung automatisch schwächer ist. Aber das ist wohl nur so, weil die Würfel diesmal anders fallen "müssten"

  3. #3
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Schlechte Verlierer gibt es immer wieder. Kann das Save grad nicht öffnen, aber wieviel und welche Verteidigungseinheiten hatte er denn?
    waren es mehr als 4 Einheiten? Ich habe nämlich das Gefühl, dass eine bereits in einer Runde verteidigte Einheit beim zweiten Mal Verteidigung automatisch schwächer ist. Aber das ist wohl nur so, weil die Würfel diesmal anders fallen "müssten"
    Er hatte 1 Krieger und 2 Sperrkämpfer die HS hatte einen Bonus von 85 %
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Ist doch logisch, die ersten beiden Speere gewinnen und sind dann angeschlagen, danach fällt alles auseinander. Was soll denn daran unwahrscheinlich sein?!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Bleib locker JDJ1982, schlechte Verlierer gibt es immer und überall im Leben, da macht CIV keine Ausnahme.

  6. #6
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562

    Big Grin

    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Bleib locker JDJ1982, schlechte Verlierer gibt es immer und überall im Leben, da macht CIV keine Ausnahme.
    Ich bin wohl einfach nur verwöhnt von den lieben Forum Spielern hier
    und kann mich deswegen nicht mit sowas abfinden....
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Bei 8 ber. Bogenschützen würde ich ja auch mit mehr Verlust rechnen aber nicht das ich die Stadt halten kann.

    Du warst einfach besser und dein Widersacher ist ein schlechter Verlierer

  8. #8
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Wobei 8 Berittene Bogeschützen muss man zu dem Zeitpunkt auch erstmal haben ohne anderweitig ins Hintertreffen zu geraten.

  9. #9
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Wobei 8 Berittene Bogeschützen muss man zu dem Zeitpunkt auch erstmal haben ohne anderweitig ins Hintertreffen zu geraten.
    Selbst wenn alle 8 gestorben wären hätte ich noch mehr als genug gehabt die auch kurz vor der HS standen
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  10. #10
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    sich bei einen 8vs2+Krieger aufzuregen.........


    geschweige denn es noch im save nachzuspielen


    röf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •